Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.806 Kommentare - zuletzt von fcfreak91

67.806 Kommentare
« Seite 1122 von 2713 »
yellowpfeiffer
17.01.2010 22:51



MUnkvayne schrieb:


duisburgs 5:0! SmileySmiley



grad auf dsf gesehen, das ist echt zu hartSmiley

Kaan
Kaan
17.01.2010 22:56AdminSupporter


Das 5:0 Tifferts landet im Kuriositätenkabinett: Der Lattenschuss des Ex-Stuttgarters wurde vom Schiedsrichter-Gespann fälschlicherweise als Treffer anerkannt.


Quelle


Die "Zebras" setzten einen seltsam anmutenden Schlusspunkt: Klandt spielte Tiffert den Ball genau in den Fuß. Der Mittelfeldspieler lief noch ein paar Meter und schlenzte dann aufs Tor. Das Leder prallte von der Unterkante einen Meter vor die Linie, doch der Schiedsrichter-Assistent gab dem Referee zu verstehen, den "Treffer" anzuerkennen (81.).


Quelle

den Kicker kann man langsam aber sicher auch nicht mehr ernst nehmen...
[addsig]

masterofdisaster666
17.01.2010 23:15

warum kann man die nicht mehr ernst nehmen? schreiben doch genau das was passiert ist!

masterofdisaster666
17.01.2010 23:19

herje... bei nem 5:0...

wäre das jetzt der 1:0 siegtreffer gewesen, würden die da schon was ganz anderes schreiben...

Stebbard
17.01.2010 23:22



Slipknotism schrieb:
kein wirklich kritisches Wort an der Entscheidung? kann ich nicht ernst nehmen...



Die Situation ist doch so offensichtlich, dass man nicht mehr auf das schlimme daran hinweisen muss. Du siehst bei ner Nachricht zu einem Mord ja auch keinen Moralappell am Ende, dass diese Tat natürlich total verwerflich sei. Es gibt Dinge, da erübrigt sich sowas Smiley

Valmont
Valmont
18.01.2010 07:41

das 2:3 ist sowas von unverdient... scheiße nochmal, der FC hat so ein verdammt gutes Spiel gemacht und das 2:2 war ja wohl sowas von verdient !

Wenn wir so weiterspielen, dann mach eich mir keine Sorgen mehr um den FC !!

COME ON FC !![addsig]

Mantis
18.01.2010 09:45

Also ich fand den fc total schwach! Klar, wir waren auch nicht wirklich stark. Aber wenn man 0-2 hinten liegt muss einfach mehr kommen! Und das spielerisch absolut garnichts von kölle. Glücklicher ausgleich und im endeffekt glücklicher sieg vom bvb! Aber ganz bestimmt nicht unverdient!

Valmont
Valmont
18.01.2010 09:58



Mantis schrieb:
Also ich fand den fc total schwach! Klar, wir waren auch nicht wirklich stark. Aber wenn man 0-2 hinten liegt muss einfach mehr kommen! Und das spielerisch absolut garnichts von kölle. Glücklicher ausgleich und im endeffekt glücklicher sieg vom bvb! Aber ganz bestimmt nicht unverdient!



also bitte das spiel nicht nur auf die 2. Hälfte runterbrechen.

dafür hattet ihr in der ersten Hälfte bis auf die 2 Standarts absolut nichts zu melden, wir die deutlicheren Chancen und haben das Spiel vorgegeben.

Punkteteilung wäre dem Spiel im gesamten gerecht geworden.

Diese Aufholjagd und der Punkt wäre für uns so wichtig gewesen im Hinblick auf das Hammerprogramm der nächsten 7 Wochen:
Wolfsburg (A)
Frankfurt (A)
Hamburg (H)
Schalke (A)
Stuttgart (H)
Leverkusen (A)
München (H)

Smiley[addsig]

Baller
18.01.2010 10:21



Mantis schrieb:
Also ich fand den fc total schwach! Klar, wir waren auch nicht wirklich stark. Aber wenn man 0-2 hinten liegt muss einfach mehr kommen! Und das spielerisch absolut garnichts von kölle. Glücklicher ausgleich und im endeffekt glücklicher sieg vom bvb! Aber ganz bestimmt nicht unverdient!



