Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.798 Kommentare - zuletzt von Paju

67.798 Kommentare
« Seite 1312 von 2712 »
Tusum
19.11.2010 22:23

Natürlich war das von Pinola unter aller Sau. Aber die Aktion von Schweini nachher hatte mit Sportsgeist auch nichts zu tun. Pinola sei für solche Aktionen bekannt usw...Dabei hat der Pinola nicht eine rote bekommen.

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
19.11.2010 23:59

Naja, es bedarf dafür nicht unbedingt roter Karten.
Van Bommel ist allseits verschrien als Knüppler, Maik Franz ebenso, beide haben auch ihren Teil dazu beigetragen - aber beide haben in der BuLi noch nie ne knallrote Karte gesehen!
Diego ist meines Erachtens ein ganz linker Vogel und bringt in dieser Saison in fast jedem Spiel ein linkes Ding - wurde davon mal was sanktioniert?
Die Spieler wissen schon, wer "dreckig" spielt und wer nicht!

Stebbard
20.11.2010 14:01

Drobny - Zè, Westermann, Besic, Rincon - Jarolim, Trochowski - Pitroipa, Ben-Hatira - Petric, Guerrero


Das kann ja was werden. Die Bank ist hingegen Top besetzt: Son, Elia, EMCM, van Nistelrooy

martinzinnecker
20.11.2010 15:37

Es geht schon wieder los... frühe Führung für Lautern -> Auswärtsniederlage...

edit: ich werde etwas optimistischer...

martinzinnecker
20.11.2010 16:08

3:0 nach 30min... 6 Tore in den letzten 70 Bundesligaminuten!
Es geht voran!!!

edit: Der Rafati will schon wieder ein Spiel selbst entscheiden, warum wird der vom DFB überhaupt noch auf die Bundesliga losgelassen?

Nikrox
Nikrox
20.11.2010 16:53Supporter

oh das wird ein ganz knappes ding! der SC von früher würde jetzt komplett zusammenfallen, ich hoffe das sie es irgendwie über die bühne bringen!

guitar-fish
20.11.2010 17:19

so endlich angekommen im abstiegskampf... wenn sich da nicht bald was ändert muss man sich auch mal von einem herr schaaf trennen...

T1mbo
20.11.2010 17:26

BVB!!! wuhu am ende doch verdient denke ich -aber freiburg gefällt mir auch echt diese saison... krass was bei hannover mainz freiburg frankfurt(heute wohl ehr nicht) geht...

aber auch schade das gladbach nicht gewonnen hat...

martinzinnecker
20.11.2010 17:26

schöner Spieltag bis jetzt... Konferenz hat Spass gemacht... Schiris wieder nah am Totalausfall


20.11.2010 19:18


Tusum schrieb:
Arsenal verliert nach 2:0 zur Pause noch 2:3 im Derby gegen Tottenham

Zitat anzeigen



Alles klar, Tottenham ist also im Gegensatz zu uns völlig außer Form, die ballern wir am Mittwoch aus dem Stadion!

m-e
20.11.2010 20:39

Wir werden noch Meister. Und das sage ich allein aus Überzeugung weil einem tagtäglich der vorsprung auf Bayern vorgerechnet wird, und nicht auf den zweiten...
Einmal zwei Siege in Folge und parallel 2 Dortmunder Niederlagen und die Panik geht los da oben. Bis Weihnachten nur 10pkt hinten vorausgesetzt..

Ist natürlich bitter wenn jetzt auch noch Schiri Fehlentscheidungen. Abwehrslternativen fehlen noch, van Bommel auch. Von letzterem erwarte ich mir Auch wieder mehr Sicherheit hinten raus und kluge Pässe nach vorne, wie er es letzte Saison gezeigt hat.

Phanthomas
20.11.2010 20:48


m-e schrieb:
Wir werden noch Meister. Und das sage ich allein aus Überzeugung weil einem tagtäglich der vorsprung auf Bayern vorgerechnet wird, und nicht auf den zweiten...
Einmal zwei Siege in Folge und parallel 2 Dortmunder Niederlagen und die Panik geht los da oben. Bis Weihnachten nur 10pkt hinten vorausgesetzt..

Ist natürlich bitter wenn jetzt auch noch Schiri Fehlentscheidungen. Abwehrslternativen fehlen noch, van Bommel auch. Von letzterem erwarte ich mir Auch wieder mehr Sicherheit hinten raus und kluge Pässe nach vorne, wie er es letzte Saison gezeigt hat.

Zitat anzeigen



Hab das Spiel grad gesehen. Die Bayern waren ja so schon überlegen. Die Abwehr stand 1a, da kam doch nix durch. Bis auf den Elfer eben, aber das is halt Pech. Und nach vorne wars dann einfach zu wenig Druck, da hilft die absolute Überlegenheit im Mittelfeld auch nix.

Anzeige
Anzeige