Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.797 Kommentare - zuletzt von blubb0r

67.797 Kommentare
« Seite 1153 von 2712 »
marvgz
22.02.2010 15:41

das schöne ist, egal wer verliert, nächstes jahr sehen wir uns dann wieder

aber wenn ahlen einen punkt bei euch holen darf, wollen wir auch mal !

Eric-der-Rote
22.02.2010 15:46


marvgz schrieb:
das schöne ist, egal wer verliert, nächstes jahr sehen wir uns dann wieder

aber wenn ahlen einen punkt bei euch holen darf, wollen wir auch mal !

Zitat anzeigen



Davon gehe ich mal aus, beide Mannschaften wären sehr blöd, das noch aus der Hand zu geben. Hoffe mal Augsburg bleibt unten und D-Dorf schaffts in der Relegation. Aber Augsburg hat nen heftigen Lauf immoment. Ahlen haben wir den Punkt nur aus Mitleid gegeben, aber mit Konkurrenten haben wir kein Mitleid.

@ Ryan, Mr Elke und Hans-Maulwurf: In welchem Block steht ihr immer? Ich meistens 7.1. Man könnte sich ja dann auch mal treffen.

MrElke
22.02.2010 15:49

Da ich keine Dauerkarte habe immer in dem Block wo ich die Karte bekomme, meistens aber 7.3!
Treffen kann mans ich sichelrich mal, sind ja doch schon einige Ringrocker die man auf dem betze antreffen kann



Maulwurf du hast ne PN!

marvgz
22.02.2010 15:55


Eric-der-Rote schrieb:

Davon gehe ich mal aus, beide Mannschaften wären sehr blöd, das noch aus der Hand zu geben. Hoffe mal Augsburg bleibt unten und D-Dorf schaffts in der Relegation. Aber Augsburg hat nen heftigen Lauf immoment. Ahlen haben wir den Punkt nur aus Mitleid gegeben, aber mit Konkurrenten haben wir kein Mitleid.

@ Ryan, Mr Elke und Hans-Maulwurf: In welchem Block steht ihr immer? Ich meistens 7.1. Man könnte sich ja dann auch mal treffen.

Zitat anzeigen



UND dann kickt Düsseldorf Köln in der Reli raus

alles zukunftsmusik, wir müssen von spiel zu spiel denken. wenn man in lautern einen punkt mitnimmt ist schonmal wieder größerer vorsprung vor augsburg.

augsburg wird auch nicht alle spiele gewinnen

Eric-der-Rote
22.02.2010 15:56


MrElke schrieb:
Da ich keine Dauerkarte habe immer in dem Block wo ich die Karte bekomme, meistens aber 7.3!
Treffen kann mans ich sichelrich mal, sind ja doch schon einige Ringrocker die man auf dem betze antreffen kann



Maulwurf du hast ne PN!

Zitat anzeigen



Ich habe auch keine Dauerkarte, aber es ist egal welcher Block auf meiner Karte steht. Ich kann durch den Fanclub überall reingeschläust werden. Das nächste mal bin ich dann gegen Frankfurt da, mein 6. Saisonspiel. Von Nordhessen aus kann man leider nicht zu jedem fahren.

Angel_of_Death
22.02.2010 17:01

bin dann auch mal zum kumpel, werd aber leider erst so um halb 8 am betze sein, deswegen is nix mit treffen bei mir.

auf gehts lautern kämpfen und siegen [addsig]


22.02.2010 17:46

So gerade heimgekommen. In ner Stunde geht es mit Bus Richtung Betzenberg.
Schade, schade Angel. Dann ein andermal.

Ich freue mich wahnsinnig aufs Spiel. Ein 3:3, 4:3 oder 5:4 wirds geben. Unentschieden könnte ich ja mit leben aber ne Niederlage gegen Pauli daheim wäre enttäuschend (nichts für ungut Hamburger ). Das schlimme an diesem Spiel ist es das eine der beiden Mannschaften heute leider für Augsburg ins Fadenkreuz kommt. Die haben ja nen unmenschlichen Lauf und den unsympathischsten Mainze... ähm Stürmer überhaupt. THURK!!

