Festival Community

Billiges Dosenbier?

eröffnet von foxy am 24.03.2004 05:54 Uhr - letzter Kommentar von Titanrocker

504 Kommentare (Seite 20)

• ironman ironman 19.05.2017 13:21 Uhr

nemmy schrieb:
    Bitburger in der Metro für 55Cent/ Dose. Finde ich echt günstig. Oder???

Wann ist/war dieses Angebot denn gültig und in welchem Metro Markt? Ich finde ich dieses Angebot nicht in den aktuellen Prospekten und auch nicht in denen von nächster Woche...

• desertb desertb 19.05.2017 17:10 Uhr
    Ich war garde im Penny - auch bei uns gabs Becks im Angebot - sogar für nur 0,66 Cent die Dose.

• desertb desertb 19.05.2017 17:10 Uhr Edited
    doppelpost

• Spaddel Spaddel 24.07.2018 09:45 Uhr
    Kaufland verramscht grad für 0,24€ / Dose das 5,0er, scheint überregional zu sein. Haben uns mal großzügig eingedeckt, kann mich nicht dran erinnern wann das zuletzt unter 0,30€ gekostet hat im Angebot

• counterdog counterdog 24.07.2018 11:43 Uhr

Spaddel schrieb:
    Kaufland verramscht grad für 0,24€ / Dose das 5,0er, scheint überregional zu sein. Haben uns mal großzügig eingedeckt, kann mich nicht dran erinnern wann das zuletzt unter 0,30€ gekostet hat im Angebot

Online finde ich dazu leider nichts.

• Spaddel Spaddel 24.07.2018 11:50 Uhr

counterdog schrieb:

Spaddel schrieb:

Online finde ich dazu leider nichts.

Hab's jetzt hier schon in zwei Märkten gesehen, auf Mydealz (www.mydealz.deund www.mydealz.de) gab's auch den ein oder anderen Bericht. Einfach mal vorbeischauen, scheint Online aber tatsächlich nicht gelistet zu sein

• attila80 attila80 24.07.2018 12:35 Uhr

Spaddel schrieb:

Ob es einem zu denken geben sollte, wenn das Dosenpfand mehr kostet als der Inhalt....Verpackung, Abfüllung, Vertrieb, Marge. Drüber nachdenken, unter welchen Bedingungen das hergestellt wird, möchte man wohl lieber nicht

• Spaddel Spaddel 24.07.2018 12:45 Uhr
    Naja, die Brauerei gehört mittlerweile zu Oettinger, kann man geschmacklich von halten was man will. Aber um die Qualität würde ich mir bei nichts so wenig Sorgen machen wie bei einem in Deutschland gebrauten Bier

• counterdog counterdog 25.07.2018 14:03 Uhr

attila80 schrieb:

Spaddel schrieb:

Ob es einem zu denken geben sollte, wenn das Dosenpfand mehr kostet als der Inhalt....Verpackung, Abfüllung, Vertrieb, Marge. Drüber nachdenken, unter welchen Bedingungen das hergestellt wird, möchte man wohl lieber nicht

Hierbei handelt es sich offensichtlich um die Aktion einer Kette im kleinen Rahmen.

Von solchen Sonderangeboten (Nun sind 50% wirklich viel im Einzelhandel bei Nahrungsmitteln/ Getränke) würde ich eher davon ausgehen, dass da ein Einkäufer ganz großen Mist gebaut hat.

• Chefpeterpaul Chefpeterpaul 25.07.2018 15:20 Uhr

counterdog schrieb:

attila80 schrieb:

Spaddel schrieb:

Hierbei handelt es sich offensichtlich um die Aktion einer Kette im kleinen Rahmen.

Von solchen Sonderangeboten (Nun sind 50% wirklich viel im Einzelhandel bei Nahrungsmitteln/ Getränke) würde ich eher davon ausgehen, dass da ein Einkäufer ganz großen Mist gebaut hat.

genau das, hier wurde sicherlich zu viel bestellt.

