Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.806 Kommentare - zuletzt von fcfreak91

67.806 Kommentare
« Seite 1154 von 2713 »
MUnkvayne
24.02.2010 12:31

ereignisreiches spiel!

leider hats nich gereicht. nächste woche spielen die jungs in gladbach. kann ich leider nich hin, da ich nach bremen muss. FBG würd ich aber raten nach MG zu kommen. es wird sich stimmungstechnisch lohnen. (positiv gemeint!!!)


24.02.2010 19:20

Nachsägen bei Eto'o

Sehr interessanter Artikel über das wirkliche Alter mancher afrikanischen Spieler.

Speziell sind Zweifel erlaubt an der Information über Taribo West - das ist der mit den bunten Knötchen im Haar, der die Kaiserlauterer in deren Finanz-Harakiri-Phase kurz nach dem letzten Meistertitel eine Stange Geld kostete (allein 75.000 Euro nur dafür, von einem Spielerberater die Telefonnummer seines Agenten zu bekommen). West also soll inzwischen „Ende fünfzig“ sein, obwohl er erst vor zwei Jahren seine Karriere beendete. Wenn das stimmt, dann wird es bald Europas Wellness-Branche ruinieren, dann ist nämlich Nigeria das Anti-Aging-Paradies der Welt.

Zitat anzeigen



Noch so ein Ding,warum ich die alte Betze-Führung nicht vermissen werde.

Stebbard
24.02.2010 19:35

Ach, ich glaube da nicht wirklich dran. Taribo West war als er nach Lautern war noch recht gut in Form, das hätte er mit Anfang 50 nicht sein können.

Der Godfather bleibt ja Tony Yeboah, der von Jahr zu Jahr jünger wurde


24.02.2010 19:40


Stebbard schrieb:
Ach, ich glaube da nicht wirklich dran. Taribo West war als er nach Lautern war noch recht gut in Form, das hätte er mit Anfang 50 nicht sein können.

Der Godfather bleibt ja Tony Yeboah, der von Jahr zu Jahr jünger wurde

Zitat anzeigen



Taribo West gut in Form?

Der spielte schon damals als sei er 50.
Zumindest die drei Spiele die er gemacht hat.

Im übrigen bin ich gerade darauf gestoßen: Der RB Leipzig Fanclub

Aktuelle Mitgliederzahl: – 39 – (Stand: 31.01.2010)

Gegründet am 01.09.2009

Zitat anzeigen




Süß!

FBG
25.02.2010 00:48Supporter


MUnkvayne schrieb:
ereignisreiches spiel!

leider hats nich gereicht. nächste woche spielen die jungs in gladbach. kann ich leider nich hin, da ich nach bremen muss. FBG würd ich aber raten nach MG zu kommen. es wird sich stimmungstechnisch lohnen. (positiv gemeint!!!)

Zitat anzeigen



erstmal wird am samstag tusum´s lotte zu hause weggeputzt [addsig]

MUnkvayne
25.02.2010 10:02

ich pack das mal hier rein, da sky den meisten umsatz mit der bundesliga macht.

Der Abosender Sky steckt tief in den roten Zahlen. Das Unternehmen, das bis Mitte des Jahres noch Premiere hieß, meldete einen um 151 Prozent gestiegenen Jahresverlust von 676,5 Millionen Euro. Der Fehlbetrag 2009 beträgt damit knapp drei Viertel des Umsatzes, der um 4,1 Prozent auf 902,1 Millionen Euro sank. Bei der Zahl seiner Abonnenten konnte Sky dagegen um 70.000 auf 2,47 Millionen zulegen.

FBG
25.02.2010 10:10Supporter


MUnkvayne schrieb:
ich pack das mal hier rein, da sky den meisten umsatz mit der bundesliga macht.

