Champions League

eröffnet von Gerry am 24.02.2004 18:50 Uhr
11.559 Kommentare - zuletzt von blubb0r

11.559 Kommentare
« Seite 317 von 463 »
KillTimEngage
06.12.2011 14:18

So mache mich dann mal auf die Reise nach Dortmund! Hoffnung auf ein Wunder besteht. Aber ich würde mich mit der Euro-League schon sehr zufrieden geben! Wenn wir komplett rausfliegen müssen wir leider wieder Meister werden.

Auf ein gutes Spiel.

alex-der-grosse
06.12.2011 21:07

Für Dortmund sieht es nun noch schlechter aus, da Piräus gegen Arsenal führt. Es müsste so Marsaille 4:0 geschlagen werden um überhaupt in die EL zu kommen. CL Zwischenrunde ist so nicht zu erreichen.

alex-der-grosse
06.12.2011 21:16

Elfmeter...aber das heißt noch nichts...


E: Evtuell wurde Kehl bei dem Tritt ins Gesicht schwerer verletzt... Auf der Position sieht es dann ganz schlecht aus.

E2: der geht wohl runter, sieht nach Gehirnershcütterung aus...

E3: 2:0 durch Hummels....

guitar-fish
06.12.2011 21:26

noch 2....

in Piräus siehts nach Arbeitsverweigerung von London aus....wie erwartet.. Leider wird Wenger dafür im Achtelfinale ausscheiden, wie immer

DuniAlfaet
06.12.2011 21:28

Ich find´s ne riesen Frechheit von Arsenal mit so ner B-Elf anzutreten, wenn es in der Gruppe noch solche wichitgen Entscheidungen geben kann!

masterofdisaster666
06.12.2011 21:29

kehls auge zugeschwollen.

und wer wills arsenal verdenken, dass sie da nicht mit der a-elf auftreten, wenn sie schon durch sind.


06.12.2011 21:30

Arbeitsverwegerung von Arsenal? Naja, kann man auch dem BVB vorwerfen, gegen diesen Gegner. Ist halt CL, schade halt, dass es jetzt nur noch gaanz vielleicht für die EL reicht.

Respekt an Piräus!

alex-der-grosse
06.12.2011 21:33

Mich nerven die ständigen Böller im Stadion, sowas mag ich nicht.
Dortmund hat auf jeden Fall verstanden worum es geht. Erstmal damit klarkommen das Kehl nicht mehr dabei ist. Hoffe er ist am Wochenende wieder dabei, sieht sonst eng aus, auf der Postition, weil ja Bender und Leitner auch schon verletzt sind.

E: jetzt 2:1, das wird schwer...aber wenn man die Chancen konsequent nutzen kann, dann wird das was.

Mantis
06.12.2011 21:42

Wer diese aktion gegen kehl gesehen hat, sollte wissen das der am sonntag garantiert nicht spielt! Das war für mich eine klare rote karte! Wie der am bluten war! Da sind die fetzen ja direkt beim tritt weggeflogen! Ich scheisse auf das spiel nach dieser aktion! Ich hoffe das es doch nich so schlimm is, aber das glaub ich nach den bildern kaum!

masterofdisaster666
06.12.2011 21:44

natürlich zählt da die auswärtstorregel - dortmund muss mit 4 toren unterschied gewinnen.

edit: irgendwie ergibt dein post keinen sinn... wenn auswärtstorregel nicht zählen würde, bräuchten sie ja nicht 3 tore.

alex-der-grosse
06.12.2011 21:45


Mantis schrieb:
Wer diese aktion gegen kehl gesehen hat, sollte wissen das der am sonntag garantiert nicht spielt! Das war für mich eine klare rote karte! Wie der am bluten war! Da sind die fetzen ja direkt beim tritt weggeflogen! Ich scheisse auf das spiel nach dieser aktion! Ich hoffe das es doch nich so schlimm is, aber das glaub ich nach den bildern kaum!

Zitat anzeigen



Ja sah böse aus, aber der Schiedsrichter lässt ja allgemein eine härtere Linie fahren. Ob er das vollkommen überblicken konnte weiß ich auch nicht.
Was deutlich schwerer wiegt ist, das der Kapitän nicht mehr dabei ist.

Mantis
06.12.2011 21:46

Es werden nur die tore addiert! Was hat das mit auswärtstorregel zu tun? Aktuell 4-2. Also wie gesagt nun 3 tore!

guitar-fish
06.12.2011 21:47

3 Tore kann man schießen, aber bei der Chancen Auswertung müssten die ja 60 mal frei vorm Torwart auftauchen.

Erbärmlicher Champions League Auftritt eines Deutschen Meisters

Mantis
06.12.2011 21:47


masterofdisaster666 schrieb:
natürlich zählt da die auswärtstorregel - dortmund muss mit 4 toren unterschied gewinnen.

edit: irgendwie ergibt dein post keinen sinn... wenn auswärtstorregel nicht zählen würde, bräuchten sie ja nicht 3 tore.

Zitat anzeigen



Sondern? Es geht um den direkten vergleich!

Ahhh ok ich weiss was ihr meint! Sorry! Ja dortmund brauch halt 1 tor mehr! Aber das brauchten sie vorm gegentor auch!

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
06.12.2011 21:51Supporter


Mantis schrieb:
Wer diese aktion gegen kehl gesehen hat, sollte wissen das der am sonntag garantiert nicht spielt! Das war für mich eine klare rote karte! Wie der am bluten war! Da sind die fetzen ja direkt beim tritt weggeflogen! Ich scheisse auf das spiel nach dieser aktion! Ich hoffe das es doch nich so schlimm is, aber das glaub ich nach den bildern kaum!

Zitat anzeigen



Bleib mal auf'm Teppich. Der sieht ihn nichtmal und versucht den Ball zu spielen. Nie im Leben ist das rot. War halt ne dumme Situation, bei der Kehl sich dann leider verletzt hat.


06.12.2011 21:55


DiebelsAlt83 schrieb:


Mantis schrieb:
Wer diese aktion gegen kehl gesehen hat, sollte wissen das der am sonntag garantiert nicht spielt! Das war für mich eine klare rote karte! Wie der am bluten war! Da sind die fetzen ja direkt beim tritt weggeflogen! Ich scheisse auf das spiel nach dieser aktion! Ich hoffe das es doch nich so schlimm is, aber das glaub ich nach den bildern kaum!

Zitat anzeigen



Bleib mal auf'm Teppich. Der sieht ihn nichtmal und versucht den Ball zu spielen. Nie im Leben ist das rot. War halt ne dumme Situation, bei der Kehl sich dann leider verletzt hat.

Zitat anzeigen



*unterschreib*

Und nach jedem Satz ein "!" ist auch nervig und ändert nichts (ja, ich weiß, dass Du das wirklich nach JEDEM Satz machst...umso schlimmer).

alex-der-grosse
06.12.2011 22:01

Naja, man kann nicht bestreiten, das er eine Verletzung billigend in Kauf nimmt. Das dort im Strafraum ein Gegenspieler ist, muss er mit rechnen. Gelb ist okay, aber dafür rot zu geben hätte man auch nicht als Fehlentscheidung bezeichnen müssen.

Anzeige
Anzeige