Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.788 Kommentare - zuletzt von Locust

67.788 Kommentare
« Seite 1375 von 2712 »
Gambrish
Gambrish
05.02.2011 11:15


Mantis schrieb:
Klar haben unsere jungs super gespielt! Aber das war nun in 2 wochen das 2. Mal ein unnötiger punkteverlust weil man, bei chancen am fliessband, die kugel nicht über die linie bekommt. Und gegen die blauen is das doppelt bitter...

Zitat anzeigen



Ach scheiss drauf, ihr habt 4 Punkte bei den BLauen dieses Jahr geholt, und Meister werdet ihr am Ende auch. Also durchatmen und gut ist.

yellowpfeiffer
05.02.2011 18:01

Wieso können die Kölner eigentlich immer nur 2 mal im Jahr Fussball spielen??
absoluter Katastrophenspieltag mal wieder...

In der Premier Leauge gings eben auch nicht schlecht ab, 38 Tore in 7 Spielen. Unter anderem Arsenal nach 4:0 Führung noch 4:4

martinzinnecker
05.02.2011 19:10

Wird langsam richtig spannend da unten...

Ab Wolfsburg geht der richtige Abstiegskampf los...

Mein Tipp ist ja, dass entweder Stuttgart oder Bremen runter müssen, einen von beiden wirds treffen, aber eher Stuttgart.
Lautern wirds leider noch richtig schwer bekommen, da fehlt nicht nur das Glück sondern im Endeffekt auch das Potential in der Mannschaft, schade, aber das wird noch ne heiße Rückrunde für mich

Was Köln und Gladbach machen kann ich gar nicht einschätzen...

guitar-fish
05.02.2011 19:36

der eigler macht 2 tore in der ganzen saison und dann haut er das tor des monats raus

der cohen ist der neue van bommel

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
05.02.2011 19:48Supporter

Ob Gladbach denn genau so dusselig ist, wie mia heut in Köln...

Naja, noch kann der VFB ja verlieren... Gogo Elf vom Niederrhein!

Stebbard
05.02.2011 20:00

Was ist denn heute in der EPL los?

Arsenal verspielt ein 4:0 in Newcastle und ManU liegt 20 Minuten vor Ende mit 1:2 beim Tabellenletzten Wolverhampton Wanderers zurück

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
05.02.2011 20:04Supporter

Hehe das 4:4 muss ein klasse Spiel gewesen sein. Aber alles egal, solange die Reds morgen an der Stamford Bridge gewinnen!
Das wär das einzige, was mich noch über die dämliche Niederlage in Köln hinweg trösten kann...

Mmmh Derby morgen abgesagt in Hamburg...

Stebbard
05.02.2011 20:12


Mmmh Derby morgen abgesagt in Hamburg...

Zitat anzeigen



Meeeeeensch, was soll das denn.


Das für Sonntagnachmittag (15.30 Uhr) vorgesehene Bundesliga-Derby zwischen dem Hamburger SV und dem FC St. Pauli ist wegen extremer Regenfälle abgesagt worden.
Die starken Niederschläge der vergangenen zwei Tage machen einen ordnungsemäßen Spielbetrieb in der Hamburger Arena unmöglich. Die von der Deutschen Fußball Liga (DFL) eingesetzte Stadionkommission entschied am Samstagabend, dass die Partie wegen Unbespielbarkeit des Platzes entfallen muss.

Die Neuansetzung des Derbys wird zu Beginn der kommenden Woche bekanntgegeben.

NoelGallagher
05.02.2011 21:33Supporter


Stebbard schrieb:


Mmmh Derby morgen abgesagt in Hamburg...

Zitat anzeigen



Meeeeeensch, was soll das denn.


Das für Sonntagnachmittag (15.30 Uhr) vorgesehene Bundesliga-Derby zwischen dem Hamburger SV und dem FC St. Pauli ist wegen extremer Regenfälle abgesagt worden.
Die starken Niederschläge der vergangenen zwei Tage machen einen ordnungsemäßen Spielbetrieb in der Hamburger Arena unmöglich. Die von der Deutschen Fußball Liga (DFL) eingesetzte Stadionkommission entschied am Samstagabend, dass die Partie wegen Unbespielbarkeit des Platzes entfallen muss.

Die Neuansetzung des Derbys wird zu Beginn der kommenden Woche bekanntgegeben.

