Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.797 Kommentare - zuletzt von blubb0r

67.797 Kommentare
« Seite 1311 von 2712 »
Baller
17.11.2010 16:21

Ich werde es nicht schaffen, weil ich im Büro festhänge.
Weiß aber auch nicht, ob ich das aushalten würde. Wenn der Mob sich aufregt, wird es immer ein bißchen peinlich. Ich weiß auch nicht, wie sich das alle vorstellen, wie es weitergehen soll, wenn der gesamte Vorstand nicht entlastet soll. Und die ganzen Meier raus Rufe sind mir auch zu einfach. Ich denke mit dem Kader der letzten Saison hätte man schon mehr reißen können und diese Saison wäre anfangs auch viel mehr drin gewesen. Dass man an dem schlechtesten aller Trainer solange festgehalten hat, geht nicht auf Meiers Kappe.

Und wenn ich an andere Präsidentenkandidaten denke, wie z.B. Schramma, kann ich nur noch


Wie soll datt nur wiggerjonn...

Christian
Christian
17.11.2010 16:36Admin


Baller schrieb:
Wie soll datt nur wiggerjonn...

Zitat anzeigen

Meine Wunsch- /Traumvorstellung: Overath bleibt und kann jemanden wie bsp. Sammer gewinnen, dem Zeit gewährt wird ein neues Konzept auf die Beine zu stellen, gerne mit Schäfer als Trainer und wenn es gar nicht anders geht auch noch mal einem Abstieg am Ende der Saison. Ist bitter, aber für einen Neuanfang vielleicht besser und ruhiger vom Umfeld. Dann aber nicht huddeln sondern mit Weitblick was aufbauen was dann in 3-4 Jahren wieder konstant für ne einstellige Tabellenposition gut sein kann und perspektivisch natürlich weiter nach oben schielt. Das haben andere Vereine auch geschafft und so etwas muss auch in Köln möglich sein, muss man schon bisschen im Muff und Dreck wühlen schon klar aber ohne bleibt es so wie es schon seit 10 Jahren ist. Murks.

rallae
17.11.2010 21:17

Herrlich diese Kölner JHV:

21:14 Uhr: Immerhin mal Situationskomik. Als ein paar Fans Manager Meier beschimpfen, sagt dieser: „Ich beantworte nur Fragen.“ Daraufhin ein Zwischenruf: „Wann gehst du?“

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
17.11.2010 22:36


Mal wieder eins dieser absolut überflüssigen Freundschaftsspiele...
Würd ich abschaffen, den Quatsch!

Stebbard
17.11.2010 22:46


LustigerAstronaut schrieb:

Mal wieder eins dieser absolut überflüssigen Freundschaftsspiele...
Würd ich abschaffen, den Quatsch!

Zitat anzeigen



Das Problem ist halt, dass es heute noch Qualifikationsspiele gab. Daher der Länderspieltermin. Warum diese beiden Spiele nicht in den anderne Spieltagen gespielt werden können - keine Ahnung. Wird die UEFA aber sicherlich ne Begründung haben.

Ob dieser Zeitraum mit einem Spiel genutzt werden muss, oder ob da nicht vll. ein 4-5 tägiger Fitnesstest reicht ist die Frage. Sinn machen solche Spiele wie heute Abend einfach nicht. Immerhin hat Holtby überzeugt.

Stebbard
17.11.2010 22:54


NoelGallagher schrieb:
Mathijsen verletzt sich im Testspiel. Sah übel aus. Argh.

Zitat anzeigen



Es ist zum heulen. Jedes gottverdammte Spiel verletzt sich einer.

Der Innenverteidiger war kurz vor der Halbzeit nach einem Kopfball bei der Landung umgeknickt und musste musste auf der Trage vom Platz der Amsterdam-Arena gebracht werden. Mathijsen kam zur weiteren Untersuchung umgehend ins Krankenhaus. Der niederländische Verband schrieb auf seiner Internetseite, dass "eine schwere Verletzung" befürchtet wird. Eine genaue Diagnose wird für Donnerstag erwartet.

Muss wohl wirklich Besic spielen am Samstag...

Immerhin sind Ruud van Nistelrooy, Eljero Eliah und Frank Rost wieder fit.

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
17.11.2010 23:03

"Van Bommel hat nach Angaben des niederländischen Fußball-Verband KNVB am Mittwochmorgen über eine "leichte Reaktion" in dem betroffenen Knie geklagt, nachdem er am Vortag in Amsterdam am Training teilgenommen hatte. "Nach Rücksprache mit dem medizinischen Stab hat Trainer Bert van Marwijk aus Vorsicht beschlossen, den 67-fachen Nationalspieler nicht im Freundschaftsspiel gegen die Türkei einzusetzen", erklärte der Fußballverband."

Quelle

Da hat wohl das permanente Bayern-Gepolter Spuren hinterlassen...

The_Game
17.11.2010 23:13

Find ich aber ganz lustig, da die Bayern doch - wenn ich mich recht entsinne - dieses mal wollten, dass er ne Halbzeit spielt, damit er wieder Spielpraxis bekommt.

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
17.11.2010 23:17

So war das gedacht.
Wahrscheinlich kommt Müller-Wohlfahrt noch zu dem Ergebnis, dass van Bommel absolut fit ist und problemlos hätte spielen können...

Stebbard
17.11.2010 23:19


LustigerAstronaut schrieb:
So war das gedacht.
Wahrscheinlich kommt Müller-Wohlfahrt noch zu dem Ergebnis, dass van Bommel absolut fit ist und problemlos hätte spielen können...

Zitat anzeigen



Hauptsache Rummenigge hat was zu meckern

masterofdisaster666
18.11.2010 18:51

oh man... der dumme portugiesische stürmer... der ball wäre doch eh rein...

Stebbard
19.11.2010 01:34

Misimovic wurde bei Gala in die zweite Mannschaft verbannt, soll wohl im Winter gehen.

Das wäre mal GENAU der Mann den der HSV gut benötigen würde. Im Winter Trochowski verscherbeln (ist ja noch überall spielberechtigt) und dann Misimovic holen, zusätzlich zu einem IV. Die Saison wäre noch zu retten.

Angel_of_Death
19.11.2010 01:37


masterofdisaster666 schrieb:
oh man... der dumme portugiesische stürmer... der ball wäre doch eh rein...

Zitat anzeigen



der dumme stürmer ist auch kein unbekannter, das ist nani wollt ich nur mal erwähnt haben

aber es gibt eben spieler bei denen tuts einem nicht leid wenn sowas passiert

yellowpfeiffer
19.11.2010 14:35

Mein absoluter Lieblingsspieler (keine Ahnung warum) Robert Pires hat bei Aston Villa nochmal einen neuen Vertrag bekommen

und Misimovic kickt ab sofort bei der zweiten Mannschaft von Galatasaray

Tusum
19.11.2010 21:00

Nach dem Spiel hatte Schweinsteiger gesagt, dass Pinola für solche Aktionen bekannt sei und ja schon öfter Rot bekommen habe. Hat er aber noch nie in seinen fünf Jahren in der Bundesliga.


Jaja Schweini du depp

martinzinnecker
19.11.2010 22:07


Tusum schrieb:
Nach dem Spiel hatte Schweinsteiger gesagt, dass Pinola für solche Aktionen bekannt sei und ja schon öfter Rot bekommen habe. Hat er aber noch nie in seinen fünf Jahren in der Bundesliga.


Jaja Schweini du depp

Zitat anzeigen



genau, der der angespuckt wird ist der depp...

Anzeige
Anzeige