Champions League

eröffnet von Gerry am 24.02.2004 18:50 Uhr
11.559 Kommentare - zuletzt von blubb0r

11.559 Kommentare
« Seite 362 von 463 »
KleineJule
19.05.2012 10:57


Mantis schrieb:
Bayern ist nicht deutschland!
Chelsea is zwar auch kacke, aber wer den erfolg anderer nich akzeptieren kann, dem kann ich nicht die daumen drücken! Pro chelsea!

Zitat anzeigen


sorry... aber wie viele akzeptieren seit jahren den andauernden erfolg von bayern nicht?

bayern hätts einfach verdient... sie spielen in der CL ne wirklich gute saison... freu mich schon auf heut abend und von mir aus kanns auch ein total langweiliges 3:0 für bayern werden

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
19.05.2012 11:30Supporter

Wenn Bayern nicht Deutschland ist, dann brauchst du ja auch nicht rumkrakelen, wenn einer von denen bei der EM was reißt. Das ist so uralt und so ultralächerlich!

Meinetwegen freut sich jeder für Chelsea, der es nicht mit Muc hält. Das ist mir so egal, aber dann wenigstens nicht mit solch einem dummen Argument. Und von wegen Erfolg anderer nicht akzeptieren... Was tust du denn gerade, oder tun andere schon seit Jahrzehnten?!

PsychicSuicide
19.05.2012 11:36

Wenn Bayern heute verliert und Deutschland bei der EM früh raus fliegt ist das eine rund um gelungen Saison

Jouusef
19.05.2012 11:37

In der Champions League kann man ruhig den deutschen Klubs die Daumen drücken. egal wie man in der Liga zu ihnen steht. Bevor ein Spanier, Engländer oder sogar ein Italiener den CL-Titel holt dann doch lieber der FCB!

tobyreen
19.05.2012 11:41

denke, es wird ein sehr enges Spiel, und es wird Elfmeterschießen geben und Neuer einfach alle halten ^^


19.05.2012 11:48

Mal ehrlich, dieses ich hasse Bayern mehr als alles andere Gelaber nervt irgendwann nur noch. Dann drück Chelsea London die Daumen. Ich mein, der Verein ist ja auch unglaublich sympathisch mit seinem Roman Abramowitsch hinten dran, der das Vorbild von den hier so geliebten Scheichs von Man City & Paris Saint German ist.

Aber ja, das ist weniger schmerzvoll für so manchen hier, als ansehen zu müssen das der FC Bayern die größte Trophäe im Vereinsfußball hochstemmen darf.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
19.05.2012 11:50Supporter


KleineJule schrieb:
wollt ihr mich umbringen? wenn ich da nur dran denk, wird mir übel...

Zitat anzeigen



Ich bin auch schon jetzt hypernervös! Ein enges Spiel zu gewinnen ist aber für die Party einfach noch nen Ticken geiler, auch wenn es nicht gut für's Herz ist.

Mantis
19.05.2012 11:54

Ich finds geilwie ich jedes mal für meine meinung hier aufs maul bekomme! Aber das juckt mich kein stück!
Genauso wenig juckt es mich wenn bayern heut gewinnt, wovon ich übrigens ausgehe! Daumen drücken werd ich denen trotzdem nicht.
Und das bayern nicht deutschland ist, bezog sich auf den post vor mir!

KleineJule
19.05.2012 11:56


Mantis schrieb:
Ich finds geilwie ich jedes mal für meine meinung hier aufs maul bekomme! Aber das juckt mich kein stück!
Genauso wenig juckt es mich wenn bayern heut gewinnt, wovon ich übrigens ausgehe! Daumen drücken werd ich denen trotzdem nicht.
Und das bayern nicht deutschland ist, bezog sich auf den post vor mir!

Zitat anzeigen


du bekommst nicht für deine meinung "aufs maul"
deine argumentation hinkt einfach gewaltig... darauf wollt ich dich nur hinweisen

für wen du die daumen drückst, ist mir ja vollkommen schnuppe...

ernap
19.05.2012 11:56


hermannsson schrieb:
Mal ehrlich, dieses ich hasse Bayern mehr als alles andere Gelaber nervt irgendwann nur noch. Dann drück Chelsea London die Daumen. Ich mein, der Verein ist ja auch unglaublich sympathisch mit seinem Roman Abramowitsch hinten dran, der das Vorbild von den hier so geliebten Scheichs von Man City & Paris Saint German ist.

Aber ja, das ist weniger schmerzvoll für so manchen hier, als ansehen zu müssen das der FC Bayern die größte Trophäe im Vereinsfußball hochstemmen darf.

