Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.802 Kommentare - zuletzt von LustigerAstronaut

67.802 Kommentare
« Seite 1376 von 2713 »
masterofdisaster666
06.02.2011 00:25

Das beste GegrnBeispiel sieht man gerade im ZDF... Die hodenstein kann nix


06.02.2011 00:34


masterofdisaster666 schrieb:
Das beste GegrnBeispiel sieht man gerade im ZDF... Die hodenstein kann nix

Zitat anzeigen



Will ich jetzt nicht bestätigen, find die eigentlich auch kompetent.

Aber das mit der Lierhaus schockt mich jetzt echt ein wenig. Zu so nem Auftritt (vom Heiratsantrag abgesehen), gehört sehr viel Mut!

nima
06.02.2011 10:50AdminSupporter

Hab mir den auftritt jetzt auch angesehen. Das ist echt heftig sie so zu sehen. Hab sie vor zwei jahren kennengelernt. Diese frau ist so süß. Selten eine so nette person kennengelernt

KillTimEngage
06.02.2011 11:42

Hab's jetzt auch noch mal auf Youtube gesehn. Sehr bewegender Auftritt. Vorallem sehr traurig, sie so angeschlagen zu sehn. Hab mich vor ein paar Tagen wirklich wieder mal gefragt, was Monica Lierhaus macht und wie es ihr geht und vor allem, wie gerne ich sie wieder bei der ARD sehen würde... Hoffe es geht ihr wirklich bald besser und vielleicht können wir sie dann bald mal wieder vor der Kamera sehn.

nima
06.02.2011 11:43AdminSupporter

ARD-Programmdirektor Volker Herres ließ am Samstagabend ausrichten: "Wir freuen uns sehr, dass es Monica Lierhaus mittlerweile wieder gut genug geht, um im Fernsehen auftreten zu können." Weiteres zu diesem Thema soll es am kommenden Dienstag um 14.30 Uhr bei einer Pressekonferenz in Köln geben, im Anschluss an die Sitzung der ARD-Intendanten.[quote/]

Wird man sie früher als erwartet wieder im fernsehen sehen können

masterofdisaster666
06.02.2011 11:50

was labert denn der lattek da schon wieder...

"van bommel hatte überall probleme mit dem verein... in barcelona, bei ajax...."

wann hat van Bommel bei Ajax gespielt?


06.02.2011 11:53


nima schrieb:

ARD-Programmdirektor Volker Herres ließ am Samstagabend ausrichten: "Wir freuen uns sehr, dass es Monica Lierhaus mittlerweile wieder gut genug geht, um im Fernsehen auftreten zu können." Weiteres zu diesem Thema soll es am kommenden Dienstag um 14.30 Uhr bei einer Pressekonferenz in Köln geben, im Anschluss an die Sitzung der ARD-Intendanten.[quote/]



Bei allem Respekt, dass sah meiner Meinung nach aber anders aus.

@mod: Ajax, PSV...für Lattek alles das Selbe.

Tusum
06.02.2011 11:56

Ale er noch bei Bayrn spielte, war er noch der Mann. Jetzt zieht er über ihn her. Ich bin auch nicht unbedingt ein Freund von vB, aber sowas gehört sich nicht.

yellowpfeiffer
06.02.2011 12:51


nima schrieb:
Hab mir den auftritt jetzt auch angesehen. Das ist echt heftig sie so zu sehen. Hab sie vor zwei jahren kennengelernt. Diese frau ist so süß. Selten eine so nette person kennengelernt

Zitat anzeigen



Eben auch den Auftritt gesehen, wirklich heftig sie so zu sehen.
Sie war wirklich immer eine der sympathischten Figuren im deutschen Fernsehen, aber ich denke auch dass es, wenn überhaupt, noch einige Zeit dauert bis sie wieder vor der Kamera steht

masterofdisaster666
06.02.2011 13:10

das dachte ich mir auch.... Lattek hat in den letzten Minuten schon nix mehr gesagt, weil er scheinbar wieder nüchtern war, weil sie überzogen hatten

Angel_of_Death
06.02.2011 14:16


Tusum schrieb:
Barcelona - Atletico 3:0 (3x Messi)

Messi jetzt nach 22 Spieltagen mit 24 Toren. Gespielt hat er nur 19 Spiele.

Zitat anzeigen



das is doch echt unmenschlich...70:11 tore und 61 von 66 möglichen punkten...

Nikrox
Nikrox
06.02.2011 15:06Supporter


Angel_of_Death schrieb:


Tusum schrieb:
Barcelona - Atletico 3:0 (3x Messi)

Messi jetzt nach 22 Spieltagen mit 24 Toren. Gespielt hat er nur 19 Spiele.

Zitat anzeigen



das is doch echt unmenschlich...70:11 tore und 61 von 66 möglichen punkten...

Zitat anzeigen



echt krass! jedes mal wenn ich ein ergebnis von barcelona lese ist es 5:0, 5:1, 4:1 und messi hat jedesmal mindestens ein tor geschossen!



bin mal auf das pokalfinale gegen real gespannt! wenn das wieder fünfstellig wird wie beim ligaspiel

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
06.02.2011 17:00Supporter

Yöö, gleich ist Anstoß. Hoffentlich können die Reds gewinnen und oben etwas ran rücken...

Englischer Kommentar ist schonmal eingeschaltet. Ich liebe Sky für die Option!

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
06.02.2011 17:22Supporter

Ja allerdings. Ich hoffe der kommt heut nicht zu vielen Chancen.

Nicht so tolles Spiel bisher. Typisches "Topspiel" würd ich sagen... Maxi Rodriguez aus 3 Metern nur an die Latte.

Nachricht geändert von DiebelsAlt83 am 06.02.2011 17:51 Uhr

Tusum
06.02.2011 18:20

'Gutted' Liverpool fan changed name to Fernando Torres

Liverpool fan Shaun McCormack changed his name to Fernando Torres as a Christmas present to himself - a month before the striker jumped ship to Chelsea.

hier mehr

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
06.02.2011 18:38Supporter


Jupa schrieb:
Selten dämlich... Hätte er wohl doch eher Steven Gerrard nehmen sollen.

Zitat anzeigen



Das hab ich mir auch gedacht! Trottel....

Aber Gerrard hatte auch Wechselabsichten, von daher auch keine gute Idee.

Anzeige
Anzeige