Billiges Dosenbier?

eröffnet von foxy am 24.03.2004 05:54 Uhr
505 Kommentare - zuletzt von Titanrocker

505 Kommentare
« Seite 15 von 21 »
Spooly
31.05.2012 00:51

Wenn das auge mittrinkt schon. Sieht eine flasche/dose gut aus, schmeckts meist auch besser.

Wuti
23.07.2012 15:06

Helft mir mal Bitte

weiß einer von euch obs in Wasserbillig im Copal oder so Amstel gibt?

Fahren nächste woche dahin einkaufen fürs Highfield aber hab da noch nie auf Amstel geachtet würds ma gern aufm festival haben^^

Gruß!

Wuti
24.07.2012 07:24


Zhadar schrieb:
amstel schmeckt einigermaßen gut,
mein festivalbier seit diesem jahr

Zitat anzeigen



Ja ich mags auch seit silvester letzten jahres in Holland

Aber ich frage mich ob es einer weiß ob es das auch in Wasserbillig gibt?^^

Mazuh
08.11.2012 18:58

ja sia ! ZLATOPRAMEN!
ekelhaft das zeug!! aber vom preis her gehts und die verliert man nich so schnell wie die dosen!
hatten auch nen sixer letztes jahr davon mitgenommen, gibts im REWE

RingPenis
RingPenis
22.02.2013 09:05

Ab dem 25.02. gibt es bei Penny 5,0er zum Preis von 33ct die Dose
edit. natürlich + 25ct Pfand

vamvalentine
22.02.2013 09:47

für den preis kreisget doch im aldi in holland schon schultenbräu und das ohne rabatte

Aloxe
Aloxe
22.02.2013 09:52


vamvalentine schrieb:
für den preis kreisget doch im aldi in holland schon schultenbräu und das ohne rabatte

Zitat anzeigen


Genau das werden wir uns dieses Jahr auch wieder zulegen


22.02.2013 14:53

warten bis rewe wieder 0.5 für 33 cent im Angebot hat. da werde ich das nächste mal zuschlagen , wie gut das ich noch Rabatt habe, das werden bei der Menge schon paar euronen sein


22.02.2013 14:53

warten bis rewe wieder 0.5 für 33 cent im Angebot hat. da werde ich das nächste mal zuschlagen , wie gut das ich noch Rabatt habe, das werdrn bei der Menge schon paar euronen sein

das_Doro
16.03.2013 11:49

Kennt sich wer mit holländischem (Billig-) Bier aus?
Bin über Ostern wahrscheinlich eh da und wollte auf dem Rückweg schon mal bei den Brüdern einkaufen gehen
Am liebsten aber milderes Bier (Kölsch-artig ) oder gemischtes... Gibt's da was trinkbares?

Nomex
16.03.2013 12:50


das_Doro schrieb:
Kennt sich wer mit holländischem (Billig-) Bier aus?
Bin über Ostern wahrscheinlich eh da und wollte auf dem Rückweg schon mal bei den Brüdern einkaufen gehen
Am liebsten aber milderes Bier (Kölsch-artig ) oder gemischtes... Gibt's da was trinkbares?

Zitat anzeigen



Hab von den Brüdern letztens Veltins für 16 Cent die Büchse mitgenommen^^

Musst einfach mal durch die Regale gehen.
Wenn du auf dem Marktplatz stehst und richtung 2 Brüder guckst ist rechts unter dieser Art Vordach noch ein Laden mit Getränken, da kannste auch glück haben^^

-MaC-vonDUTCH
-MaC-vonDUTCH
16.03.2013 14:06


Nomex schrieb:


das_Doro schrieb:
Kennt sich wer mit holländischem (Billig-) Bier aus?
Bin über Ostern wahrscheinlich eh da und wollte auf dem Rückweg schon mal bei den Brüdern einkaufen gehen
Am liebsten aber milderes Bier (Kölsch-artig ) oder gemischtes... Gibt's da was trinkbares?

Zitat anzeigen



Hab von den Brüdern letztens Veltins für 16 Cent die Büchse mitgenommen^^

Musst einfach mal durch die Regale gehen.
Wenn du auf dem Marktplatz stehst und richtung 2 Brüder guckst ist rechts unter dieser Art Vordach noch ein Laden mit Getränken, da kannste auch glück haben^^

Zitat anzeigen



da kaufen wir jedes jahr unser bier (Veltins, alle sorten)

Anzeige
Anzeige