Zitat anzeigen



Maaaaaaaaaaaaaaannn ey. Hatte mich so drauf gefreut

MUnkvayne
05.02.2011 22:04

der regen. is kla! die ham nur schiss!

heute unglaublich emotionsvoller tag in gladbach. dicke pyro-show! dann trostloses spiel aug stuttgarter seite. dann aus dem nix ausgegeloichen und am ende noch gewonnen.

kann man nich beschreiben. wie geil!

Tusum
05.02.2011 22:23


NoelGallagher schrieb:


Stebbard schrieb:


Mmmh Derby morgen abgesagt in Hamburg...

Zitat anzeigen



Meeeeeensch, was soll das denn.


Das für Sonntagnachmittag (15.30 Uhr) vorgesehene Bundesliga-Derby zwischen dem Hamburger SV und dem FC St. Pauli ist wegen extremer Regenfälle abgesagt worden.
Die starken Niederschläge der vergangenen zwei Tage machen einen ordnungsemäßen Spielbetrieb in der Hamburger Arena unmöglich. Die von der Deutschen Fußball Liga (DFL) eingesetzte Stadionkommission entschied am Samstagabend, dass die Partie wegen Unbespielbarkeit des Platzes entfallen muss.

Die Neuansetzung des Derbys wird zu Beginn der kommenden Woche bekanntgegeben.

Zitat anzeigen



Maaaaaaaaaaaaaaannn ey. Hatte mich so drauf gefreut

Zitat anzeigen



Angst um den neuen Rasen. Wie kann man nur bei solchen Witterungsverhältnissen den Rasen tauschen. ? Amateureu unglaublich

Stebbard
05.02.2011 22:31


Tusum schrieb:
Angst um den neuen Rasen. Wie kann man nur bei solchen Witterungsverhältnissen den Rasen tauschen. ?

Zitat anzeigen



Immer dran denken, du redest über den Hamburger SV! Da sollten sich solche Fragen egtl. nicht mehr stellen

der passendste Kommentar zu der Situation: ey meldet den verein einfach ab.... ich brech hier gleich zusammen....


Besonders toll ist: Das Spiel wurde als RIsikospiel eingstuft, darf daher nicht am Abend stattfinden. Das macht die Neuansetzung ja unheimlich schwer...

Medien spekulieren gerade, ob die Evakuierungen zwecks Rauchbomben die nötige Zeit zum ausrollen der neuen Rollrasen ggf. Schuld dran sein könnten. Wenn dem so wäre: Ist mal Hoffmann, der Kader oder der Aufsichtsrat nicht Schuld, sinds halt die Fans...


05.02.2011 23:39


nima schrieb:
Gerade per zufall Monica lierhaus bei der verleihung der goldenen kamera gesehen. Die sah ûberhaupt nicht gut aus

Zitat anzeigen



echt? Zeigt sie sich wieder in der Öffentlichkeit? Dann kann sie doch wieder kommen...oder?

nima
05.02.2011 23:44AdminSupporter

Ich hab nur das ende gesehen. Da war ihre rede schon vorbei. Ich hab sie dann nur was murmeln hören als sie netzer umarmt hat. Und das klang nicht gut. Ich glaub nicht, dass sie wieder moderieren wird.

Tusum
05.02.2011 23:54

Barcelona - Atletico 3:0 (3x Messi)

Messi jetzt nach 22 Spieltagen mit 24 Toren. Gespielt hat er nur 19 Spiele.


05.02.2011 23:56


nima schrieb:
Ich hab nur das ende gesehen. Da war ihre rede schon vorbei. Ich hab sie dann nur was murmeln hören als sie netzer umarmt hat. Und das klang nicht gut. Ich glaub nicht, dass sie wieder moderieren wird.

Zitat anzeigen



Ich hab´s nicht gesehen..vielleicht lag es daran ?

Sie muss wiederkommen... Großartige Journalistin.rit

Edit: Hab den Auftritt nun gesehen.... Das Reden scheint ihr schwer zu fallen...wird wohl wirklich nicht mehr moderieren...ich hatte immer gehofft, dass sie halt nur ein bisschen Zeit braucht. Scheinbar dann doch ein eher schwerer Schlaganfall.

Wünsche Ihr alles Gute dieser Welt...schon immer eine tolle Persönlichkeit.

Anzeige
Anzeige