Lautern, St.Pauli das passt! Nächstes Jahr Liga 1.

Naja, auf ein torreiches und vorallem friedliches Spiel. Hoffentlich ist die Stimmung prächtig.

Davis
22.02.2010 20:14

So gleich gehts los, allen ein faires Spiel, möge der bessere gewinnen (Hauptsache er spielt in Braun Weiss:wink und vor allem viel Spass allen friedlichen Fans.
AUS AUS AUSWÄRTSSIEG[addsig]

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
22.02.2010 20:21


Davis schrieb:
So gleich gehts los, allen ein faires Spiel, möge der bessere gewinnen (Hauptsache er spielt in Braun Weiss:wink und vor allem viel Spass allen friedlichen Fans.
AUS AUS AUSWÄRTSSIEG

Zitat anzeigen

BerZerKer
22.02.2010 20:37


frasco schrieb:


BerZerKer schrieb:
....

Zitat anzeigen



Pöbelst ja fast wie ein echter Ultra.

Hab die beiden Spiele nur in der Konferenz gesehen, kann daher nicht soviel dazu sagen, außer, dass Vidal wirklich hätte fliegen müssen.

Zitat anzeigen

Was hat den - zugegebenermaßen recht emotionale - Kritik am Schiedsrichter (die in diesem Fall ja wohl mehr als berechtigt ist) mit Ultras und/oder Pöbeln zu tun?
Oder hat die Selbstbespaßungstruppe inzwischen das Vorrecht auf eben solche, emotionale Kritik?

Zudem würde Pöbeln gaaanz anders aussehen...


Edith meinte gerade noch: Mist.

Davis
22.02.2010 22:07

Oje Oje, heut traf die stärkste Abwehr auf den schwächsten Angriff. Glückwunsch nach Lautern - absolut verdienter Sieg. Aber eigentlich waren alle im Stadion auf eine Heimniederlage eingestellt - oder warum hatten soviele ihre Taschentücher dabei? [addsig]

Eric-der-Rote
22.02.2010 22:42


Davis schrieb:
Oje Oje, heut traf die stärkste Abwehr auf den schwächsten Angriff. Glückwunsch nach Lautern - absolut verdienter Sieg. Aber eigentlich waren alle im Stadion auf eine Heimniederlage eingestellt - oder warum hatten soviele ihre Taschentücher dabei?

Zitat anzeigen



Darum sagen wir: Auf Wiedersehn!
Die Zeit mit Euch war wunderschön,
es ist wohl besser jetzt zu gehn,
wir wollen keine Tränen sehn,
schönen Gruß und auf Wiedersehn!



Super Spiel Jungs! Verdienter Sieg vor voller Hütte. Das ist einfach nur geil!


22.02.2010 23:28

Karlsruh' Karlsruh'... Wir ....

Super spiel, Pauli erschreckend lahm. Hoffentlich steigern sie sich die nächsten Spiele wieder.

Auch ein Kompliment an die Anhänger. Stimmung von Minute 1 bis 90 und kein einziges Scheiss Kaiserslautern gerufe wie es sogar bei den "Bremern" die sich ja ein wenig noch Fanfreundschaft schimpfen vorkam. In nem Derby ja von mir aus, aber bei sowas?

Wir holen die fucking Radkappe!

Stebbard
22.02.2010 23:32


Auch ein Kompliment an die Anhänger. Stimmung von Minute 1 bis 90 und kein einziges Scheiss Kaiserslautern gerufe wie es sogar bei den "Bremern" die sich ja ein wenig noch Fanfreundschaft schimpfen vorkam. In nem Derby ja von mir aus, aber bei sowas?

Zitat anzeigen



Es gibt also doch noch positiven Support, den man auch Support nennen kann?

MrElke
23.02.2010 01:17

Jap den gibt's! Was ein Spiel!! Nemec hätte den Sack früher zu machen müssen, aber Wayne! 3:0 ! Yeeeeeeha! Das war ein schönes und friedliches Fest in Lautern! Karlsruh macht euch auf die Unzerstörbar gefasst! Gut Nacht

Anzeige
Anzeige