Champions League

eröffnet von Gerry am 24.02.2004 18:50 Uhr
11.559 Kommentare - zuletzt von blubb0r

11.559 Kommentare
« Seite 318 von 463 »
Mantis
06.12.2011 22:05

Laut bvb.de war sich übrigens die gesamte pressetribüne einig das es rot war! Jaja ich weiß.... aber wie alex schon sagt.... Genau meine Meinung!

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
06.12.2011 22:13Supporter

Hoeneß hätte auch bei Bayern rot gefordert und Gefängnis für den Gegner. Ändert das was an der Realität? Für mich nicht.

m-e
06.12.2011 22:18

Ganz schlechte 2. Hälfte vom
BVB. Da ist nichts mehr da vom Schwung vor der Pause. Unverständlich!

m-e
06.12.2011 22:40

Was haben die denn jetzt wieder gemacht??? Hab nur kurz 2min zu Leverkusen geschaltet und auf einmal hat Marseille 2 Tore mehr - das rundet die dortmunder CL performance jetzt aber wirklich ab.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
06.12.2011 22:41Supporter

Selten einen deutschen Meister gesehen, der so schlecht war. Und da sahen im Stadion echt welche so aus, als hätten die ein weiterkommen für realistisch erachtet.

guitar-fish
06.12.2011 22:42

Peinlich, Peinlicher Dortmund. Aber Kloppo findet bestimmt wieder ein paar Ausreden....

kaisalala
06.12.2011 22:44


DiebelsAlt83 schrieb:
Und da sahen im Stadion echt welche so aus, als hätten die ein weiterkommen für realistisch erachtet.

Zitat anzeigen



sry aber

alles in allem der perfekte abschluss für eine absolut beschissene cl-saison.

Simo
06.12.2011 22:44

Sorry Dortmund, ihr habt es einfach nicht verdient. Peinlich was ihr international abliefert!

Mantis
06.12.2011 22:46

Peinlich? Nein peinlich find ich es nicht!
Da hat sich in der cl niemand mit ruhm bekleckert beim bvb. Allerdings war auch nicht alles schlecht. Man hat teilweise gut gespielt und durch doofheit verloren.
Aber bei der jungen truppe zu sagen das es peinlich ist? Nee das find ich nicht in ordnung!

Mantis
06.12.2011 22:48


DiebelsAlt83 schrieb:
Selten einen deutschen Meister gesehen, der so schlecht war. Und da sahen im Stadion echt welche so aus, als hätten die ein weiterkommen für realistisch erachtet.

Zitat anzeigen



Das is peinlich! Aber so kennt man euch barzies ja!

Nachm 34. Spieltag schauen wir mal wer lacht!
Ich kann auf meine borussen nicht böse sein!

mike_litoris
06.12.2011 22:57

schade für dortmund.. auch wenn das weiterkommen unrealistisch war, unangenehmer abgang.

für uns leider genau so jetzt hoffe ich auf inter, nikosia, arsenal (imo alle 3 schlagbar) oder barca (einfach schön, die mal zuhaus zu haben )

guitar-fish
06.12.2011 22:58


Mantis schrieb:


DiebelsAlt83 schrieb:
Selten einen deutschen Meister gesehen, der so schlecht war. Und da sahen im Stadion echt welche so aus, als hätten die ein weiterkommen für realistisch erachtet.

Zitat anzeigen



Das is peinlich! Aber so kennt man euch barzies ja!

Nachm 34. Spieltag schauen wir mal wer lacht!
Ich kann auf meine borussen nicht böse sein!

Zitat anzeigen



Die ganze Bundesliga schämt sich für so einen Meister... Naiv, keine selbstkritik, keine Punkte.

Nicht nur die Bayern Fans sehen das so...

Stebbard
06.12.2011 22:58


Mantis schrieb:
Peinlich? Nein peinlich find ich es nicht!
Da hat sich in der cl niemand mit ruhm bekleckert beim bvb. Allerdings war auch nicht alles schlecht. Man hat teilweise gut gespielt und durch doofheit verloren.
Aber bei der jungen truppe zu sagen das es peinlich ist? Nee das find ich nicht in ordnung!

Zitat anzeigen



Versteh dich ja in Teilen - dennoch find ichs schon ein wenig einfach, einer Mannschaft, welche deutscher Meister geworden ist, zu sagen, sie sei halt noch unerfahren und naiv.

Das war letzendlich relativ leichtfertig und vor allem: unnötig.

m-e
06.12.2011 23:01


Mantis schrieb:
Peinlich? Nein peinlich find ich es nicht!
Da hat sich in der cl niemand mit ruhm bekleckert beim bvb. Allerdings war auch nicht alles schlecht. Man hat teilweise gut gespielt und durch doofheit verloren.
Aber bei der jungen truppe zu sagen das es peinlich ist? Nee das find ich nicht in ordnung!

