Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.797 Kommentare - zuletzt von blubb0r

67.797 Kommentare
« Seite 2579 von 2712 »
Icon1WupperMetaler95 gefällt das
fcfreak91
fcfreak91
25.04.2016 20:05Supporter

http://www.dfb.de/news/detail/traeumen-erlaubt-neun-deutsche-klubs-auf-europaeischer-buehne-143829/p/2/

blubb0r
25.04.2016 20:22

Schade. Danke


edit:
Oha, scheinbar ist die "Hummels zu Bayern" Geschichte schon recht weit vorangeschritten. So klingt Watzke zumindest wohl im Audi StarTalk.

Stebbard
26.04.2016 07:15

War doch egtl. mit Bekanntwerden des Gerüchts klar


fcfreak91 schrieb:
http://www.dfb.de/news/detail/traeumen-erlaubt-neun-deutsche-klubs-auf-europaeischer-buehne-143829/p/2/

Zitat anzeigen



... dazu gab es ja doch auch mal einen prominenten Fall:

Lex Liverpool

Der Kicker meldet übrigens, dass Bobby Wood Union Berlin verlassen wird und die Berliner wohl mit Philipp Hosiner als Nachfolger planen. Der HSV bemüht sich ja schon lange intensiv um ihn, vielleicht hat man jetzt nach dem wahrscheinlichen Klassenerhalt Nägel mit Köpfen gemacht?

SpiderJ
26.04.2016 07:19


blubb0r schrieb:

edit:
Oha, scheinbar ist die "Hummels zu Bayern" Geschichte schon recht weit vorangeschritten. So klingt Watzke zumindest wohl im Audi StarTalk.

Zitat anzeigen



Meine Vermutung ist, dass man sich auf einen Tausch Hummels / Götze einigen wird

WupperMetaler95
WupperMetaler95
26.04.2016 07:36


SpiderJ schrieb:


blubb0r schrieb:

edit:
Oha, scheinbar ist die "Hummels zu Bayern" Geschichte schon recht weit vorangeschritten. So klingt Watzke zumindest wohl im Audi StarTalk.

Zitat anzeigen



Meine Vermutung ist, dass man sich auf einen Tausch Hummels / Götze einigen wird Smiley

Zitat anzeigen



Denke ich nicht. Watke hat recht deutlich gesagt das man Mats nicht die Versprechung machen kann ihn ziehen zu lassen. Mit viel Pech für uns in Dortmund endet es wie mit Lewy...

Was ich aber auch sehr beruhigend finde ist das er gesagt hat das wohl alles danach aussieht das zumindest Miki seinen Vertrag verlängern wird. Das Gündogan gehen wird ist ja eigentlich eh schon sicher.

FBG
26.04.2016 08:14Supporter


FBG schrieb:
für solche überlegungen würde ich erst mal den 01.09.2016 abwarten


WupperMetaler95 schrieb:
Also als BVB-Fan was dagegen zu haben da wäre man doch sehr blind vor Wut und Hass auf einen Spieler der einen Fehler gemacht hat...

Allein der Gedanke an die mögliche Aufstellung.

---------------------------------------Aubameyang-------------------------------------------

----------------------Reus---------------------------------------Mikki-------------------------

-----------------------------Gündogan--------------Götze-----------------------------------

----------------------------------------------Sahin---------------------------------------------

------------------Schmelzer-----Hummels-----Sokratis-------Piszczek-------------------

----------------------------------------------Bürki----------------------------------------------

Dazu dann als Rotation mit Sahin noch Weigl und Bender.
Für Gündogan und Götze dann Castro und Shinji mit an Bord.
Das wäre eine mannschaft die international definitiv was reißen kann.

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen



[addsig]

FBG
26.04.2016 08:15Supporter


Stebbard schrieb:
War doch egtl. mit Bekanntwerden des Gerüchts klar




Der Kicker meldet übrigens, dass Bobby Wood Union Berlin verlassen wird und die Berliner wohl mit Philipp Hosiner als Nachfolger planen. Der HSV bemüht sich ja schon lange intensiv um ihn, vielleicht hat man jetzt nach dem wahrscheinlichen Klassenerhalt Nägel mit Köpfen gemacht?

Zitat anzeigen



[addsig]

TheRealFarinU
26.04.2016 14:01

Wohl keine Überraschung, aber Zieler verlässt Hannover nun offiziell im Sommer. Wohin steht noch nicht fest.

Quelle: Sky Sport News

Nikrox
Nikrox
26.04.2016 14:09Supporter

Soll nach Freiburg
Aber wohl eher Kandidat für Leverkusen, sollte Leno abhauen. Wer hat noch Bedarf? Vielleicht auch anstatt Leno zu Leipzig.
Freiburg wird sich Zieler leider nicht leisten können...

WupperMetaler95
WupperMetaler95
26.04.2016 14:12


TheRealFarinU schrieb:
Wohl keine Überraschung, aber Zieler verlässt Hannover nun offiziell im Sommer. Wohin steht noch nicht fest.

Quelle: Sky Sport News

Zitat anzeigen

Vermute er geht nach Leverkusen und Leno nach Leipzig. Ergibt für mich am meisten Sinn.

Der DFB wird übrigens gegen Kaiserslautern wegen eines Plakates auf dem Orban im Fadenkreuz zu sehen war ermitteln.

Icon1Jathen gefällt das
Angel_of_Death
26.04.2016 14:29

Lä-cher-lich..."hängt sie auf die schwarze Sau" sag ich nur.

Icon4MuffPotter87und anderen gefällt das
Stebbard
26.04.2016 14:39

Lächerlich sind in erster Linie solche Fans.