Zitat anzeigen


Sehe ich genauso.
Es wäre doch schön, wenn eine deutsche Mannschaft mal wieder die Champions League gewinnt und wer außer den Bayern ist dazu in der Lage? Ich hoffe auf ein spannendes und faires Finale mit dem besseren Ende für die Münchener, auch weil Chelsea sehr wenig mag.

tobyreen
19.05.2012 11:58

also wie man Bayern immer so kaputtreden muss, verstehe ich nicht

nur Robbery gehören für mich nicht zu den Bayern, die sind scheiße

Streetsurfer
19.05.2012 12:01

Also ich muss ja sagen..ich bin eingefleischter BVB Fan...Ganz klar...da geht nix drüber..

Aber für heute werd ich mal für den deutschen Club da sein....wie heissen die denn nochmal.....???


Ach jetzt muss ich extra wieder auf die Uefa Seite nachsschauen....

Eine Sekunde....




Achja....FC Bayern....

Mein bester Freund sitz ja im Stadion...Leute ihr wollt garnet wissen wie er an die Karte rangekommen ist und was er bezahlt hat...

Naja...heute wird ehh den ganzen Tag Sport geschaut oder gemacht..24 STUNDEN RENNEN Livestream..wuuuhhuuuu..und dann CL Game...wahnsinn

Wie gesagt...ehrlich Meinunger FC...nach oben scroll...Bayern... wir wohl 2:1 gewinnen...kein Elfmeterschiessen...

Soviel dazu

007holt
19.05.2012 12:03

Die Bayern sind an Arroganz einfach nicht zu überbieten und teilen gegen jeden Verein Breitseite aus, der ihnen annähernd Konkurrenz macht, und zwar in überzogenen Maßen. Ob es Hoffenheim, Bremen oder Dortmund ist. Ich errinere nur an so Sprüche der letzten Wochen wie "Dortmund hat keine Weltklassespieler" oder dass Dortmund bei den Bilanzen bescheißt. Der Verein hat 5 Spiele, 2 Saisons und 2 Meisterschaften gebraucht, um zu checken, dass er nicht mehr zwingend die Nr. 1 in Deutschland ist. Hoeneß schießt einfach zu oft über das Ziel hinaus und kümmert sich mehr um andere Vereine, als um den eigenen. Gibt es noch einen Verein, der so gegen andere Vereine und insbesondere Konkurrenten schießt?

Da darf man sich als Bayern-Fan nicht wundern, wenn man ihnen nicht zwingend die Daumen drückt und lieber sieht, wie sie auf die Schnauze fallen.

Ich persönlich bin heute auch mehr zwiespältig. Aber auch nur, weil Chelsea mindestens genauso unsympathisch ist. Würde das Finale Bayern - Barca lauten, dann wären meine Sympathien ganz klar auf Seiten der Spanier.

Streetsurfer
19.05.2012 12:09


007holt schrieb:
Die Bayern sind an Arroganz einfach nicht zu überbieten und teilen gegen jeden Verein Breitseite aus, der ihnen annähernd Konkurrenz macht, und zwar in überzogenen Maßen. Ob es Hoffenheim, Bremen oder Dortmund ist. Ich errinere nur an so Sprüche der letzten Wochen wie "Dortmund hat keine Weltklassespieler" oder dass Dortmund bei den Bilanzen bescheißt. Der Verein hat 5 Spiele, 2 Saisons und 2 Meisterschaften gebraucht, um zu checken, dass er nicht mehr zwingend die Nr. 1 in Deutschland ist. Hoeneß schießt einfach zu oft über das Ziel hinaus und kümmert sich mehr um andere Vereine, als um den eigenen. Gibt es noch einen Verein, der so gegen andere Vereine und insbesondere Konkurrenten schießt?

Da darf man sich als Bayern-Fan nicht wundern, wenn man ihnen nicht zwingend die Daumen drückt und lieber sieht, wie sie auf die Schnauze fallen.

Ich persönlich bin heute auch mehr zwiespältig. Aber auch nur, weil Chelsea mindestens genauso unsympathisch ist. Würde das Finale Bayern - Barca lauten, dann wären meine Sympathien ganz klar auf Seiten der Spanier.

Zitat anzeigen




WORD

KleineJule
19.05.2012 12:19


007holt schrieb:

Da darf man sich als Bayern-Fan nicht wundern, wenn man ihnen nicht zwingend die Daumen drückt und lieber sieht, wie sie auf die Schnauze fallen.

Zitat anzeigen


glaubst du es intressiert irgendjemanden, wer wem warum die daumen drückt oder nicht?
bayern fans ist das heut denk ich absolut gleichgültig...

mein freund sitzt heut abend im drogba-trikot neben mir... und es könnt mir nichts egaler sein!


19.05.2012 12:24


KleineJule schrieb:


007holt schrieb:

Da darf man sich als Bayern-Fan nicht wundern, wenn man ihnen nicht zwingend die Daumen drückt und lieber sieht, wie sie auf die Schnauze fallen.