Der Abosender Sky steckt tief in den roten Zahlen. Das Unternehmen, das bis Mitte des Jahres noch Premiere hieß, meldete einen um 151 Prozent gestiegenen Jahresverlust von 676,5 Millionen Euro. Der Fehlbetrag 2009 beträgt damit knapp drei Viertel des Umsatzes, der um 4,1 Prozent auf 902,1 Millionen Euro sank. Bei der Zahl seiner Abonnenten konnte Sky dagegen um 70.000 auf 2,47 Millionen zulegen.

Zitat anzeigen



:O :O :O
und das obwohl die das problem mit den "wunder-receivern" in den griff bekommen haben.[addsig]

MUnkvayne
25.02.2010 23:20

ein super heisses wochenende steht uns bevor:

duisburg - oberhausen
schalke - dortmund
stuttgart - frankfurt
karlsruhe - lautern
lautern II - mannheim
düsseldorf II - essen

Honk850
Honk850
26.02.2010 08:43Supporter


MUnkvayne schrieb:
ein super heisses wochenende steht uns bevor:

duisburg - oberhausen
schalke - dortmund
stuttgart - frankfurt
karlsruhe - lautern
lautern II - mannheim
düsseldorf II - essen


Zitat anzeigen



und Leverkusen - Köln zählt nicht?!

MUnkvayne
26.02.2010 18:00


Honk850 schrieb:


MUnkvayne schrieb:
ein super heisses wochenende steht uns bevor:

duisburg - oberhausen
schalke - dortmund
stuttgart - frankfurt
karlsruhe - lautern
lautern II - mannheim
düsseldorf II - essen


Zitat anzeigen



und Leverkusen - Köln zählt nicht?!

Zitat anzeigen



doch doch, nur vergessen!

NoelGallagher
26.02.2010 19:25Supporter

Von Kicker.de

Es fehlen
Bayern München:
Kraft (FCB II), Ekici (FCB II)

Hamburger SV:
Mickel (nicht berücksichtigt), Benjamin (Aufbautraining), Reinhardt (Zyste im Oberschenkel entfernt), V. Schmidt (nicht berücksichtigt), K.-F. Schulz (nicht berücksichtigt), Stepanek (nicht berücksichtigt), Arslan (Bänderriss), Behrens (nicht berücksichtigt), Bertram (nicht berücksichtigt), Castelen (Knieoperation), Groß (nicht berücksichtigt), Beister (nicht berücksichtigt), Guerrero (Reha nach Kreuzbandriss), van Nistelrooy (Muskelverhärtung)

Ich kann da nicht mehr nur an Zufall glauben, dass es sooo viele Verletzte beim HSV gibt. Irgendwas stimmt da nicht, ich kann nur den Finger nicht drauf legen, was es ist.

yellowpfeiffer
26.02.2010 19:36


NoelGallagher schrieb:
Von Kicker.de

Es fehlen
Bayern München:
Kraft (FCB II), Ekici (FCB II)

Hamburger SV:
Mickel (nicht berücksichtigt), Benjamin (Aufbautraining), Reinhardt (Zyste im Oberschenkel entfernt), V. Schmidt (nicht berücksichtigt), K.-F. Schulz (nicht berücksichtigt), Stepanek (nicht berücksichtigt), Arslan (Bänderriss), Behrens (nicht berücksichtigt), Bertram (nicht berücksichtigt), Castelen (Knieoperation), Groß (nicht berücksichtigt), Beister (nicht berücksichtigt), Guerrero (Reha nach Kreuzbandriss), van Nistelrooy (Muskelverhärtung)

Ich kann da nicht mehr nur an Zufall glauben, dass es sooo viele Verletzte beim HSV gibt. Irgendwas stimmt da nicht, ich kann nur den Finger nicht drauf legen, was es ist.

Zitat anzeigen



naja von verletzt kann man ja eigentlich nur bei 4 von den 14 hier reden. Aber natürlich schon extrem was da im Lauf der Saison zusammenkam.

Tusum
26.02.2010 19:47

26. Februar 1966: Dortmund–Schalke 7:0


steht das ergebnis ja für hute auch schon fest

Anzeige
Anzeige