Champions League

eröffnet von Gerry am 24.02.2004 18:50 Uhr
11.559 Kommentare - zuletzt von blubb0r

11.559 Kommentare
« Seite 361 von 463 »
styx90126
styx90126
27.04.2012 22:02

Freut mich das ein wenig Ruhe eingekehrt ist im Forum was BVB / FCB anbetrifft.

Als alter Bayern Symphatisant würde ich mich echt freuen wenn Dortmund in der CL nächstes Jahr auch mal mindestens wieder ins VF oder HF vorrückt. Wollte ich nur mal loswerden

Ich meine das nicht ironisch! Aber nächste Saison will ich von den Dortmundern auch mal was sehen auf CL Ebene!

Allez BVB kämpfen und siegen!








yellowpfeiffer
27.04.2012 22:31


Mantis schrieb:
Ich finds einfach soooo lächerlich! Jetzt stehen die im Finale (VERDIENT!) und plötzlich is die Schale nix mehr wert. Das is wieder so typisch Bayern. Ätzend...

Und Neid oder so auf den Finaleinzug? Nicht im geringsten! Ausserdem noch haben die Bayern keinen Titel und können es Leverkusen 2002 nachmachen. WIR haben zumindest schonmal ein Finale in München gewonnen.

Bayern Arroganz hurra! Genau DAS macht euern Verein so sympathisch....

Zitat anzeigen





Edit: Kanns mir nich verkneifen

GraveDog
02.05.2012 20:35

Nicht bezahlte Tix werden bei münchenticket angeblich wieder verkauft werden. Reinschauen könnte sich also lohnen

Tusum
12.05.2012 23:00

Sat1 überträgt kommenden Samstag ab 11:30 Uhr !

Man kann es auch übertreiben.

SaarRocker
13.05.2012 01:00


hermannsson schrieb:


Tusum schrieb:
Sat1 überträgt kommenden Samstag ab 11:30 Uhr !

Man kann es auch übertreiben.

Zitat anzeigen



Man plant scheinbar mit viel Werbung.

Zitat anzeigen



Ja gott sei dank planen die auch wirklich mit der werbung.
Sollen von mir aus von 11:30 bis 20:40 durchgehend Werbung bringen, bevor sie wie beim SuperBowl während des Spiels damit anfangen -.-'

Simo
13.05.2012 10:55


Tusum schrieb:
Sat1 überträgt kommenden Samstag ab 11:30 Uhr !

Man kann es auch übertreiben.

Zitat anzeigen


Wie übertrieben , werde da glaube ich morgens mal nachm aufstehen reinzappen, sonst bin ich eh den ganzen tag unterwegs und abends dann public viewing

masterofdisaster666
15.05.2012 23:23

Chelsea trainiert bereits Elfmeterschießen
Der FC Chelsea trainiert für das Champions League-Finale beim FC Bayern schon fleißig Elfmeter. Die Blues seien bestens vorbereitet auf ein mögliches Elfmeterschießen, erklärte Chelseas Interimscoach Roberto di Matteo beim Medientag des englischen Fußball-Erstligisten in Cobham bei London. Das Team habe versucht, ein Elfmeterschießen zu simulieren, aber "bei Trainingselfmetern hat man nie denselben Druck, als wenn man in so einem Finale steht", meinte der Italo-Schweizer, der vor allem vor Bayerns Keeper Manuel Neuer großen Respekt hat: "Er ist ein fantastischer Torwart. Um das zu sehen, brauchte ich nicht erst das Elfmeterschießen im Halbfinale gegen Real Madrid."

engländer trainieren elfmeter - als ob das was bringt

alex-der-grosse
16.05.2012 20:56

Von "Engländern" zu sprechen ist in diesem Fall stark übertrieben. Im CL Finale werden maximal drei Engländer auflaufen.

BillyJoe
BillyJoe
19.05.2012 09:45

Mann, bin ich nervös.....kann es nicht endlich losgehen.....
Ich kann verstehen Liverpool oder Arsenal gut zu finden.... aber als deutscher Chelsea zu preisen ????
Spielen absolut unattraktiven Fußball...und nein ich beziehe mich nicht auf die Spiele gegen Barcelona sondern im Allgemeinen.
Auf geht´s Bayern. 3:1

hamburgrocks
19.05.2012 09:56

Weiß einer wo man in Köln das Spiel gut gucken kann?
Also in Richtung Public viewing

Simo
19.05.2012 10:09

Fohrfreude und das als nicht Bayern-Fan, heute Abend Daumen drücken für Deutschland. Irgendwie macht mir das ganze richtig Laune auf die EM.

buether
19.05.2012 10:13

Ich sag nach 90 Minuten 1:1 und in der Verlängerung macht Chelsea das Ding mit Glück (das hatten die in der CL Saison schon oft gehabt)

Mantis
19.05.2012 10:14

Bayern ist nicht deutschland!
Chelsea is zwar auch kacke, aber wer den erfolg anderer nich akzeptieren kann, dem kann ich nicht die daumen drücken! Pro chelsea!

Anzeige
Anzeige