Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.806 Kommentare - zuletzt von fcfreak91

67.806 Kommentare
« Seite 2599 von 2713 »
WupperMetaler95
WupperMetaler95
19.05.2016 13:43


guitar-fish schrieb:


MuffPotter87 schrieb:
Eberl ist übrigens in Bremen. Macht wohl Vestergaard klar

Zitat anzeigen



Wahrscheinlich für unter 5 Millionen.

Zitat anzeigen

Warum sollte er für unter 5 Millionen gehen? Der Gute hat noch 2 Jahre Vertrag und sein aktueller MW liegt bei ca. 7 mio. also ich denke er wird für 10 oder so wechseln.

Stebbard
19.05.2016 13:46

... die Schadenfreude ist nach all den Unkenrufen auch aus Bremen nach der Entlassung von Knäbel nach natürlich auch da

Werder würde wohl mal gut daran tun, wenn sie weniger ihre traditionellen Netzwerke pflegen und sich nach außen hin öffnen. Ob die Bilanz von Eichin so gut ist, weiß ich nicht, da muss man wohl auch schauen, welche Rolle Rouven Schröder bei Transfers wie Djilobodji, Vestergaard oder Bartels gespielt hat, die alle nach seiner Ankunft in Bremen gekommen sind, während im Vorjahr u.a. Makiadi (Wunsch Dutt), Obraniak oder Caldirola gekommen sind. Zumindest hatte ich im Zuge seines Abganges nach Mainz vernommen, dass er wohl da eine wichtige Rolle gespielt haben soll - nicht umsonst wollte Mainz 05 ihn ja auch als Nachfolger von Heidel.

WupperMetaler95
WupperMetaler95
19.05.2016 13:56

Auf TM wird ja immer noch gemunkelt das Varane zum BVB wechseln soll.
Ich glaube nciht daran das sowas passiert aber hey ich lass mich überraschen. Ungefähr das gleiche dachte ich halt auch bei Dembele.

MuffPotter87
19.05.2016 16:53

Nein, das nicht, aber bei Werder pocht man seit Jahren auf die Werderfamile, den Werder-Weg...Man holt sich immer wieder ehemalige Spieler ins Boot und verkauft die Arbeit als den tollen werder-Weg. Hier ist alles völlig Anders als bei anderen Clubs. Bei uns herrschen Werte und wir sind der kleine Club, der aus wenig einfach Viel macht. Dabei arbeiten wir eigtl. genauso wie 2/3 der Bundesliga, liefern nur seit JAhren extrem schlechte Arbeit dabei ab.

MUnkvayne
19.05.2016 18:27


masterofdisaster666 schrieb:
Heute vor 15 Jahren wurde Schalke Meis...

ach, moment...

Zitat anzeigen



heute vor 9 jahren wurde der VfB meister!

zweiter wie vor 15 jahren: schalke 04!

TheRealFarinU
19.05.2016 18:43


MUnkvayne schrieb:


masterofdisaster666 schrieb:
Heute vor 15 Jahren wurde Schalke Meis...

ach, moment...

Zitat anzeigen



heute vor 9 jahren wurde der VfB meister!

zweiter wie vor 15 jahren: schalke 04!

Zitat anzeigen



Daran sieht man wie sich die Liga verändert hat...oder zumindest die Qualität mancher Teams.

nort
19.05.2016 22:58

Volland wechselt nach Leverkusen, wird morgen bekannt gegeben. Ablöse 17 Mio
War heute schon beim Medizincheck.
Bild und Kicker melden es auch schon

MuffPotter87
19.05.2016 23:14


nort schrieb:
Volland wechselt nach Leverkusen, wird morgen bekannt gegeben. Ablöse 17 Mio
War heute schon beim Medizincheck.
Bild und Kicker melden es auch schon

Zitat anzeigen



Respekt, bauen sich da ne tolle Truppe zusammen

7Dup
7Dup
19.05.2016 23:22

Bin mal gespannt ob Chicharito dann auch wirklich bleibt. Der Kader liest sich da dann schon wirklich wirklich stark.

