Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.806 Kommentare - zuletzt von fcfreak91

67.806 Kommentare
« Seite 1310 von 2713 »
Angel_of_Death
14.11.2010 21:13

nicht sehr sportlich...allerdings auch nicht von schweini ne strafe zu fordern...

masterofdisaster666
14.11.2010 22:01

beim freistoß vorher hat schweinsteiger auch den ellenbogen eingesetzt... da sollte schweini also mal die fresse halten.

Tusum
14.11.2010 22:17

Ellenbogen, ein Tritt, Kopfstoß etc. alles auch schlimme Vergehen. Aber jemanden zu bespucken finde ich da noch etwas schlimmer. Gehört alles nicht auf den Platz.


14.11.2010 22:28


masterofdisaster666 schrieb:
beim freistoß vorher hat schweinsteiger auch den ellenbogen eingesetzt... da sollte schweini also mal die fresse halten.

Zitat anzeigen



Kann ich nicht teilen, die Meinung. Gibt nichts asozialeres, als jemanden zu bespucken.

The_Game
14.11.2010 22:41

Naja von Pinola hat man faires, sportliches verhalten auch nicht gerade zu erwarten.

Onkel_Joseph
14.11.2010 22:57

keine ahnung ob pino gespuckt hat oder nicht... wenn ja geht ne sperre im nachhinein vollkommen ok.. aber die aussage von schweine "der ist ja dafür bekannt" auf der pk... sportsmann...

m-e
15.11.2010 00:04

Naja. Man wird 200x nach der Situation gefragt, und irgendwann sagt man halt was man denkt...

Honk850
Honk850
15.11.2010 07:54Supporter


BerZerKer schrieb:
Nächste Woche ist Jahreshauptversammlung beim 1.FC Köln.
Ob man da auch als Nicht-Effzehler teilnehmen darf? Da wäre ich zu gerne dabei.

Zitat anzeigen



ich werd Euch am Donnerstag dann mal von dieser Stunksitzung berichten! Das wird ganz großes Kino dieses Jahr!

Honk850
Honk850
15.11.2010 13:50Supporter

ich seh gerade erst, dass Bielefeld ja am WE durch 2 osnabrücker Eigentore mit 2:1 gewonnen hat!

Der Zettel-Ewald hats einfach drauf!

The_Game
15.11.2010 14:15


Honk850 schrieb:
ich seh gerade erst, dass Bielefeld ja am WE durch 2 osnabrücker Eigentore mit 2:1 gewonnen hat!

Der Zettel-Ewald hats einfach drauf!

Zitat anzeigen



Wenn man in den ersten 11 Spielen nur acht Tore macht - und maximal eins pro Spiel - braucht man schon mal nen bisschen Hilfe um nach nem 0:1 Rückstand noch zu gewinnen. Da kann es natürlich auch nicht schaden, wenn der Gegner noch nen Elfer verschießt.

War aber wenigstens mal wieder Stimmung im Stadion bei Ewalds Rückkehr pünktlich zum interessanten der beiden Derbys.

BerZerKer
15.11.2010 15:13


Honk850 schrieb:


BerZerKer schrieb:
Nächste Woche ist Jahreshauptversammlung beim 1.FC Köln.
Ob man da auch als Nicht-Effzehler teilnehmen darf? Da wäre ich zu gerne dabei.

Zitat anzeigen



ich werd Euch am Donnerstag dann mal von dieser Stunksitzung berichten! Das wird ganz großes Kino dieses Jahr!

Zitat anzeigen

Bitte Tickern/Twittern!
Wir wollen live dabei sein!

Stebbard
15.11.2010 15:29


007holt schrieb:
Kloppo muss 10 000€ Strafe bezahlen.

Zitat anzeigen



Hab das Gefühl, dass der DFB da früher wesentlich flexibler war. Da hat der Schiri einfach nen Spruch abgelassen und damit war die Sache gegessen. Erinner mich da noch gerne an die Zeiten eines Bernd Heinemann.

Immer dieses Gesabbel von "Die haben doch eine Vorbildfunktion" - während Papa und Mama besoffen im Stadion den Schiri anpöbeln (fyi - ich weiß, dass das überzogen ist). Aber da fragt ja niemand nach Vorbildfunktion


16.11.2010 17:55

Werder übertrifft sich einfach immer wieder selbst... mittlerweile kostet der Umbau des Stadions ca. 80 Millionen Euro. Bei gleichbleibender (!) Kapazität.
Das Argument, warum man damals auf einen Ausbau mit dann drei Rängen und 50.000 Zuschauern verzichtet hat, lautete: "Mit dem dritten Rang würde der Umbau insgesamt 66 Millionen kosten, das ist zuviel. Wir zahlen lieber nur 60 Millionen und behalten die gleiche Kapazität wie vor dem Umbau."

Kaan
Kaan
16.11.2010 18:00AdminSupporter

Das schmerzt natürlich auf den ersten Blick... Aber du glaubst ja auch nicht ernsthaft, dass der Preis für nen dritten Rang bei 66 Mio. geblieben wär, oder?

martinzinnecker
16.11.2010 18:04

Ohne EL oder CL nächstes Jahr werden die es aber schwer bekommen, das wäre auch schon ohne den Stadionausbau der fall gewesen...

m-e
16.11.2010 19:25


Angel_of_Death schrieb:


masterofdisaster666 schrieb:

Zitat anzeigen



so n ding is ja jetzt auch nix neues mehr

Zitat anzeigen



ausserdem gabs da doch vor ein paar jahren (boah 12, erinnere mich als wärs gestern gewesen ) doch ein schönes beispiel aus der buli , wo man wenigstens die mannschaften dazu noch kennt (vorsicht, warum auch immer sinnlos laute musik am anfang des videos)


in other news, ein robben update:

Warnende Worte von FCB-Doc Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt bezüglich des Langzeitverletzten Arjen Robben.

"Das Loch im Muskel wächst langsam aber sicher zu. So etwas dauert sehr lange, und da bildet sich dann Narbengewebe. Zu einem kleinen Teil aber wird das Loch bleiben, die Lücke wird sich niemals mehr ganz schließen", so der 68-Jährige in der "tz".

Noch ist offenbar nicht abzusehen, inwieweit die Verletzung des Niederländers Auswirkungen auf dessen Schnelligkeit habe. Vor Februar gilt eine Rückkehr des 26-Jährigen als unwahrscheinlich.

sport1.de

Zitat anzeigen


klingt ja nicht gut, hoffen wir mal nicht das es am ende auf ein karriereende hinausläuft

Honk850
Honk850
17.11.2010 15:55Supporter


BerZerKer schrieb:


Honk850 schrieb:


BerZerKer schrieb:
Nächste Woche ist Jahreshauptversammlung beim 1.FC Köln.
Ob man da auch als Nicht-Effzehler teilnehmen darf? Da wäre ich zu gerne dabei.

Zitat anzeigen



ich werd Euch am Donnerstag dann mal von dieser Stunksitzung berichten! Das wird ganz großes Kino dieses Jahr!

Zitat anzeigen

Bitte Tickern/Twittern!
Wir wollen live dabei sein!


Zitat anzeigen



Ich mach mich jetzt mal auf den Weg. Mal schauen ob wir heut abend noch einen Präsidenten haben!
@ BerZerKer: 11 Freunde will wohl nachher nen Ticker einrichten

Christian
Christian
17.11.2010 16:03Admin


Honk850 schrieb:
@ BerZerKer: 11 Freunde will wohl nachher nen Ticker einrichten

Zitat anzeigen

Done.

Et hätt noch immer jot jejange?
Mit Spannung erwartet: Die Jahreshauptversammlung beim 1. FC Köln. Beschissener könnte die Lage nicht sein, der Verein hat Schulden, die Mannschaft ist Letzter, der Präsident weiß nicht mehr weiter. Der Ticker behält die Übersicht
11 FREUNDE Liveticker

Zitat anzeigen

Wenn der Ticker nur halb so lustig ist wie die bei der WM im Sommer wird es zumindest einmal sehr unterhaltsam heute abend. Obwohl ich ja befürchte es wird eher traurig...

Anzeige
Anzeige