Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.798 Kommentare - zuletzt von Paju

67.798 Kommentare
« Seite 1152 von 2712 »
BerZerKer
21.02.2010 22:02

Schon erstaunlich, wer sich alles Bundesliga-Schiedsrichter nennen darf.
So ein blinder Vogel wie Weiner (inkl. seinen Schiedsrichterassistenten) dürfte normalerweise nicht mal in der Kreisliga pfeifen.

Ich glaube, ich habe mich noch nie so heftig über einen Schiri und dessen Entscheidungen aufgeregt wie heute.
Normalerweise hätte Leverkusen das Spiel mit 9 Mann beenden müssen. Vidal hätte glatt Rot bekommen und Reinartz für das unaufgeforderte Betreten des Spielfeldes Gelb, also Gelb-Rot sehen müssen.
Dazu noch einerseits übertrieben kleinliches Gepfeife, andererseits aber unkonsequentes Durchgreifen.
Und mindestens drei falsche Abseitsentscheidungen.

So ein blindes Huhn!



BerZerKer
21.02.2010 22:25


Tusum schrieb:
+ Frings gelb-rot !

Zitat anzeigen

Ach ja? Und wofür? Schon die Gelbe war lächerlich.
Als Kapitän sollte man dem Schiri schon mal seine Meinung sagen dürfen, ohne dass der gleich beleidigt den Karton zieht.
Das war mit Abstand die schlechteste Schiedsrichter Leistung der gesamten Saison.


21.02.2010 22:32


Tusum schrieb:
Lieber Leverkusen Meister als der Club aus München!

Zitat anzeigen



Nö, wenn Bayern Meister wird interessiert das 2 Tage später eh keinen Mensch mehr. Und Vizekusen... naja, is' klar, nech?

frasco
22.02.2010 03:14


BerZerKer schrieb:
....

Zitat anzeigen



Pöbelst ja fast wie ein echter Ultra.

Hab die beiden Spiele nur in der Konferenz gesehen, kann daher nicht soviel dazu sagen, außer, dass Vidal wirklich hätte fliegen müssen.

Valmont
Valmont
22.02.2010 07:57

ich denke die zuspitzung der schiri-diskussion lässt noch mehr leute dem gemeinen pöbel-pöbel zuwenden. ist doch wahnsinn was für eien lotterie mitlerweile durch diese unterirdischen schiedsrichter-leistungen entstehen[addsig]

Davis
22.02.2010 12:44

Heut Abend Spitzenspiel in Liga 2.Das wird klasse.Auch wenn die Tendenz der Montagsbegegnungen ja deutlich auf Unentschieden zeigt denk ich das das heut einen feinen Auswärtssieg gibt![addsig]

rigobert
22.02.2010 12:47


Davis schrieb:
Heut Abend Spitzenspiel in Liga 2.Das wird klasse.Auch wenn die Tendenz der Montagsbegegnungen ja deutlich auf Unentschieden zeigt denk ich das das heut einen feinen Auswärtssieg gibt!

Zitat anzeigen



Dein Wort in Gottes Ohr!

Angel_of_Death
22.02.2010 12:48


Davis schrieb:
Heut Abend Spitzenspiel in Liga 2.Das wird klasse.Auch wenn die Tendenz der Montagsbegegnungen ja deutlich auf Unentschieden zeigt denk ich das das heut einen feinen Auswärtssieg gibt!

Zitat anzeigen



abwarten pauli hat bei uns noch gaaanz selten was gerissen

Davis
22.02.2010 12:50


Angel_of_Death schrieb:


Davis schrieb:
Heut Abend Spitzenspiel in Liga 2.Das wird klasse.Auch wenn die Tendenz der Montagsbegegnungen ja deutlich auf Unentschieden zeigt denk ich das das heut einen feinen Auswärtssieg gibt!

Zitat anzeigen



abwarten pauli hat bei uns noch gaaanz selten was gerissen

Zitat anzeigen



Deshalb wird es ja auch wieder allerhöchste Zeit![addsig]

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
22.02.2010 12:55


Gerry schrieb:


Baller schrieb:


Tusum schrieb:
Lieber Leverkusen Meister als der Club aus München!

Zitat anzeigen




Lieber irgendein beliebiger Club Meister, als die Werksmannschaft aus Leverkusen!

Zitat anzeigen




ich würds leverkusen und heynckes echt mal gönnen. und das sag ich als fcb-fan.

Zitat anzeigen



Mit der Einschränkung "wenn nicht wir, dann..." stimm ich zu.
Aber ohne Niederlage Vizemeister zu werden, wär doch eine noch viel größere Leistung...

marvgz
22.02.2010 13:15



Heut abend holen wir uns die Tabellenspitze. Selbst wenn wir bis jetzt nicht viel in Lautern geholt haben, glaube ich mindestens an einen Punkt. Schaut euch mal unsere letzten Montagsspieel an, da stand ähnlich viel aufm Spiel.

Alemania Aachen 0-5 FC Sankt Pauli die Eröffnung des Tivoli

Hansa Rostock 0-2 FC Sankt DAS DERBY: schlecht gespielt und trotzdem gewonnen, das zeigt die Qualität der Mannschaft.

Lustich ist vorallem, dass durch unsere immer großen Proteste gegen DSF und die Montagsspiele wir kein Heimspiel am Montag hatten. Aber iwie scheint ihr ja im Forum was gegen Ultras zu haben

Auf jeden Fall ein schönes Spiel all anwesenden und ich hör heut mal ganz klassisch auf Grund von Verpflichtungen Radio.

Ryan09
22.02.2010 14:34

Bin heute abend auch in Kaiserslautern. Hoffe auf St. Pauli, die mag ich irgendwie sehr gerne

MrElke
22.02.2010 15:00

Sorry an alle Pauli fans, aber rechnet euch heute Abend nicht zu viel aus


Forza FCK! in guten 1 1/2 Stunden gehts nach Lautern, die Stimme ölen un die Kiezkicker vom Berg jagen!




Willkommen in der Hölle

KLL
22.02.2010 15:29

Verdammt, ich kann das heute nicht gucken
Ich drück aber St. Pauli die Daumen und begehe damit für einen Mecklenburger das Verbrechen schlechthin

Eric-der-Rote
22.02.2010 15:33

Macht sie platt! Schießt sie aus der Stadt!
Heute Abend sind die Kiezkicker dran. Es wird ein schweres Spiel aber wir schaffen das, auch ohne mich, ich durfte leider nicht. Aber wehe ihr lasst die drei Punkte nicht in Lautern, dann gibts Ärger.

Anzeige
Anzeige