Champions League

eröffnet von Gerry am 24.02.2004 18:50 Uhr
11.559 Kommentare - zuletzt von blubb0r

11.559 Kommentare
« Seite 307 von 463 »
guitar-fish
15.09.2011 15:41


nima schrieb:

„Die Dinamo-Spieler haben ununterbrochen getreten und der Schiedsrichter hat nichts dagegen unternommen. Ich denke, weil ich reich, gut aussehend und ein großartiger Spieler bin. Sie beneiden mich, eine andere Erklärung habe ich nicht.“

Zitat anzeigen



Ronaldos Grund warum er gestern so viele Fouls einstecken musste


Zitat anzeigen



so ne aussage ist ein freibrief für alle kommenden verteidiger ihm die knochen zu brechen.
bin kein fan von treterei, und manndeckung...aber dieser trottel hats verdient.

big_arno_style
15.09.2011 16:29


nima schrieb:

„Die Dinamo-Spieler haben ununterbrochen getreten und der Schiedsrichter hat nichts dagegen unternommen. Ich denke, weil ich reich, gut aussehend und ein großartiger Spieler bin. Sie beneiden mich, eine andere Erklärung habe ich nicht.“

Zitat anzeigen



Ronaldos Grund warum er gestern so viele Fouls einstecken musste


Zitat anzeigen



big_arno_style
15.09.2011 16:29


nima schrieb:

„Die Dinamo-Spieler haben ununterbrochen getreten und der Schiedsrichter hat nichts dagegen unternommen. Ich denke, weil ich reich, gut aussehend und ein großartiger Spieler bin. Sie beneiden mich, eine andere Erklärung habe ich nicht.“

Zitat anzeigen



Ronaldos Grund warum er gestern so viele Fouls einstecken musste


Zitat anzeigen




27.09.2011 21:32

Bayern spielt extrem stark...besser spielt momentan niemand. Respekt.

Und dazu noch so ein Tor.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
27.09.2011 21:35Supporter

Sehr gutes Spiel von beiden mit unterirdischem Schiedsrichter leider.

Nichts desto trotz ist die Führung verdient! Kann so weitergehen spielerisch. Hinten vll. noch mehr auf der Hut sein.

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
27.09.2011 23:34

So langsam muss ich konstatieren: schon lange nicht mehr einen so stabil wirkenden und so starken FCB gesehen!
Wat für ne Serie... ÜBERRAGEND!
Hatte selbst nach der wackligen Anfangsphase keine Bedenken, dachte nur: lass die sich ruhig auspowern, wir kommen gleich...! Und selbst in der Druckphase von City hab ich keine 100%ige vom Gegner gesehen - mal wieder! Boateng natürlich 2mal hart an der Grenze, wenn der Schiri pfeift, kannste nicht meckern.
Aber was musste Neuer halten???? Zwei Bälle glaub ich...

Insgesamt noch hier und da mal das Tempo schneller erhöhen, mal früher den Abschluss suchen anstatt nochmal rund um den 16er quer zu legen - und dann spielt man nah am Optimum!
Schweini heute dicht an der WM-Form, Ribery zuzuschauen ist derzeit ohnehin ein Genuss - und Robben ist ja noch gar nicht richtig dabei...

Aber es geht weiter, IMMER WEITER!!!

Edith fügt noch an, dass sie seit Argentinien im 1/4-Finale ´06 nicht mehr solch sinnfreie Wechsel gesehen hat... De Jong für Dzeko bei 2:0 für´n Gegner! Chapeau!

Simo
27.09.2011 23:56

Schönes Spiel, Bayern zuzuschauen diese Saison macht einfach Spaß. Denke mal man wird noch einiges von Bayern hören in der CL diese Saison.

Mondi
28.09.2011 08:16

1.) Schönes Spiel der Bayern
2.) Carlos Tevez hat die Einwechslung verweigert
3.) Marcel Reif ist nicht mehr zu ertragen

Streetsurfer
28.09.2011 12:31

BOOORRUUUSSSIIIIAAAAAA..........BOOOORRUUUUUSSSSIIIIAAAA

Heut ruschelts....2:0 für Dortmund

macmanu
28.09.2011 16:47

Manni wieder fit
Ich glaube heute Abend werden wir ein richtig gutes Spiel sehen , beide Mannschaften werden sich mit Sicherheit nichts schenken!
Mein tip : OM 1-3 BvB (kagawa,perisic,barrios)

Auch alles gute und viel Glück an die Apotheker

FBG
28.09.2011 18:02Supporter

wenn ich mir ebay angugge, wird leverkusen heute abend wohl nicht ausverkauft sein.

oh mann, dasa erste CL-Spiel seit 6-7 Jahren und keinen juckts. arm ...[addsig]

Bumann
28.09.2011 18:35


Ich sehe da nur 9 angebote?!

Ich mach mich nun auf jeden Fall auf den Weg

Champions League

FBG
28.09.2011 18:45Supporter


Bumann schrieb:

Ich sehe da nur 9 angebote?!

Zitat anzeigen



wird für heut auch eng hab mir die beendeten angeguggt.
und die verbindung menge + verkaufspreis unter OP liessen mich zum schluss kommen, dass das stadion nicht ausverkauft sein wird[addsig]

Anzeige
Anzeige