Champions League

eröffnet von Gerry am 24.02.2004 18:50 Uhr
11.559 Kommentare - zuletzt von blubb0r

11.559 Kommentare
« Seite 309 von 463 »
Stebbard
29.09.2011 11:51

Finds eh eine Sauerei, dass der spielen darf, während gegen ihn ein offenes Verfahren wg Spielmanipulation herrscht - aber das ist ein anderes Thema.

Macht Götze das Ding, dann spielst vll. 1:1 und alle wären glücklich. So einfach ist das - Gewinnt der BVB nun in Piräus dann ist doch alles wieder halbwegs in Ordnung. Ist ja nun nicht so, dass sie sich wie der HSV damals geschlagen haben.

alex-der-grosse
29.09.2011 11:54

Ist das Verfahren nicht abgeschlossen und die Strafe zur Bewährung ausgesetzt?

Stebbard
29.09.2011 11:59

Ja, aber dennoch war es lange so - ohne die Details zu kennen

Btw.: Starke Parade von Leno - mal wieder.

FBG
29.09.2011 12:20Supporter


alex-der-grosse schrieb:
Ja aber da klammert man ja komplett aus, dass sich der BVB gegen einen sehr devensiv spielenden Gegner viele Chancen erarbeitet hat. Zudem auch sonst ein gutes Spiel vom BVB, viel Ballbesitz, viele Torschüsse, viele Ecken, kaum Chancen zugelassen...
Allein das Ergebnis stimmt nicht.
Leistungsträger der letzten Saison können nicht das abrufen, was potentiell in ihnen steckt. Vor allem Kagawa und Hummels spielen unter Normalform. Und ich habe das Gefühl, das Pitsche jedes Spiel einen entscheidenden Fehler macht, diese Bestechungsaffaire scheint ihn mehr zu berühren als angenommen.

Zitat anzeigen



ist alles richtig, aber fussball ist ein ergebnissport - heute kann das ganze als schöne diskussiongrundlage dienen aber morgen zählt nur die tabelle. und dort ist der BVB vorletzter, hat 3 punkte rückstand und den direkten vergleich mit dem ärgsten konkurrenten 3:0 verloren!! denn -das zumindest in meinem freundeskreis- gerne vergessen, bei punktgleichheit entscheidet der direkte vergleich![addsig]

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
29.09.2011 17:30

Find auch da wird zu viel schön geredet. Wenn man 3:0 verliert von gutem Spiel zu reden...?!? Zu einem guten Spiel gehört auch, dass man wenig Fehler macht. Und der BVB hat reihenweise Fehler fabriziert. Hab Hummels schon lange nicht mehr so schwach gesehen, auch vor seinem Bock schon ungewohnt unsicher und hektisch am Ball. Hat man vorm Elfmeter nicht auch den Ball unnötig verplempert??

Die müssen sich erstmal wieder finden - könnte dann nur zu spät für die CL sein.

Gerry
02.10.2011 21:13

da hätte der bvb gute chancen die gruppenphase zu überstehen und dann sowas.... gegen marseille sollte man eigentlich nicht verlieren. mit dem rücken zur wand. ob man in piräus gewinnt? in london? auf jeden fall müssen jetzt mal gewonnen werden um noch chancen zu haben... und das bei der gruppe.

hatebreed90
02.10.2011 23:57

ich hoffe bayern steigt nächstes Jahr ab!
Der van Gaal ist echt ein Arsch!

Angel_of_Death
03.10.2011 15:57


hatebreed90 schrieb:
ich hoffe bayern steigt nächstes Jahr ab!
Der van Gaal ist echt ein Arsch!

Zitat anzeigen



jepp, ich denk auch, dass die bayern gegen den abstieg kämpfen werden! die mannschaft hat einfach nicht das potenzial so lange auf dem hohen niveau der bundesliga mitzuhalten! und van gaal gehört echt gefeuert...würde den heynckes holen oder so!

