Champions League

eröffnet von Gerry am 24.02.2004 18:50 Uhr
11.559 Kommentare - zuletzt von blubb0r

11.559 Kommentare
« Seite 360 von 463 »
Angel_of_Death
26.04.2012 21:35

das mein ich ja, sobald es ans fußball spielen geht, kannste den knicken

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
26.04.2012 21:36Supporter

Joa der Mario stolpert leider gerne über den Ball, aber der hat mir zum Beispiel gut in der Defensivarbeit gefallen. Mag auch sein, dass mein Eindruck über Lahn täuscht, weil Ribéry und Alaba, in meinen Augen, so deutlich besser gezeigt haben was geht, als er und Robben.


Edit: Ich könnte übrigens meinen Schwager für sein Finalticket ... !

alex-der-grosse
26.04.2012 21:48

Ich fand Gomez gestern richtig stark, den einen den er verstolpert hat, hätte er ruhig machen können, klar. Aber Elfer versenkt, Elfer rausgeholt, viele Chancen erarbeitet, den Gegner beschäftigt, körperlich robust. Für mich einer der stärksten gestern auf dem Feld, ihm hat man angemerkt, das er ins Finale kommen wollte.

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
26.04.2012 22:25

So gehen die Meinungen auseinander...
Ich fand Ribery gestern schwach, keine klaren Aktionen, stets festgedribbelt und Konter eingeleitet - fand seine Auswechslung folgerichtig.
Dass Lahm sich mehr auf die Defensive konzentriert hat, fand ich richtig - mir war der FCB allzu oft viel zu weit aufgerückt - finds auch im Nachhinein immer noch erstaunlich, wie sehr Real gerade in Hz. 2 dem FCB die Spielgestaltung überlassen hat.
Gomez hat in beiden Spielen klasse gefightet und sich Chancen erarbeitet - für´s Schönspielen steht er schließlich nicht auf dem Platz!

Ach und...
Kommt Cristiano Ronaldo mal wieder weinend nach Hause.
Fragt die Mutter: "Wieder Messi" ?
Cristiano: "Ne, ein Neuer" !

sente
26.04.2012 22:42


alex-der-grosse schrieb:
Ich fand Gomez gestern richtig stark, den einen den er verstolpert hat, hätte er ruhig machen können,

Zitat anzeigen



ach, der wird da wohl (zu recht) nicht damit gerechnet haben, dass robben noch abspielt..

King1989
27.04.2012 11:51

Oliver Welke wird von August 2012 an Hauptmoderator der ZDF-Übertragungen von der Champions League. Für Analysen und Gespräche steht Länderspiel-Experte Oliver Kahn bereit. Zweiter Moderator wird der 29-jährige ZDF-Sportjournalist Jochen Breyer.
....

Bei den Reportern und Kommentatoren vertraut das ZDF auf sein etabliertes Team mit Béla Réthy, Oliver Schmidt, Thomas Wark und Wolf-Dieter Poschmann.

Zitat anzeigen



ZDF

Tusum
27.04.2012 12:09

Oh ha, CL im ZDF

Die machen davon wenigstens nicht so eine Eventveranstaltung wie Sat 1.

Nunja, mir soll´s egal sein ---> SKY

Gambrish
Gambrish
27.04.2012 12:15

ZDF soll sich den Fuss holen... will den in der CL "behalten" und er kann dann auch gerne bei WM / EM eingesetzt werden.

masterofdisaster666
27.04.2012 12:36

"Béla Réthy, Oliver Schmidt, Thomas Wark und Wolf-Dieter Poschmann. "

edit: ABER: KEINE ständig nervende Werbung mehr.

Trotzdem schau ichs lieber auf SF2.

Gerry
27.04.2012 19:21

na für Dortmunder is der cl-titel ja in weiter ferne.

da kann man schon mal mit der schale zufrieden sein! :-P

@fbg: sorry, ich muss auch was tun für mein geld. die Zeiten sind vorbei, dass ich mich 24/7 hier rumtreiben konnte. :-P

Mantis
27.04.2012 19:38

Ich finds einfach soooo lächerlich! Jetzt stehen die im Finale (VERDIENT!) und plötzlich is die Schale nix mehr wert. Das is wieder so typisch Bayern. Ätzend...

Und Neid oder so auf den Finaleinzug? Nicht im geringsten! Ausserdem noch haben die Bayern keinen Titel und können es Leverkusen 2002 nachmachen. WIR haben zumindest schonmal ein Finale in München gewonnen.

Bayern Arroganz hurra! Genau DAS macht euern Verein so sympathisch....

Stebbard
27.04.2012 19:39

Bundesliga > Champions League!

Ja, Gott - Bundesliga ist selber wichtiger als eine WM!

KleineJule
27.04.2012 19:46

wer behauptet den bayern wär ne meisterschaft nichts wert, hat ja wohl ein rad ab... klar kämpfen die auch jedes jahr drum meister zu werden... aber ist doch logisch das ein möglicher cl titel im eigenen stadion höher eingestuft wird und weitaus umkämpfter ist... weils halt ne einmalige sache ist!

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
27.04.2012 19:57


Mal wieder herrlich kindisch... aber so isses wohl auf´m Spiel- und Fußballplatz.

Gerry
27.04.2012 20:15


Stebbard schrieb:
Bundesliga > Champions League!

Ja, Gott - Bundesliga ist selber wichtiger als eine WM!

Zitat anzeigen



sorry. mir ist ein cl-titel mehr wert. egal obs in München, Mailand, Madrid oder sonstwo. wenn ich die wahl hätte zwischen 3x Meisterschaft oder 1x cl-titel würd ich eher den cl-titel nehmen. und das steht wohl außer frage, dass es eben im vereinsfußball nichts größeres gibt als den cl-titel.

klar wärs schön gewesen, wieder Meister zu werden, aber dafür nehme ich lieber nen cl-titel als ne Meisterschaft.

und wo steht, dass den Bayern eine Meisterschaft nix mehr wert ist? hab ich das geschrieben?! nein. also halb lang.

Gambrish
Gambrish
27.04.2012 20:22

Man ey, ihr habt Probleme.

Ich würd mich allgemein mal über einen Titel freuen, völlig egal ob DFB-Pott, Schale, Henkelpott oder das hässliche Euro-Dingens. Aber da sind wir noch gaaaaanz weit von entfernt. Dahinter träumen andere Vereine von einer Saison, wie Gladbach die dieses Jahr gespielt hat.

Also, freut euch über eure Titel und Chancen und gut ist. So eine Diskussion darüber zu führen ist ungefähr genau so sinnvoll wie ein Nutella-Glas auf dem Mond.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
27.04.2012 21:48Supporter

Schön auch wie da dann einfach mal wieder alles verallgemeinert wird vom Herrn Mantis. Man kann halt auch mal Posts stehen lassen wie sie sind und muss nicht daraufhin direkt rumflamen und einen auf "typisch Bayern, Arroganz" etc. machen. Einfach mal nachdenken und die Luft anhalten tut echt gut, bevor man irgendwelche gequirlte Scheiße erzählt! Meine Güte...

Anzeige
Anzeige
Anzeige