Zitat anzeigen

naja. man spielt jetzt ein zweites konstant sehr gutes bundesliga-jahr hintereinander. ok, stuttgart war vor 4 jahren schlechter und ist mit nur 3 punkten ausgeschieden. aber im vergleich zu dem was in der liga gezeigt wird ist das vom BVB potentialtechnisch ganz großer mist. wieso klappt das im land und international fehlt oft nurnoch die slapstick-musik im hintergrund?
nicht zu vergessen dass wir uns bei der auslosung alle einig waren, dortmund habe die einfachste gruppe aller deutschen vertreter erwischt. und am ende steht nichtmal euroleague. ja hilft jetzt alles nix und was soll man machen als auf die meisterschaft zu verweisen, aber als dortmund-fan wär ich schon ziemlich enttäuscht und teilweise sauer, ganz besonders über die art wie die niederlagen zustandegekommen sind.
ich hab selber eben noch als nicht-dortmunder mitgefiebert und gehofft und angesickt von der leistung.

nebenbei glaub ich, kloppo macht den jungs in internationalen spielen zuwenig positiven druck. dieses ganze "hach,schade" & favoritenrollewegreden-mentalität bringt dich in 6 spielen einfach nicht zum ziel. die spieler sollten natürlich selbst am besten wissen worums geht, aber von unbedingtem willen war die ganze vorrunde ja nun mal garnicht geprägt. bis auf die ersten 40 minuten heute.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
06.12.2011 23:12Supporter


Mantis schrieb:
Nachm 34. Spieltag schauen wir mal wer lacht!

Zitat anzeigen



Und dann? Sollte Bayern die Chance haben und die CL dann tatsächlich endlich gewinnen, was jetzt noch viel zu verfrüht ist um drüber nachzudenken, kann von mir aus der FC Augsburg Meister werden.

Mantis
06.12.2011 23:18

Klar Selbstkritik! Ich sag ja auch, man hat durch eigene Doofheit die Spiele verloren. Trotzdem war man ja nich immer schlecht und hat miesen Fußball gespielt. Man denke an das Hinspiel zu Hause gegen Arsenal! Fehlpass 30 Meter vorm Tor, der zum 0-1 führt. Arsenal aber teilweise vorgeführt! Das Spiel hätte man locker in der 1 HZ schon klarmachen müssen!
Dann spielste da noch mehr oder weniger glücklich 1-1. Dann gehts nach Piräus, wo man auch gut beginnt und durch Ungeschicktheit und Doofheit verliert. Genauso in Marseille! Dort fängt man wieder super an, macht die Buden vorne nich, rutscht 2x hinten aus, der Gegner macht 3 Buden aus 0 Chancen und selbst bringste vorne das Ding nich rein!

Das is alles absolut Ärgerlich und war irgendwo auch unnötig! Aber wieso soll das denn jetzt irgendwo peinlich sein? Sorry, aber das finde ich einfach total unangebracht. Und natürlich kommt dazu das da aufm Platz junge Spieler stehen. Ich will absolut nicht alles darauf schieben, aber man darf das denke ich nicht vergessen.
Es muss jetzt die Aufgabe von Klopp sein zu schauen wieso man in der CL so ungeschickt aufgetreten is, wo es ja in der Liga nicht schlecht läuft. Und dann werden die Jungs hoffentlich nächstes Jahr die Chance bekommen aus ihren Fehlern gelernt zu haben und es besser machen zu können!

Aber jetzt zu sagen das es ein peinlicher Deutscher Meister ist, wo letztes Jahr noch alle gejubelt haben was die für einen Fußball spielen, das finde ich einfach nur unfair! Und das sage ich jetzt nicht weil ich Borusse durch und durch bin!
Es war garantiert nicht alles toll, aber so sau schlecht war es definitiv auch nicht!

GN8

Mantis
06.12.2011 23:19


DiebelsAlt83 schrieb:


Mantis schrieb:
Nachm 34. Spieltag schauen wir mal wer lacht!

Zitat anzeigen



Und dann? Sollte Bayern die Chance haben und die CL dann tatsächlich endlich gewinnen, was jetzt noch viel zu verfrüht ist um drüber nachzudenken, kann von mir aus der FC Augsburg Meister werden.

Zitat anzeigen



Ach komm, lass es einfach gut sein!

Träum was schönes!

guitar-fish
06.12.2011 23:20


DiebelsAlt83 schrieb:


Mantis schrieb:
Nachm 34. Spieltag schauen wir mal wer lacht!

Zitat anzeigen



Und dann? Sollte Bayern die Chance haben und die CL dann tatsächlich endlich gewinnen, was jetzt noch viel zu verfrüht ist um drüber nachzudenken, kann von mir aus der FC Augsburg Meister werden.

Zitat anzeigen



mein Vater der alte Bayern Fan gönnt mir (Bremen Fan) den Meistertitel ...aber auch nur falls münchen die CL gewinnt ...

meine antwort: Griechenland bezahlt eher seine Schulden zurück, bevor dieses Szenario eintritt

Mantis
06.12.2011 23:24

Achja, vllt interessiert es wen....

Kehl hat keinen Bruch! Sein Auge wird nun noch untersucht, da er etwas verschwommen sieht.

Schön das ich mich getäuscht hab!

Streetsurfer
06.12.2011 23:45

Schade DORTMUND...aber man muss auch mit Niederlagen umgehen können...

Hier von mir trotzdem die Hymne...

DORTMUND EIN LEBEN LANG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Anzeige
Anzeige