Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.806 Kommentare - zuletzt von fcfreak91

67.806 Kommentare
« Seite 1313 von 2713 »
m-e
20.11.2010 20:56

man muss ja auch mal dagegenhalten dass es der tabellenzweite (vor dem spieltag) war, gegen den man da gespielt hat. es sagt sich halt immer leichter "alle spiele bis weihanchten gewinnen" etc pp, wobei das natürlich bei einer mannschaft wie bayern schon drin sein kann, aber die tabellensituation und der druck lässt keinen gänzlich unberührt. es gibt zwar deutlich mehr qualität als bei anderen teams, aber am ende sind es alles auch nur menschen.
es ist einfach was anderes oben gegen die konkurrenten zu kämpfen, wie es meistens so ist, als dann mal nach 2/3 der hinrunde im tabellenmittelfeld zu stecken wo man im hinterkopf hat dass jeder verdammte punkt nicht gold wert ist, sondern bitter nötig. dazu noch eine doch stark veränderte elf die zwar bei siegen gelobt wird, allerdings nicht vergessen werden darf dass viele dieser spieler lange ohne einsatzzeit auf der bank saßen und man keine quantensprünge inmitten einer laufenden saison erwarten kann.

KillTimEngage
20.11.2010 20:58


m-e schrieb:
Wir werden noch Meister.

Zitat anzeigen





Da redet der BVB aber mal ein gehöriges Wörtchen mit.
Und momentan sieht es nicht so aus, als würden wir schwächeln. Den Bayern-Dusel,der Meister macht, haben wir ja auch schon geerbt.
Außerdem wird der BVB nicht so einbrechen wie Leverkusen letztes Jahr. ABER es dürfen sich natürlich die Leistungsträger nicht verletzen. Sonst wirds ganz eng.

m-e
20.11.2010 21:04


KillTimEngage schrieb:


m-e schrieb:
Wir werden noch Meister.

Zitat anzeigen





Da redet der BVB aber mal ein gehöriges Wörtchen mit.
Und momentan sieht es nicht so aus, als würden wir schwächeln. Den Bayern-Dusel,der Meister macht, haben wir ja auch schon geerbt.
Außerdem wird der BVB nicht so einbrechen wie Leverkusen letztes Jahr. ABER es dürfen sich natürlich die Leistungsträger nicht verletzen. Sonst wirds ganz eng.

Zitat anzeigen



da sagst du was der bvb hat bisher fortuna auf seiner seite, was verletzungen angeht. wie schnell sowas umschlagen kann ist ja bekannt. wünschen tu ichs natürlich keinem.

klar ist man auch auf gegnerische mithilfe angewiesen, aber dortmund wird nicht die perfekte saison spielen und einfach nicht mehr verlieren, das hat noch keiner geschafft.
je nachdem wie man sich in europa noch anstellt (absicht? ), gibts in der rückrunde, wo es dann mehr zählt denn je, auch noch eine doppelbelastung für eine junge mannschaft.

dass der bvb nicht so einbricht wie leverkusen würde ich nicht direkt unterschreiben. die konstellation ist natürlich mit diesem riesiegen vorsprung ganz anders. aber wie gesagt, im fußball passieren manche dinge ganz schnell, darauf hoffe ich natürlich

und, warum sollte ich was anderes sagen, ich bin zwar nur fan, aber die meisterschaft abzuschreiben ist nicht die vereinsphilosophie. also zusammengerissen und weitergemacht da.

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
20.11.2010 21:24


m-e schrieb:
Wir werden noch Meister. Und das sage ich allein aus Überzeugung weil einem tagtäglich der vorsprung auf Bayern vorgerechnet wird, und nicht auf den zweiten...

Zitat anzeigen



Da halt ich selbst als FCB´ler dagegen!
Dieses Jahr iss ein anderer dran!
Und das mit der "Vorsprung auf Bayern"-Zählerei iss für mich so, wie wenn man in Mainz sagen würde: "uns fehlen noch 13 Punkte zum Klassenerhalt"!

Mantis
20.11.2010 22:57

Wer hier noch redet das die bayern das locker aufholen, der hat was anne mütze!

