Billiges Dosenbier?

eröffnet von foxy am 24.03.2004 05:54 Uhr
505 Kommentare - zuletzt von Titanrocker

505 Kommentare
« Seite 16 von 21 »
Nomex
16.03.2013 14:47

Eben, das Lohnt sich^^
Ne Palette Büchsenbier (24 Büchsen) für 3.84€
Einfach total geil, und sparst dir das "Pfandsammeln"^^

gjkillspeople
16.03.2013 17:33

Wo genau hast du das denn gekauft? Wir holen immer Beer-Bier von Euroshopper. Kostet inzwischen aber auch ca. 40 Cent und lohnt sich nur noch, wenn man nah an NL wohnt und große Mengen kauft. Ist jedenfalls schön süffig und nicht gerade herb und damit ideal für Festivals.

Nomex
16.03.2013 21:49

Wir kaufens bei den 2 brüdern von Venlo (na ratet mal, wo die sind )

Ist halt wie das deutsche, nur ohne pfand und vielleicht mit ner anderen sprache drauf^^

Nicole86
19.03.2013 08:15

Ich kenne mich da nicht aus.
Wo sind die 2 Brüder?

Wollen dieses Jahr auch mal Pfand freie Dosen holen.
Welches Bier aus NL oder Frankreich kann man empfehlen?

Mogadan
19.03.2013 08:23


Nicole86 schrieb:
Ich kenne mich da nicht aus.
Wo sind die 2 Brüder?

Wollen dieses Jahr auch mal Pfand freie Dosen holen.
Welches Bier aus NL oder Frankreich kann man empfehlen?


Zitat anzeigen


Die 2 Brüder von venlo sind selbstverständlich in venlo daher vermutlich auch sein smiley
Ich finde das SchultenBräu von Aldi aus NL ganz Ok. Wir haben allerdings bisher immer auf Pfand Dosen gesetzt weil das was man an Sprit verfährt den Verlust aufwiegt. Haben auch meist ca die Hälfte von Pfand mit nach Hause genommen (Rest unterwegs "verloren" oder geklaut worden)
Wir setzen immer auf das "gute Tip zum Top Preis" aus den real normal nicht meine erste Wahl aber für Festival ist es gut

gjkillspeople
19.03.2013 11:35

Venlo ist leider zu weit weg
Wie gesagt, Bier Beer ist super, das gibt's bei Albert Heijn. Nach NL fahren lohnt sich aber wirklich nur, wenn die Fahrt nicht zu weit ist und man für möglichst viele Leute einkauft.

Nicole86
21.03.2013 08:08

Wir kennen ein paar Leute, die da mal ab und zu hin fahren.
Die meisten aber eher nach Frankreich.

Selbst hin fahren würde sich auch nicht lohnen. Deshalb mitbringen lassen.

Dogget
21.03.2013 23:37

Sagt mal wann gibts denn diese billigen Angebote bei den 2 Brüdern von denen Ihr heir alle schreibt? Als wir letztes Jahr dort waren, waren die Preise so dermaßen hoch, dass uns die Augen ausgefallen sind. Deutlich teurer als in Deutschland! Daher sind wir dann zum Aldi und haben uns das gute Schultenbräu geholt...das wird dann dieses Jahr auch wieder unsere Gaumen erfreuen dürfen!

das_Doro
23.04.2013 15:50

Dann trinke ich mir heute Abend nach der Schule doch glatt mal ein deutsches Desperados drauf

bumbangcrash
bumbangcrash
23.04.2013 16:08

Bei uns gibts Premium Pils gekauft aus Luxemburg ( 24x0,33) 8,45 €. Im lidl da bekommt man das selbe Bier wie Premium Pils nur was günstiger (Dose 29 ct) in roter Dose . waren da aber nicht erfolgreich--->war nichts mehr da

Nicole86
24.04.2013 11:39

Wollen uns dieses Jahr auch mal Bier aus Frankreich mitbringen lassen...
Gibts besondere Empfehlungen, welches Bier gut schmeckt (aber auch vom Preis in Ordnung ist).
Vielleicht schmecken ja manche Sorten vergleichbar mit Deutschen Sorten...