FBG
18.10.2011 18:23Supporter

push für spieltag nr. 3, das erste spiel (ZSKA vs. Tranbzonspor) läuft schon.
morgen mal schauen, wie leverkusen und dortmund wieder den deutschen fussball blamieren [addsig]

m-e
18.10.2011 21:18

Schmierige Italiener Ey, das sind die einzigen auf der Welt die sich nach ner kleinen Rangelei sofort auf den Boden schmeißen, die Hände vors Gesicht halten und 8x über den Boden wälzen......

masterofdisaster666
18.10.2011 21:56

war ja klar, dass gomez mit seinen schlecht geschossenen 11ern mal scheitert.

imho hat er diese saison jetzt 3 elfer geschossen, 2 waren total schlecht und gingen nur mit viel glück rein (oder hat er 4 geschossen, dabei einen verschossen und erst im nachschuss verwandelt?).

alex-der-grosse
18.10.2011 22:03

Ich mag die italienische Spielweise nicht und offensichtlich kommen die Schiedsrichter auch nicht so damit klar, denn ich finde diese kleinen Entscheidungen gehen grad alle gegen Bayern, auch grad wieder wo Ribery gelb bekommt... das hätte man auch anders sehen können, auch wenn er leciht fällt.

Gambrish
Gambrish
18.10.2011 22:16

Aber egal, wie das Spiel läuft... Hört man dem Reif zu lange zu, bekommt man Ohrenbluten und Brechreiz.

alex-der-grosse
18.10.2011 22:17

Also was der Schiedsrichter da teilweise abpfeift...welcher Nation ist der ?

m-e
18.10.2011 22:40

bla. gomez die pfeife & alle andern auch zu blöd für ein tor. wesentlich schwer wars nich. soviel zum ergebnis.

der schiri hat an sienem geburtstag sich da teilweise einen spa´ß aus der partie gemcaht, in der 2. halbzeit jedes kleine verdammte mätzchen von den blauen gepfiffen, haarsträubend manchmal. bei bayern hat keiner so richtig den muzmm gehabt zu protestieren, hatten ja schließlich auch viele schon gelb und kb auf nen kick.

dank dem tor von city kurz vor schluss ist da aber nun auch oben alles längst nichmehr so sicher wie noch gestern

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
18.10.2011 22:41Supporter

Das erinnerte alles sehr an letzte Saison. Grausames Spiel auf ganzer Linie. Die Mannschaft und der Trainer haben voll und ganz enttäuscht. Klar kann man auch mal nen miesen Tag haben, aber wenn der Gegner selbigen auch hat, muss man trotzdem mehr draus machen.

Ich werde mein Leben lang nicht verstehen, wie man in Minute 89 zum ersten mal wechseln kann.



18.10.2011 22:52


masterofdisaster666 schrieb:
war ja klar, dass gomez mit seinen schlecht geschossenen 11ern mal scheitert.

imho hat er diese saison jetzt 3 elfer geschossen, 2 waren total schlecht und gingen nur mit viel glück rein (oder hat er 4 geschossen, dabei einen verschossen und erst im nachschuss verwandelt?).

Zitat anzeigen



Dich kann man auch nicht mehr ernst nehmen...letzte Woche beim Länderspiel konnte er noch Tore schießen, im Trikot des FC Bayern hat er wieder eklekante Schwächen.

Mantis sieht auch nur alles durch die Vereinsbrille...schrecklich.


Und an die Bayern: Soll man euch und eure Posts ernst nehmen, oder ist das tatsächlich mal mit nem Augenrollen zu sehen?



blinkel
18.10.2011 22:53


FBG schrieb:
push für spieltag nr. 3, das erste spiel (ZSKA vs. Tranbzonspor) läuft schon.
morgen mal schauen, wie leverkusen und dortmund wieder den deutschen fussball blamieren

Zitat anzeigen

pah

masterofdisaster666
18.10.2011 22:53

es geht einzig und allein um seine elfmeter und die sind grottig in dieser Saison.

Da verstehe ich auch nicht, dass nicht Schweinsteiger, Lahm oder jemand anderes schießt.

JEDER 11er von ihm in dieser Saison war schwach geschossen.

Anzeige
Anzeige