Icon1Luddddi gefällt das
Angel_of_Death
26.04.2016 14:47

Ich sag ja nicht, dass ich das Plakat gutheiße, aber warum in dem Fall jetzt ermittelt wird, wenn es jedes Wochenende in Stadien überall auf der Welt (eben auch in Deutschland) zu vergleichbaren Vorfällen kommt, ist mir schleierhaft...

WupperMetaler95
WupperMetaler95
26.04.2016 15:03


Angel_of_Death schrieb:
Ich sag ja nicht, dass ich das Plakat gutheiße, aber warum in dem Fall jetzt ermittelt wird, wenn es jedes Wochenende in Stadien überall auf der Welt (eben auch in Deutschland) zu vergleichbaren Vorfällen kommt, ist mir schleierhaft...

Zitat anzeigen

Weil Rangnick und RBL.

TheRealFarinU
26.04.2016 15:39


Nikrox schrieb:
Soll nach Freiburg
Aber wohl eher Kandidat für Leverkusen, sollte Leno abhauen. Wer hat noch Bedarf? Vielleicht auch anstatt Leno zu Leipzig.
Freiburg wird sich Zieler leider nicht leisten können...

Zitat anzeigen



Es gab ja schon Gerüchte, dass Zieler den Timo Horn ersetzen soll, sollte dieser den Fc verlassen.

Ganz unrealistisch wäre das nicht, Horn würde ein hübsches Sümmchen einbringen, Zieler wird nun nicht gerade teuer sein, zudem ist Zieler gebürtiger Kölner.

Wobei ich ehrlich gesagt auf ihn verzichten könnte

Icon1Angel_of_Death gefällt das
tobiwan42
26.04.2016 15:44

Solange Horn nach Liverpool geht, ist mir das alles recht. [addsig]

masterofdisaster666
26.04.2016 15:49

Durch den Abstieg kostet Zieler fix 3,5 Mio. Durch den Verkauf von Horn dürfte das locker drin sein.

Wenn Horn denn den FC verlässt.

MuffPotter87
26.04.2016 15:53

Horn hat ja auch eine AK von 8 oder 10 Mio. Wäre nicht der schlechteste Deal für Köln. Zieler hat Hannover in dieser Saison oftmals am Leben gehalten und war lange Nationalspieler. Der ist ein überdurchschnittlich guter Keeper und durch den Transferüberschuss könnte man andere Baustellen angehen.

MuffPotter87
26.04.2016 16:16


fcfreak91 schrieb:
Also mir wäre lieber Horn bleibt bei uns. Die AK für ihn liegt bei 9. Mio.

Zitat anzeigen


Klar, ist ein begnadeter Keeper und Identifikationsfigur. Der wird aber andere Ansprüche haben um auch in der Nationalmannschaft voran zu kommen. Zieler wäre aber Preis/Leistungstechnisch schwer in Ordnung als Ersatz.

Stebbard
26.04.2016 16:20


Angel_of_Death schrieb:
Ich sag ja nicht, dass ich das Plakat gutheiße, aber warum in dem Fall jetzt ermittelt wird, wenn es jedes Wochenende in Stadien überall auf der Welt (eben auch in Deutschland) zu vergleichbaren Vorfällen kommt, ist mir schleierhaft...

Zitat anzeigen



Muss meines Erachtens nach auch nicht unbedingt sein, aber hier greift dann wohl auch der eigene Maßstab. auch wenn es 2008 (ist das schon lange her...) nicht zu einer Verurteilung gekommen ist, hat der DFB nach einer vergleichbaren Aktion angekündigt, zukünftig hart gegen solche Motive vorzugehen.

Dennoch unverständlich, auf welche in Niveau sich so viele Menschen immer abgeben.

MUnkvayne
26.04.2016 17:39


Stebbard schrieb:
Lächerlich sind in erster Linie solche Fans.

Zitat anzeigen



lächerlich sind in erster linie diese leute die sich wegen jeder kleinigkeit auf den schlipps getreten fühlen.

die feinen mimosen und jungprofis werden geschult(psychich). was hat der kleine bengel erwartet? dem lockruf der kohle zu folgen(für ihn wirds sich lohnen - geld - aufstieg etc) und eine ganze identität/mentalität zu verraten.

aber mal im ernst. diese ganze gesellschaft und gerade das fussballgeschäft ist mittlerweile sowas von verweichlicht. jede woche wird wegen irgendeiner scheisse rumgeheult und ein fass aufgemacht. das is mittlerweile so lächerlich. niemand darf mehr seine meinung sagen(in welche richtung auch immer), denn es wird ein riesen story drauß gemacht.

leute leute leute...es ist so hart lächerlich! was war denn früher? da hats keine sau gejuckt und die zeiten waren deutlich rauer(hools). und jetzt? diese drecks eventisierung und das überall aufrechterhaltene "saubermann-image" ist so zum kotzen und nervt(siehe die schmadtke affären). man man man....

ich hoffe es knallt noch mal irgendwo so richtig, dass die ganze träumer, gutmenschen...nennt sie wie ihr wollt, mal aufwachen und sich einfach wieder nur auf das wesentliche konzentrieren(den sport und seine damit verbundene kultur).

und jetzt kommt mir nicht mit einer vorbildfunktion. macht mal den fernseher an, da habt ihr genug eigentliche vorbilder die die heutige jugend verrohen lassen.

also weniger heulen und mehr sagen was man denkt!

passend zur auskotzerei: der vfb gönnt sich ein kurz-trainingslager auf malle. haben die jungs sich ja auch durch ihren leidenschafts -und willenlosen "kampf" der letzte wochen verdient.

Anzeige
Anzeige