Zitat anzeigen


glaubst du es intressiert irgendjemanden, wer wem warum die daumen drückt oder nicht?
bayern fans ist das heut denk ich absolut gleichgültig...

mein freund sitzt heut abend im drogba-trikot neben mir... und es könnt mir nichts egaler sein!

Zitat anzeigen



Mach en Foto.

KleineJule
19.05.2012 12:31


hermannsson schrieb:


KleineJule schrieb:


007holt schrieb:

Da darf man sich als Bayern-Fan nicht wundern, wenn man ihnen nicht zwingend die Daumen drückt und lieber sieht, wie sie auf die Schnauze fallen.

Zitat anzeigen


glaubst du es intressiert irgendjemanden, wer wem warum die daumen drückt oder nicht?
bayern fans ist das heut denk ich absolut gleichgültig...

mein freund sitzt heut abend im drogba-trikot neben mir... und es könnt mir nichts egaler sein!

Zitat anzeigen



Mach en Foto.

Zitat anzeigen


ich mach ein foto, wenn er dann in meinem bayern-trikot da steht, damit er seinen wetteinsatz einlösen kann

guitar-fish
19.05.2012 12:39

Hätte der Wetteinsatz nicht "Ich bezahle jedem Ringrocker am Springsteen Konzert 10 Bier!" sein können?

007holt
19.05.2012 12:40


KleineJule schrieb:
glaubst du es intressiert irgendjemanden, wer wem warum die daumen drückt oder nicht?
bayern fans ist das heut denk ich absolut gleichgültig...

...

Zitat anzeigen



Hatte ich vorher nicht gedacht, aber so wie die Reaktionen hier aussehen auf die Beiträge von Mantis, sieht das wohl so aus.

KleineJule
19.05.2012 12:45


007holt schrieb:


KleineJule schrieb:
glaubst du es intressiert irgendjemanden, wer wem warum die daumen drückt oder nicht?
bayern fans ist das heut denk ich absolut gleichgültig...

...

Zitat anzeigen



Hatte ich vorher nicht gedacht, aber so wie die Reaktionen hier aussehen auf die Beiträge von Mantis, sieht das wohl so aus.

Zitat anzeigen


das problem bei mantis' beiträgen war was anderes
einfach mal schaun, was ich fett markiert habe... man kann ja wirklich gern gegen bayern sein... aber seine begründung macht einfach keinen sinn... und nur weil man darauf hinweist, heißt das nicht, dass einen das auch nur im geringsten ärgert oder berührt oder bekümmert oder was auch immer

yellowpfeiffer
19.05.2012 12:59


007holt schrieb:
Die Bayern sind an Arroganz einfach nicht zu überbieten und teilen gegen jeden Verein Breitseite aus, der ihnen annähernd Konkurrenz macht, und zwar in überzogenen Maßen. Ob es Hoffenheim, Bremen oder Dortmund ist. Ich errinere nur an so Sprüche der letzten Wochen wie "Dortmund hat keine Weltklassespieler" oder dass Dortmund bei den Bilanzen bescheißt. Der Verein hat 5 Spiele, 2 Saisons und 2 Meisterschaften gebraucht, um zu checken, dass er nicht mehr zwingend die Nr. 1 in Deutschland ist. Hoeneß schießt einfach zu oft über das Ziel hinaus und kümmert sich mehr um andere Vereine, als um den eigenen. Gibt es noch einen Verein, der so gegen andere Vereine und insbesondere Konkurrenten schießt?

Da darf man sich als Bayern-Fan nicht wundern, wenn man ihnen nicht zwingend die Daumen drückt und lieber sieht, wie sie auf die Schnauze fallen.

Ich persönlich bin heute auch mehr zwiespältig. Aber auch nur, weil Chelsea mindestens genauso unsympathisch ist. Würde das Finale Bayern - Barca lauten, dann wären meine Sympathien ganz klar auf Seiten der Spanier.

Zitat anzeigen



das heißt er hat noch jede Menge Reserven?

Man bin ich nervös...und darf in ner Stunde los zu meinem eigenen Spiel, in dem es um rein gar nichts mehr geht

Mantis
19.05.2012 13:10

Du meinst also das "wer den erfolg anderer nicht akzeptieren kann"!?
Wo hinkt da meine argumentation? Ich akzeptiere den erfolg der bayern und sie stehen verdient im finale! Und wenn sie heute gewinnen haben sie den titel absolut verdient! Da gibt es sportlich in der cl absolut nix was dagegen spricht.
Wenn aber ein lahm und ein schweinsteiger nach einer 5-2 packung erzählen sie warwn ja besser und bla bla, dann sind sie sich zu toll dafür zu akzeptieren das es aktuell national eine bessere manschaft gibt. Und sowas find ich abartig!

Anzeige
Anzeige