Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.797 Kommentare - zuletzt von blubb0r

67.797 Kommentare
« Seite 2563 von 2712 »
WupperMetaler95
WupperMetaler95
23.03.2016 09:20

Deshalb sagte ich MÖGLICHE Aufstellung
Außerdem hättest du dann auch Mikki streichen müssen Freund der Sonne

Erthos
23.03.2016 09:32

Wenn auba, gündogan und Hummels gehen sollten, will ich nicht wissen wie viel Kohle Dortmund für die 3 Transfers bekommt

WupperMetaler95
WupperMetaler95
23.03.2016 09:41


FBG schrieb:


WupperMetaler95 schrieb:
Deshalb sagte ich MÖGLICHE Aufstellung
Außerdem hättest du dann auch Mikki streichen müssen Freund der Sonne

Zitat anzeigen



hatte ich vor, aber ich glaube er bleibt

Zitat anzeigen

Komische Begründung. Erst eine nur eintheoretische mögliche Aufstellung bearbeiten und die Leute die laut Gerüchten wechseln rausstreichen und dann einen der wohl mit Juve liebäugelt drin lassen weil du es glaubst.
Also ich glaube das Auba bleiben wird, Gündogan wird auch nochmal verlängern und Hummels wird so oder so keine Anstalten machen zu wechseln.

Erstmal den 01.09.16 abwarten

Stebbard
23.03.2016 10:25


Nico11 schrieb:


MuffPotter87 schrieb:


JediJoda schrieb:


MuffPotter87 schrieb:
Toll auch folgendes: Werder spielt Dienstags im Pokal in München und erhält dann 3 Tage später das Freitagabendspiel in Hamburg (Nordderby). Klasse

Zitat anzeigen


Mimimi.... Andere Vereine spielen 6 Wochen alle drei Tage. Da wird Werder das auch mal können

Zitat anzeigen



Ist doch trotzdem eine bescheuerte Lösung. Da hätten auch andere Vereine Freitags spielen können. In der Woche spielen ganze 4 Bundesligisten noch im DFB-Pokal...

Zitat anzeigen


Vor allem das Spiel, an dem es öfter mal die eine oder andere Gewalttat gibt, am Freitagabend? Hm...

Zitat anzeigen



Hat übrigens externe Gründe. Da die USA in diesem Jahr Partnerland der Hannover Messe sein werden, wird Barack Obama das Wochenende in Hannover sein, um selbige gemeinsam mit Merkel zu eröffnen - die Polizei (sicherlich auch aus Hamburg) wird den Samstag und Sonntag also andernorts benötigt. Sicherlich ärgerlich für Werder, aber das sind dann manchmal Sachzwänge, an denen man (will man das Spiel nicht verlegen) dann wenig ändern kann. (Quelle #1 / Quelle #2).

Wie bereits gesagt wurde: Andere Vereine trifft es auch, es gab sogar Fälle, in denen musste ein EuroLeague-Teilnehmer keine 48h nach einem Europapokalspiel in der Bundesliga ran.

Man könnte auch sagen: Die Fans sind halt auch ein Stück weit selber Schuld, dass es ein Hochrisiko-Spiel ist.

IndieCaro
IndieCaro
23.03.2016 11:09

Der Eberl ist schon ein cleverer Kerl.
Nordveidt geht ablösefrei, Ersatz kommt ablösefrei.
Junger Spieler der gut in die Mannschaft zu passen scheint. Mal schauen wie er sich macht

IndieCaro
IndieCaro
23.03.2016 11:20

Natürlich nicht!

Finde seine transfers in letzter Zeit dennoch recht clever. Gut, drmic mal außen vor.

MuffPotter87
23.03.2016 11:48

Strobl finde ich absolut durchschnittlich.
Ansonsten macht Eberl da wirklich nen guten Job.