Tusum
21.11.2010 11:56


Tusum schrieb:
UD Almeria - Barcelona 0:8 (0:5)

Zitat anzeigen




......Almerias Trainer Juan Manuel Lillo wurde unmittelbar nach dem Debakel entlassen. Das gab der Klub auf seiner Internetseite bekannt. Die Verantwortlichen hatten kurz nach dem Schlusspfiff im Stadion eine Krisensitzung abgehalten........

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
21.11.2010 12:11

Zeigt einmal mehr wie unglaublich interessant die spanische Liga iss...

The_Game
21.11.2010 17:11

Was hat denn der Schiri in Stuttgart für Drogen genommen?
Novakovic bekommt nen Elfer, weil er gehalten wird hat aber selbst noch auf dem Boden den Kragen seines Gegenspielers in der Hand. Wie kann ich das denn pfeifen?

The_Game
21.11.2010 17:22

Und bei ner Beinschere im 16er gegen den Stuttgarter lässt er mal gemütlich weiterlaufen. Das ist ja total lächerlich.

kaisalala
21.11.2010 17:23

stuttgart schon bisschen beschissen worden. schade für sie.
das ding gegen novakovic war für mich nie en elfer. das war eher andersrum.

KLL
21.11.2010 17:24

Was für ein kopfloses Anrennen vom VfB zum Schluss. Ist das grausam, bis zur Rückrunde haben wir garantiert keine 20 Punkte auf dem Konto.
Das Ding gegen Gebhart hätte ich allerdings auch nicht gepfiffen, das war viel zu "gewollt". Regt mich der Typ auf...

vegetarian
21.11.2010 21:53

ich war vorhin beim vfb im stadion .. also der schiri war wirklich dreck der war bezahlt, echt, sowas parteiisches .. aber stuttgart hat auch nicht wirklich gut gespielt .. trotzdem 1:0 durch den elfmeter ist unverdient!

Tusum
21.11.2010 22:04

Laut Sport Bild habe der Offensivkünstler in der Kabine sogar den Platz von Kapitän Torsten Frings blockiert. Als der ihn aufforderte, sich zu schleichen, soll Arnautovic gekontert haben: „Hab ich die Champions League gewonnen, oder du?“

Zur Information: Arnautovic spielte beim letztjährigen Königsklassen-Sieger Inter Mailand keine einzige Minute in der Champions League …

masterofdisaster666
21.11.2010 22:06

das ist mit abstand die schlechteste schiedsrichterleistung gewesen die ich diese saison erlebt habe.

novakovic hält sich am trikot von niedermeier fest und reißt den um und bekommt nen elfer und auf der anderen seite haut bresko mit gestreckten beiden gebhart um ohne die chance haben an den ball zu kommen und da geht das spiel weiter

niederlage war unverdient, sieg aber auch nicht verdient. einfach zu schlecht gespielt und zu schlechte chancenverwertung

Gambrish
Gambrish
21.11.2010 22:52

"Boris, was war das denn?"
"Ich hab's gar nicht gesehen, Nobbi..."

Bitte was???

Valmont
Valmont
22.11.2010 09:32


masterofdisaster666 schrieb:
das ist mit abstand die schlechteste schiedsrichterleistung gewesen die ich diese saison erlebt habe.

novakovic hält sich am trikot von niedermeier fest und reißt den um und bekommt nen elfer und auf der anderen seite haut bresko mit gestreckten beiden gebhart um ohne die chance haben an den ball zu kommen und da geht das spiel weiter

niederlage war unverdient, sieg aber auch nicht verdient. einfach zu schlecht gespielt und zu schlechte chancenverwertung

Zitat anzeigen



naja... der 11m war definitiv nicht pfeifenswert, aber so haben wir zum ersten mal diese saison glück mit eienr schiri-entscheidung. wenn der schiri in halbzeit 1 novakovic frei vorm tor nicht den vorteil wegpfeift könnts auch schon vorher klingeln.. oder wenn nova/matu eine der 100%igen nutzen... hätte aber auch eins chönes 3:3 werden können.

ihr stuttgarter solltet eucdh weniger über den elfer als über den russischen blidngänger aufregen der nichtmal das leere tor aus 5m trifft die pfeife ![addsig]

Anzeige
Anzeige