Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.806 Kommentare - zuletzt von fcfreak91

67.806 Kommentare
« Seite 1281 von 2713 »
LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
06.10.2010 09:19


clime schrieb:
Ich schrieb es ja nur als ungefähre Richtgröße. Klar ists nen anderer Tatbestand, aber meinst Du, das wird so unterschiedlich bestraft?...

Zitat anzeigen


Kann man generell nicht sagen, jeder Sachverhalt ist anders und wird einzelfallspezifisch beurteilt. Hier sinds dann noch 2 verschiedene Tatbestände, und eine "KV im Amt" hat grds. erstmal höheres Gewicht als ne vergleichbare "einfache KV" eines "Bürgers" - von daher kann man das nicht gleichsetzen. Bei Guerrero könnte ich mir noch vorstellen, dass evtl. "öffentliches Interesse" an der Strafverfolgung bejaht worden sein könnte (nur ne Vermutung), weils ne große Außenwirkung hatte. Dieser HSV-Fan hatte ja selbst meine ich gar keine Anzeige erstattet. Da müsste man dann noch wissen, ob Strafantrag von dem Herrn gestellt wurde, ob er verletzt wurde, ob es als "einfache" oder "gefährliche" KV eingestuft wurde... etc. - von den wenigen Sätzchen in der Presse lässt sich das nicht bewerten.

Kaan
Kaan
06.10.2010 11:33AdminSupporter

Red-Sox-Besitzer kaufen den FC Liverpool

Überraschung an der Merseyside: Der FC Liverpool hat nach zahlreichen Versuchen praktisch im letzten Moment doch noch einen Käufer gefunden. Das Angebot des US-Unternehmens New England Sports Ventures (NESV), das auch im Besitz des US-Baseball-Klubs Boston Red Sox ist, wurde akzeptiert, teilte der englische Rekordmeister am Mittwochmorgen mit. Das unbeliebte bisherige Besitzer-Duo tat bis zuletzt alles, um an der Macht zu bleiben.

Der FC Liverpool darf aufatmen - Fans wie Verantwortliche: Das monatelange Hick-Hack um die Eigentumsfrage des Traditionsklubs, die sich in den vergangenen Tagen dramatisch zugespitzt hatte, scheint beendet, die viel kritisierten bisherigen Besitzer George Gillett und Tom Hicks sind wohl Geschichte.

Zitat anzeigen



Weiterlesen auf: Kicker.de

Stebbard
06.10.2010 18:11

Falls Marc van Bommel mal wieder zurück in die NIederlande geht, sollte man sich mal in Bolivien umschauen



LemmyK
06.10.2010 18:29


Slipknotism schrieb:

Red-Sox-Besitzer kaufen den FC Liverpool

Überraschung an der Merseyside: Der FC Liverpool hat nach zahlreichen Versuchen praktisch im letzten Moment doch noch einen Käufer gefunden. Das Angebot des US-Unternehmens New England Sports Ventures (NESV), das auch im Besitz des US-Baseball-Klubs Boston Red Sox ist, wurde akzeptiert, teilte der englische Rekordmeister am Mittwochmorgen mit. Das unbeliebte bisherige Besitzer-Duo tat bis zuletzt alles, um an der Macht zu bleiben.

Der FC Liverpool darf aufatmen - Fans wie Verantwortliche: Das monatelange Hick-Hack um die Eigentumsfrage des Traditionsklubs, die sich in den vergangenen Tagen dramatisch zugespitzt hatte, scheint beendet, die viel kritisierten bisherigen Besitzer George Gillett und Tom Hicks sind wohl Geschichte.

Zitat anzeigen



Weiterlesen auf: Kicker.de

Zitat anzeigen



Freut mich sehr, dass die noch einen Käufer gefunden haben! Sonst wäre der Club ja an die Bank gegangen...

Emperor
06.10.2010 18:32

Ja, hoffentlich kriegen die es hin den Verein wieder auf die Beine zu kriegen

masterofdisaster666
06.10.2010 20:16

Der VfB ist angeblich an Moritz Leitner von 1860 dran.

wer ist das? und ist der zweitligatauglich?

Songbird
06.10.2010 23:04

Moritz Leitner mit 17 Jahren das größte Talent das 60 zur Zeit hat und definitiv tauglich für Liga 2.^^

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
07.10.2010 22:51

http://www.ultras-frankfurt.de/index.php

na wenn das mal gut geht...

MrElke
07.10.2010 23:22

die machen sich doch nur im internet stark die kiddies

Freu mich schon auf nächste Woche. Wird schon klar gehen

Eric-der-Rote
08.10.2010 16:03

Ich denke auch das das klappt. wir müssen nur noch viel lauter sein und den betze beben lassen wie gegen bayern. Die werden ganz schnell wieder abhauen. ich denke problematisch könnte es unten am kreisel werden und vielleicht wird im stadion gezündelt...aber lasst sie machen.

Auf gehts Lautern, kämpfen und siegen!

martinzinnecker
08.10.2010 16:17


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
http://www.ultras-frankfurt.de/index.php

na wenn das mal gut geht...

Zitat anzeigen



Hehe, für die das Auswärtsspiel der Saison - Für uns 3 sichere Punkte
Ich freu mich schon drauf, bin auch am Betze!

MrElke
08.10.2010 16:22

Da wird nicht viel Gezündelt, die Polizei wird ein überuafgebot vor ort haben!
Gleichzeitig is in Lautern Messe & Verkaufsoffener Sonntag...
Glaub kaum das die irgendwas riskieren!

Die Stimmung gegen Hannover & Hoffene dürfen wir gegen die Gummiadler aber ned abliefern, da muss mehr kommen!

Eric-der-Rote
08.10.2010 16:40

Gegen Hannover war es richtig erschreckend. Spiel und Stimmung. Aber gegen Frankfurt mach ich mir da keine Gedanken und wenn nichts gezündelt wird, umso besser.

Stebbard
08.10.2010 18:25


MrElke schrieb:
Da wird nicht viel Gezündelt, die Polizei wird ein überuafgebot vor ort haben!

Zitat anzeigen



Und 100% sind es dann wieder die Frankfurter, welche sich beschweren, dass dort so massig Polizei vor Ort ist.

blinkel
08.10.2010 20:45

Buh-Pfeifen bei der deutschen Hymne?!

EDIT:
Kommentator sagts auch, hab mich nicht verhört..

Anzeige
Anzeige