Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.806 Kommentare - zuletzt von fcfreak91

67.806 Kommentare
« Seite 2595 von 2713 »
Stebbard
14.05.2016 20:03

Wie sie in Stuttgart alle gelacht haben, als Sven Ulreich zum FC Bayern gewechselt ist.

War ein typisches Werder-Spiel, irgendwie klar, dass die das noch packen. Hauptgrund zur Freude ist aber, dass es den VfB endlich mal erwischt hat. Und der Norden zeigt sich ziemlich hartnäckig, wenn es um den Abstieg geht

Wichtig aber, dass der HSV mit nem Sieg nach der Woche gleich mal für ein versöhnliches Saisonende gesorgt hat. Dirk Schuster hat derweil durchblicken lassen, dass Chritsian Mathenia nach seinen Informationen zum HSV wechseln wird. Verhandlungen mit Bobby Wood hat Beiersdorfer derweil bestätigt, aber es sei noch nichts fix

Stebbard
15.05.2016 11:09


Stebbard schrieb:
Verhandlungen mit Bobby Wood hat Beiersdorfer derweil bestätigt, aber es sei noch nichts fix

Zitat anzeigen



Bobby Wood wechselt an die Elbe!⚓
Der 23-jährige US-Nationalspieler kommt von Union Berlin und unterschrieb einen Vierjahresvertrag bis zum 30. Juni 2020.
Willkommen in Hamburg!

via Facebook

Zitat anzeigen





Und wahrscheinlich wird er sich heute schwerer verletzen

NoelGallagher
15.05.2016 12:04Supporter

Und sobald er das erste Mal das HSV-Trainingsgelände betritt, verlernt er das Fußballspielen. Das sollte man mal medizinisch untersuchen, was sich genau im Körper verändert, wenn ein neuer Spieler das erste Mal das Gelände des HSV betritt. Irgendwas muss da doch passieren.

Stebbard
15.05.2016 12:22

Ist vielleicht das Klima, an das man sich erst gewöhnen muss - aber Holtby und Nicolai Müller haben doch gezeigt, dass man da manchmal auch nur Geduld haben muss. Diese Saison war es insgesamt doch auch ganz in Ordnung. Zwar mit einzelnen Enttäuschungen, aber auch mit absoluten Verstärkungen.

Kicker meldet derweil, dass Naldo wohl mit dem FC Schalke 04 verhandelt.

Stebbard
15.05.2016 12:27

Ui, das ging mal fix!

Christian Heidel hat wohl einiges vor auf Schalke: Gestern den alten Trainer verabschiedet, heute den neuen Abwehrchef verpflichtet.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
15.05.2016 12:44Supporter

Neuer Abwehrchef ist gewagt. Abwehrchef ist der Captain. Naldo sollte eher Backup sein, hinter Höwedes und Nastasic.

Stebbard
15.05.2016 12:46

Ach stimmt, ich hatte Höwedes jetzt ehrlich gesagt unterschlagen

Aber gut für den HSV, vielleicht lässt sich da jetzt erneut etwas in Richtung Marvin Friedrich auf die Beine stellen.

FBG
15.05.2016 12:52Supporter



Für mich ein Überraschender Transfer.
Schalke und heidel wird eine interessante Sache werden.
So schlecht, wie heldt & breitenreiter gemacht wurden, fand ich sie nicht. Sie wurden 5. - was mMn im Kader vergleich zu den anderen Teams auch i.O. Für den 4. Platz hatten sie auch Verletzungspech und natürlich das obligatorische Unvermögen
Mit der erfahrenen Abwehr aus Naldo/höwedes, matip und nastasic, den jungen, guten Talenten im Mittelfeld und bei Verpflichtung eines treffsicheren Hunter-Ersatzes könnte da was drin sein









Wenn Heidelberg und (der mutmaßliche) weinzierl in Ruhe arbeiten dürfen, wird Schalke vllt sogar meister

FBG
15.05.2016 13:48Supporter


Tusum schrieb:
Matip geht doch nach England

Zitat anzeigen



Ach verdammt. Ich hatte was im Hinterkopf, hab mich dann kurz durch die Kicker wechselbörse gescrollt ... Aber wohl nicht genug zurück.

Ok, dann brauch heidel mmn noch einen IV. Dass bei nasta/höwe/Naldo immer Max einer verletzt ist.

Stebbard
15.05.2016 15:48


FBG schrieb:


Tusum schrieb:
Matip geht doch nach England

Zitat anzeigen



Ach verdammt. Ich hatte was im Hinterkopf, hab mich dann kurz durch die Kicker wechselbörse gescrollt ... Aber wohl nicht genug zurück.

Ok, dann brauch heidel mmn noch einen IV. Dass bei nasta/höwe/Naldo immer Max einer verletzt ist.

Zitat anzeigen



Kaan Ayhan kommt vielleicht aus Frankfurt zurück und dann hat man noch Marvin Friedrich.

snookdog
snookdog
15.05.2016 16:13

Laut dem Twitter Account von Manchester geht's nur später los und nicht wegen einer Drohung, sondern wegen einem auffälligen Paket.

Edit: laut BBC abgesagt und Tribüne evakuiert. Hmmmm.

7Dup
7Dup
15.05.2016 16:16

Scheint wohl so, als wenn Maxi Beister nächste Saison im Wildpark aufschlagen wird. Keine Ahnung was ich davon halten soll. Zuletzt relativ bescheidene Leistungen gezeigt und nach der Aktion nach dem Relegationsspiel eigentlich auch einer der letzten die ich in unserem Trikot rumlaufen sehen möchte

FBG
15.05.2016 16:31Supporter


Stebbard schrieb:


FBG schrieb:


Tusum schrieb:
Matip geht doch nach England

Zitat anzeigen



Ach verdammt. Ich hatte was im Hinterkopf, hab mich dann kurz durch die Kicker wechselbörse gescrollt ... Aber wohl nicht genug zurück.

Ok, dann brauch heidel mmn noch einen IV. Dass bei nasta/höwe/Naldo immer Max einer verletzt ist.

Zitat anzeigen



Kaan Ayhan kommt vielleicht aus Frankfurt zurück und dann hat man noch Marvin Friedrich.

Zitat anzeigen




Ob die beiden schon dazu taugen, die Mannschaft auf 3 zu führen (was momentan das höchste der Gefühle wäre), zweifele ich an, kann es aber nicht wirklich beurteilen.
Mir sagen die Namen nichts - nicht verwunderlich bei zusammen (!) 300min in Bundesliga & europa League

tobiwan42
15.05.2016 16:33

Kaan Ayhan hat jetzt in der Rückrunde bei uns kaum gespielt und wenn dann auch nicht wirklich überzeugt. Bezweifle, dass er Schalke dann nächste Saison groß weiterhelfen kann. [addsig]

Anzeige
Anzeige