BNPRT
BNPRT
20.05.2016 08:18

Das Ganze wird dramatisiert.
So wie ich das ganze nun verstanden habe, gilt das Verbot, bis das Siegerfoto gemacht worden ist. Und das halte ich für absolut vertretbar.

E:
DFB-Pokal: Bierduschen nur eingeschränkt erlaubt via @Onefootball. Artikel anzeigen: http://1.ftb.al/zNTc/faZL0ehxwt

masterofdisaster666
20.05.2016 08:21

nein, in den letzten jahren war es nach dem siegerfoto. dieses jahr gar nicht

WupperMetaler95
WupperMetaler95
20.05.2016 08:22


BNPRT schrieb:
Das Ganze wird dramatisiert.
So wie ich das ganze nun verstanden habe, gilt das Verbot, bis das Siegerfoto gemacht worden ist. Und das halte ich für absolut vertretbar.

Zitat anzeigen

Also laut DFB gilt dieses Verbot generell.
Es wurde nur eine Aussage getätigt das sie wohl kaum einen Verein für die nächste Saison ausschließen weil nach dem Foto Bier gereicht wurde.
Wenn solche Aussagen getätigt werden soll man das Verbot halt umschreiben und nicht als ein generelles Bierverbot bei der Siegesfeier betiteln.

Aber so ist unser DFB. Bier verbieten (auch alkoholfreies) aber schön Werbung mit machen.

SpiderJ
20.05.2016 08:31

Es geht dem DFB ja vor allem darum, dass kein fremder Biersponsor als sein eigener in Großaufnahmen präsentiert wird:

Der wahre Grund hinter dem Bierduschenverbot: DFB-Sponsor Bitburger hat keine Lust, dass Konkurrenzfirmen mit ihren XXL-Gläsern auf den besten Jubelfotos werben können.

Zitat anzeigen



Folgende Passage finde ich auch schön:

Reinhard Grindel, dessen Nachfolger, sagte nun bei der Vorstellung der Kampagne, er käme "nie auf die Idee, zur Halbzeit in der VIP-Lounge Alkohol zu konsumieren". Die Idee, auf den Banden und im Fernsehen die Traditionsbrauerei Bitburger großformatig werben zu lassen, gefällt dem langjährigen CDU-Politiker aber offensichtlich ganz gut.

Zitat anzeigen



Wer käme auch schon auf die Idee während einem Fußballspiel Bier zu trinken, völlig absurd

Da sieht man mal wieder welchem Druck sich der Verband und die Vereine von Seiten der Sponsoren beugen müssen. Eine einfache Lösung wären werbefreie Gläser mit großem Aufdruck ALKOHOLFREI. Dann hätten alle was davon

Ein DFB-Sprecher sagte der "Welt": "Es war schon immer so, dass Bierduschen offiziell untersagt sind. Wenn allerdings nach dem Siegerfoto volle Gläser gereicht werden, werden wir die Klubs sicher nicht in der kommenden Saison ausschließen."

Zitat anzeigen



Wenn vor dem Siegerfoto Biergläser rumgehen, dann gibt es einen Ausschluss? Womöglich der Bayern??? Arturo Vidal hätte die Eier das zu probieren. Damit würden alle Livespiele im DFB-Pokal nächstes Jahr in den Öffentlichen ausfallen

FBG
20.05.2016 08:48Supporter

um ehrlich zu sein ist es mir so ziemlich scheiss egal, ob da nun ein fass bier verschwendet wird oder nicht [addsig]

Icon1Emperor gefällt das
WupperMetaler95
WupperMetaler95
20.05.2016 08:54


FBG schrieb:
um ehrlich zu sein ist es mir so ziemlich scheiss egal, ob da nun ein fass bier verschwendet wird oder nicht

Zitat anzeigen

Es geht auch einfach darum was der DFB wieder daraus macht...
Alkoholverbot aber Werbepartner dürfen mit Bier werben. So kennt man doch die Doppelmoral unseres Fußballverbandes.

Anzeige
Anzeige