Danke

Eeee
24.04.2013 15:59


steff schrieb:
fahr nach belgien in den aldi. ein palette (0,33l) 5€ karlsquell heißt das glaub ich und schmeckt gar net mal so schlecht

Zitat anzeigen



das kommt mir bekannt vor auch oft so gehandhabt!


01.06.2013 16:59

Der Penny hat jedenfalls bei mir und wahrscheinlich in der Region ab Montag das 5,0 Pils für 33 Cent (!!!) im Angebot. War vorhin schon da und hab mir für Montag zwei Paletten zurück legen lassen, welch ein Glück ich hab

Larry13
09.07.2013 22:27

Wir waren vorher in Holland, haben 8 Paletten Grolsch gekauft, zu 6 Leuten. Das Bier kann ich nur empfehlen. Kann aber leider nicht mehr genau sagen wie teuer das war, die hatten das im Angebot.

Sodom
18.07.2013 22:16

also in holland find ich zum teil die preise recht hoch! zb bei albert hein ca 14 euro für ne palette des günstigsten gebräu^^
da kann man sich auch das gute alte tip bier kaufen! o,5 29 cent
aber!
wie schauts denn sonst so mit den preisen aus
wo kriegt man das billigste, ob holland oder belgien ist mir schnuppe

btw im mix markt kriegt man russisches bier in 2l flaschen für ca 2 euro! das schmeckt etwas anders aber keinesfalls schlecht! wirklich süffig und nicht zu vergleichen mit mancher plörre die nur nach... schmeckt

morgen ist we und hätte mal wieder lust auf ne bier tour
vilelicht hat jemand nen tipp wo man was günstig kriegt

sprinkhaan
10.05.2014 13:11


Sodom schrieb:
also in holland find ich zum teil die preise recht hoch! zb bei albert hein ca 14 euro für ne palette des günstigsten gebräu^^
da kann man sich auch das gute alte tip bier kaufen! o,5 29 cent
aber!
wie schauts denn sonst so mit den preisen aus
wo kriegt man das billigste, ob holland oder belgien ist mir schnuppe

btw im mix markt kriegt man russisches bier in 2l flaschen für ca 2 euro! das schmeckt etwas anders aber keinesfalls schlecht! wirklich süffig und nicht zu vergleichen mit mancher plörre die nur nach... schmeckt

morgen ist we und hätte mal wieder lust auf ne bier tour
vilelicht hat jemand nen tipp wo man was günstig kriegt

Zitat anzeigen

die meiste angeboten zwischen 10 bis 15 euro fur dosen im supermarkt sind immer premium marken. Ich kan auch "best" bier .50 ltr fur 59 cent kriegen oder "export"bier fur .39 cent 0.5 ltr. Die frage ist: wil man so etwas trinken? So ja, muss man nicht in der normale angeboten suchen beim supermarkten.

urinella
urinella
11.05.2014 08:34

Wir haben gestern in Tschechien Branik gekauft - zum Preis von etwa 47 Cent pro Dose, ohne Pfand, vesteht sich. Hätten allerdings auch gleich Deutsches Bier mit Doesenpfand kaufen können, weil wir auf der Rückfahrt geblitzt wurden. Naja, shit happens.

stubi
11.05.2014 09:41


urinella schrieb:
Wir haben gestern in Tschechien Branik gekauft - zum Preis von etwa 47 Cent pro Dose, ohne Pfand, vesteht sich. Hätten allerdings auch gleich Deutsches Bier mit Doesenpfand kaufen können, weil wir auf der Rückfahrt geblitzt wurden. Naja, shit happens.

Zitat anzeigen



...sorry

sprinkhaan
11.05.2014 09:59


stubi schrieb:


urinella schrieb:
Wir haben gestern in Tschechien Branik gekauft - zum Preis von etwa 47 Cent pro Dose, ohne Pfand, vesteht sich. Hätten allerdings auch gleich Deutsches Bier mit Doesenpfand kaufen können, weil wir auf der Rückfahrt geblitzt wurden. Naja, shit happens.

Zitat anzeigen



...sorry

Zitat anzeigen




oepsie....

Anzeige
Anzeige