• Spaddel Spaddel
    Hat schon jemand was gesichtet? Konnte bei den üblichen Verdächtigen bisher nichts finden

• headbanger1993 headbanger1993

Spaddel schrieb:
    Hat schon jemand was gesichtet? Konnte bei den üblichen Verdächtigen bisher nichts finden

Penny hatte vor kurzem das 0,5er im Angebot und aktuell meine ich was von Warsteiner gesehen zu haben. Zumindest die 5 Liter Fässle sind im Angebot, was sich ja schon lohnt da man ja pro Palette Bier 6 Eure Pfand bezahlt und i.d.R. ja weghaut

• ironman ironman Edited
    Thomas Phillips sollte nächste Woche eigentlich zum Vatertag wieder das 5,0er im Angebot haben

• Spaddel Spaddel

headbanger1993 schrieb:

Spaddel schrieb:

Penny hatte vor kurzem das 0,5er im Angebot und aktuell meine ich was von Warsteiner gesehen zu haben. Zumindest die 5 Liter Fässle sind im Angebot, was sich ja schon lohnt da man ja pro Palette Bier 6 Eure Pfand bezahlt und i.d.R. ja weghaut

Ja, aber dann hat man Warsteiner

Thomas Philips ist aber ein guter Tipp, ist hier nicht direkt im Umfeld und hätte ich wahrscheinlich verpasst. Dann warte ich mal noch bis nächste Woche

• headbanger1993 headbanger1993

Spaddel schrieb:

headbanger1993 schrieb:

Spaddel schrieb:

Thomas Philips ist aber ein guter Tipp, ist hier nicht direkt im Umfeld und hätte ich wahrscheinlich verpasst. Dann warte ich mal noch bis nächste Woche

Die Frage war nach billigem Dosenbier, nicht nach gutem

• Jonnyy111 Jonnyy111

headbanger1993 schrieb:

Spaddel schrieb:

headbanger1993 schrieb:

Spaddel schrieb:

Die Frage war nach billigem Dosenbier, nicht nach gutem

Warsteiner ist gutes Bier?

• zupfer zupfer
    Bei Thomas Philipps gibt es ab Montag (ab 27.05.2019) die Dose 5,0 Pils, Weizenbier, Original 5,0 Export Bier oder 2,5 Original Radler für 39 Cent.

• Spaddel Spaddel

schrieb:
    Bei Thomas Philipps gibt es ab Montag (ab 27.05.2019) die Dose 5,0 Pils, Weizenbier, Original 5,0 Export Bier oder 2,5 Original Radler für 39 Cent.

Und 5l Veltins für 7€, wer's mag

• fcfreak91 fcfreak91
    Ich bin die Tage in Aachen und wollte mal fragen ob einer gutes Dosenbier aus Belgien oder Holland empfehlen kann? Sollte nicht zu herb sein. Bin eigentlich eher Kölsch Trinker

• erdeanmich erdeanmich
    Jupiler könnte deins sein. Ist recht süffig und traditionell unser Frühstücksbier

• dert0m dert0m

fcfreak91 schrieb:
    Ich bin die Tage in Aachen und wollte mal fragen ob einer gutes Dosenbier aus Belgien oder Holland empfehlen kann? Sollte nicht zu herb sein. Bin eigentlich eher Kölsch Trinker

Komme selber aus Aachen und wir haben dieses Jahr auch wieder "Alfa" Bier aus Holland geholt. Ist super leckeres Bier und kostet pro Palette 10€ (12 Dosen 0,5l). Das gibts in Holland in jedem "Plus" Supermarkt, die sind auch relativ grenznah.

• gjkillspeople gjkillspeople Edited
    Beim Ter Huurne Hollandmarkt gibt es pfandfrei 0,5l Veltins, V+ etc. für 14 € / 24 Stk ,
    Krombacher 15 €

Sind von Münster ca. 65km und aus dem nördlichen Ruhrgebiet ca. 90km.

• MattHerandez MattHerandez
    Weiß jemand wo man in Luxemburg billig an Radlerdosen dran kommt?

• ryback ryback
    Im Match in Wasserbillig ist das Premium Pils in den 0,33er Dosen gerade für 6,95 im Angebot. War eben da und hab das Auto vollgeladen.

• gordian gordian Edited
    Also ich trinke nur die Gratis Dosen, den Rest bringe ich zurück

So die richtig großen Marken stehen nicht hinter Billigmarken, wenn man Paderborner mal außen vor läßt: bierspot.de/news/markendetektiv_hinter_billigbieren_verbergen_sich_grosse_brauereien_622.html

Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben