Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.806 Kommentare - zuletzt von fcfreak91

67.806 Kommentare
« Seite 1277 von 2713 »
The_Game
02.10.2010 17:12


KillTimEngage schrieb:


matjesfilet schrieb:
Also die Mainzer machen echt Spaß...



Zitat anzeigen


geiler geht's nicht! FSV!

Zitat anzeigen



Wobei es bei dem Spiel auch noch nen bisschen höher hergehen könnte, wenn Hoffenheim wenigstens einen der zwei Elfer bekommen hätte.


Edit: 2:1 Hamburg sehr schön

frankterhart
02.10.2010 17:44

Nürnberg-Schalke 2:1 (0:0)

Mainz-Hoffenheim 4:2 (1:1)

Freiburg -Köln 3:2 (2:1)

Hamburg-Kaiserslautern2:1 (0:1)

Gladbach-Wolfsburg1:1 (0:1)

Krasses Ding da mit Mainz!
Schalke


Top-Statistik
Am liebsten sonntags
Der deutsche Rekordmeister FC Bayern München ist
seit 28 Spielen an einem Sonntag ungeschlagen.

Zitat anzeigen


Das sagt bundesliga.de.

Und damit das so bleibt unterstütze ich den
FCB morgen mal im Stadon.

ahcsas
02.10.2010 17:47

Mal sehen was Leverkusen morgen anstellt, Jahreskarte ftw!
Ich denk mal, dass die Münchener morgen den Höhenflug der Schwarz-Gelben stoppen wird.

martinzinnecker
02.10.2010 18:07

Langsam reichts mit den Spiele in denen Lautern klar besser war und trotzdem keine Punkte mit nach Hause nimmt.
In 2 Wochen gegen Frankfurt müssen 3 Pkt her, sonst wirds eng mit der EL

Tusum
02.10.2010 18:28

Mainz hat heute den Start-Rekord eingestllt, 7Siege.

Das haben vorher nur die Bayern und Kaiserslautern erreicht.

Meister wurde dann jeweils Borussia Dortrmund

martinzinnecker
02.10.2010 18:37


Tusum schrieb:
Mainz hat heute den Start-Rekord eingestllt, 7Siege.

Das haben vorher nur die Bayern und Kaiserslautern erreicht.

Meister wurde dann jeweils Borussia Dortrmund

Zitat anzeigen



Lautern wurde nach jedem Aufstieg auch Meister, ich bin mir da jetzt nicht mehr so sicher, also könnte das die Saison sein wo solche Sachen einfach nicht wahr werden

Tusum
02.10.2010 18:42


martinzinnecker schrieb:


Tusum schrieb:
Mainz hat heute den Start-Rekord eingestllt, 7Siege.

Das haben vorher nur die Bayern und Kaiserslautern erreicht.

Meister wurde dann jeweils Borussia Dortrmund

Zitat anzeigen



Lautern wurde nach jedem Aufstieg auch Meister, ich bin mir da jetzt nicht mehr so sicher, also könnte das die Saison sein wo solche Sachen einfach nicht wahr werden

Zitat anzeigen





lautern ist auch nach jedem aufstieg wieder abgestiegen.

MUnkvayne
02.10.2010 18:43

unglaublich mit mainz!

ansonsten schön das schalke wieder auf die fresse bekommen hat. ansonsten auch schön, dass düsseldorf endlich gewonnen hat!

T1mbo
03.10.2010 16:03

Stuttgart liegt schon wieder hinten....

gleich BVB gegen Bayern - wie ich mich freue!!! Hoffe mal auf ne super spiel und Sieg für Dortmund =)


Solang vll noch was Fifa 11 spielen - sau geil das spiel!!!

scooterfan
scooterfan
03.10.2010 17:57

mich als eintracht-fan freuts ja, aber kann mir jemand erklären warum das vermeintliche 2:2 nicht gegeben wurde??

masterofdisaster666
03.10.2010 18:17

Cacau setzte schon zum Jubel an, seinem regulären Treffer in Minute 88 blieb die Anerkennung durch den Schiedsricher Dr. Felx Brych aber trotz aller Proteste versagt.


das weiß wohl nur der schiri

m-e
03.10.2010 18:22


masterofdisaster666 schrieb:
Cacau setzte schon zum Jubel an, seinem regulären Treffer in Minute 88 blieb die Anerkennung durch den Schiedsricher Dr. Felx Brych aber trotz aller Proteste versagt.


das weiß wohl nur der schiri

Zitat anzeigen



zum jubel ansetzen is gut, der hat fast ne halbe minute am spielfeldrand zelebriert bis er sich mal umdreht

..allerdings versteh ich das auch nicht. hätte stuttgart nach dem kraftakt am ende verdient. auch der distanzschuss in hälfte 1 war meiner meinung nach drin (hab nur die szene + eine zeitlupe mitbekommen). jetzt kommts nach der länderspielpause zum kellerduell gegen schalke, möge der schlechtere gewinnen!


und GOMEZ MACHT HEUTE NOCHHCH EIN TOR JAHHH !!!!

Kaan
Kaan
03.10.2010 18:27AdminSupporter

lt. Sky soll Marica Jung lt. Linienrichter "gefoult" haben... erklären das Tor aber eigtl. auch für regulär... ein Foul kann ich da auch nicht erkennen... er stellt sich vor ihn und hindert ihn daran gegen Cacau einzugreifen - aber nie und nimmer war das ein Foul...

masterofdisaster666
03.10.2010 18:30


m-e schrieb:


masterofdisaster666 schrieb:
Cacau setzte schon zum Jubel an, seinem regulären Treffer in Minute 88 blieb die Anerkennung durch den Schiedsricher Dr. Felx Brych aber trotz aller Proteste versagt.


das weiß wohl nur der schiri

Zitat anzeigen



zum jubel ansetzen is gut, der hat fast ne halbe minute am spielfeldrand zelebriert bis er sich mal umdreht

..allerdings versteh ich das auch nicht. hätte stuttgart nach dem kraftakt am ende verdient. auch der distanzschuss in hälfte 1 war meiner meinung nach drin (hab nur die szene + eine zeitlupe mitbekommen). jetzt kommts nach der länderspielpause zum kellerduell gegen schalke, möge der schlechtere gewinnen!


und GOMEZ MACHT HEUTE NOCHHCH EIN TOR JAHHH !!!!

Zitat anzeigen



eigentor?

naja... is halt so: erst hatten wir kein glück und dann kam auch noch pech dazu.

Anzeige
Anzeige