Sehe ich wie gesagt völlig anders. Der FC war doch die gesamte erste Hälfte klar überlegen. Dortmund hatte nur die zwei Chancen die zu den Toren führten. Klar waren dann 30min in der zweiten Halbzeit zu schwach vom FC. Aber ein Unentschieden wäre trotzdem das Mindeste gewesen. Danach hatte der FC ja nochmal mehrere Großchancen.

BerZerKer
18.01.2010 15:14

Hannover schämt sich - Hass-Plakat im Trauer-Stadion
Gerade mal zwei Monate ist es her, dass die Fans in der AWD-Arena Abschied nahmen von Robert Enke (†32).
Jetzt ist der Hass zurück in der Fankurve. Hannover schämt sich für das Hass-Plakat im Trauer-Stadion! Im Oberrang der Nordkurve hing beim Rückrundenstart gegen Hertha (0:3) ein Plakat mit der Aufschrift: „Tod und Hass dem BTSV“. Gemeint ist Drittligist Eintracht Braunschweig, mit dem die 96er eine extreme Fan-Feindschaft verbindet.



Da sieht man mal, wie weit die geistigen Fähigkeiten dieser Ultra(s)-Idioten reichen.
SmileySmileySmileySmiley

Valmont
Valmont
18.01.2010 15:20

selbes asoziales Niveau wie hier (hansa rostock):



Ich hoffe H96 der Verein distanziert sich umgehend und umfassend davon ![addsig]

danneeeee
18.01.2010 18:09



FBG schrieb:
wäre hoeneß so rumgesprungen, hieße es wieder er hätte nen dachschaden ...



klopp hat ja auch nen dachschaden Smiley

Mantis
18.01.2010 18:22

Ach herje.....
Emotionen Freunde, emotionen!
Ich find es toll das es Trainer gibt die solche Emotionen zeigen können und sich mit dem Verein identifiezieren!
Das es nun unser Trainer is, is natürlich umso schöner! Smiley

MUnkvayne
18.01.2010 19:30



Valmont schrieb:
selbes asoziales Niveau wie hier (hansa rostock):



Ich hoffe H96 der Verein distanziert sich umgehend und umfassend davon !




hab ich schon vor wochen gepostet! sowas wollen wir hier nicht wiederholen. so eine saubande! Smiley


zum thema. wie lahm! solche beleidgungen sieht und hört man vorallendingen jede woche. sowas anzuprangern hat null sinn. weil den meisten das scheiss egal is, was die schreiberlinge da verzapfern nur weil wert auf ein sauber image gelegt wird. wacht auf. willkommen in deutschland.

MUnkvayne
18.01.2010 19:38

so lange die führenden szenen auf sowas stolz sind, ändert sich da garnix! Smiley





aber bei jedem abschlag "arschloch, wichser, h*renson" brüllen...

aber es geht auch anders:



spendenerlös des kalenders.

masterofdisaster666
18.01.2010 20:14

Bahnt sich zwischen dem FC Schalke 04 und dem VfB Stuttgart ein spektakulärer Wechsel an? Bis jetzt war Benedikt Höwedes beim VfL Wolfsburg im Gespräch, doch laut "tz-online" ist auch der VfB Stuttgart ins Rennen um den U-21-Nationalspieler eingestiegen. Höwedes soll die Abwehr weiter verstärken und zudem steht mit Khalid Boulahrouz ein Innenverteidiger vor dem Absprung. 10 Millionen Euro müsste Sportvorstand Horst Heldt wohl locker machen, um den Abwehrspieler ins Schwabenland zu lotsen.

Anzeige
Anzeige