Emperor
23.03.2016 12:43

Es ging doch darum Nordveidt zu ersetzen und der ist nunmal auch wenig mehr als durchschnitt. Muss halt jemand sein, der sich auf die Bank setzt aber auch mal reinkommen kann, wenn wer verletzt ist

IndieCaro
IndieCaro
23.03.2016 13:17

Hofmann hat es bei uns nicht so leicht an spielpraxis zu kommen. Trotzdem braucht man auch Reserve Spieler. Als Hofmann kam waren noch mehr verletzt - natürlich war es da gut, Verstärkung zu holen.
Um zu sagen, dass er kein guter Spieler ist, hat er viel zu wenig zeigen können bisher.

fcfreak91
fcfreak91
23.03.2016 13:19Supporter

Aber 8 Mio. finde ich sehr happig. Und auch wenn es einige verletzte gab ist man ja grade auf den außen sehr gut besetzt in Gladbach. Ich glaub das wird ein ähnlicher Flop wie Drmic.

Erthos
25.03.2016 14:59

Vielleicht meint man auch nur das Grundstück was ihm eh schon seit ewigkeiten gehört

Stebbard
25.03.2016 16:03

Das sind ja immer die besten Gerüchte: "Heute wurde auf der Zulassungsstelle ein Nummernschild DO-MG 1909 beantragt!"; "XY hat heute einen Makler für die Wohnungssuche beauftragt".


Erthos schrieb:
Vielleicht meint man auch nur das Grundstück was ihm eh schon seit ewigkeiten gehört

Zitat anzeigen



Soweit ich weiß, haben in Hamburg auch einige Profis anderer Vereine noch Häuser oder Wohnungen. Fußballer geben ja nicht immer ihren Lebensmittelpunkt auf, nur weil sie zu einem anderen Verein wechseln.

BNPRT
BNPRT
25.03.2016 16:07


Stebbard schrieb:
Das sind ja immer die besten Gerüchte: "Heute wurde auf der Zulassungsstelle ein Nummernschild DO-MG 1909 beantragt!"; "XY hat heute einen Makler für die Wohnungssuche beauftragt".


Erthos schrieb:
Vielleicht meint man auch nur das Grundstück was ihm eh schon seit ewigkeiten gehört

Zitat anzeigen



Soweit ich weiß, haben in Hamburg auch einige Profis anderer Vereine noch Häuser oder Wohnungen. Fußballer geben ja nicht immer ihren Lebensmittelpunkt auf, nur weil sie zu einem anderen Verein wechseln.

Zitat anzeigen


#vandervaart ?

JediJoda
25.03.2016 18:37

Naja... Der Herr hat sich damals (Ende 2012, Anfang 2013) ein Baugrundstück von 2700 qm gekauft, weil er endlich bei Mama ausziehen wollte. 3 Monate später wurde der Wechsel bekannt
Und seit dem steht das Land halt brach, was übrigens ziemlich vielen Anwohnern gehörig auf den Keks geht

wsk253
wsk253
25.03.2016 20:05


JediJoda schrieb:
Naja... Der Herr hat sich damals (Ende 2012, Anfang 2013) [...] weil er endlich bei Mama ausziehen wollte. [...]

Zitat anzeigen



Da war "der Herr" 20 Jahre alt. Vom endlich kann also keine Rede sein. aber ich versteh schon, Häme für den bösen, dicken Jungen.

JediJoda
25.03.2016 20:35

Das hat nix mit Häme zu tun, sondern hat er damals selbst gesagt
aber Hauptsache erst einmal anderen einfach mal wild Boshaftigkeit unterstellen. Macht ja viel mehr Spaß.
Keine Sorge, wenn ich mit etwas oder jemanden ein Problem habe formuliere ich das ziemlich eindeutig, da brauch man nicht versteckten Quatsch suchen.

Nico11
25.03.2016 20:56

Inzwischen hat auch Röckenhaus bei der SZ einen Artikel zur möglichen Rückkehr gepostet, eigentlich immer der beste informierte Journalist beim Verein.
Die Anzeichen verdichten sich also wirklich. Ich würde das ziemlich cool finden, hoffentlich klappt es

Link habe ich gerade zum Artikel leider nicht zur Hand.

Anzeige
Anzeige