Champions League

eröffnet von Gerry am 24.02.2004 18:50 Uhr
11.559 Kommentare - zuletzt von blubb0r

11.559 Kommentare
« Seite 306 von 463 »
Simo
13.09.2011 23:19

Wäre mehr drin gewesen für Dortmund, schade, aber ist noch alles drin mit 2 Heimsiegen jetzt. Leverkusen war ja leider klar, mal sehen was Bayern morgen reißt.

Mantis
13.09.2011 23:19

Da war definitiv mehr drin! Aber ganz wichtiger punkt gegen arsenal mit dem ich leben kann! Stimmung im stadion war klasse!

m-e
13.09.2011 23:25

dortmund war mehr drin! leider nichts in der ersten halbzeit reinbekommen, und im zweiten durchgang war die qualität im abschluss irgendwie verloren gegangen.

leverkusen auch lange mithalten können, aber auch abschlussschwäche, dafür einen überragenden leno. am ende vielleicht ein tor zu hoch, aber wurst, mund abwischen, valencia schlagen.

Stebbard
14.09.2011 10:42

Hab nur Leverkusen im Radio (90Elf) hören können, aber klang wirklic so, als wenn Leno wieder überragend gehalten hätte. Ob Ulreich schon die Tage bis 2012 zählt?

Dortmund darf nun nicht die gleichen Fehler machen wie in der EuroLeague-Saison, aber kommen auch leichtere Gegner als Arsenal.

FBG
14.09.2011 10:54Supporter

geile bude von perisic!!!!! 1:1 gegen arsenal ist gut - aber die sichtigen spiele kommen erst noch jeden OM & piräus.

LEV hielt über lange zeit das 0:0, konnte die (wenigen) chancen aber nicht nutzen. zum schluss setzte sich dann die klasse von Chelsea durch. aber gut für LEV, dass genk & valencia unentschieden gespielt haben.

an Barca. Sorry, aber von 78% ballbesitz kannste dir nix kaufen, wenn du nicht min. 1 tor mehr schiesst als der gegner. und wer aus 2 chancen 2 tore zulässt hats auch nicht wirklich verdient ...

ansonsten nen geile 2. HZ in nikosia. dass porto so stark auftritt hätte ich nicht gedacht.

heute abend gehts weiter [addsig]

masterofdisaster666
14.09.2011 12:34


Stebbard schrieb:
Hab nur Leverkusen im Radio (90Elf) hören können, aber klang wirklic so, als wenn Leno wieder überragend gehalten hätte. Ob Ulreich schon die Tage bis 2012 zählt?

Dortmund darf nun nicht die gleichen Fehler machen wie in der EuroLeague-Saison, aber kommen auch leichtere Gegner als Arsenal.

Zitat anzeigen



warum sollte er? Ulreich ist noch jung und hält diese Saison auch klasse.

Stebbard
14.09.2011 13:01

Ja, stimmt schon. Arnesen wollt im Winter noch einen jungen deutsch Keeper holen, könnt ihn ja noch für 1,5 Jahre nach Hamburg schicken

Wobei der Vertrag von Adler ja im Sommer ausläuft, denkbar, dass Leverkusen - vorrausgesetzt Leno spielt weiterhin so stark - ihn versucht längerfristig zu holen.

masterofdisaster666
14.09.2011 13:03

Glaub nicht, dass sich Leno den Hamburger Abstiegskampf antun will, wenn er momentan CL spielt

Stebbard
14.09.2011 13:16

Ein Mensch, der sich freiwillig das Schwabenland antut, dem ist alles zuzutrauen!

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
14.09.2011 21:01Supporter

Oh my freakin' god. ManCity ist, laut Sky Kommentator, zu Beginn dieser Saison zum ersten Mal unter 100 Mio Transferausgaben geblieben. Es waren wohl nur 99,75 Mio. Natürlich seit der Scheich da ist. Das es so krank ist, wusste ich auch noch nicht.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
14.09.2011 22:46Supporter

Schönes Spiel gezeigt, verdient aber zu niedrig gewonnen. Unentschieden im anderen Spiel - perfekter Start.

sunjb
14.09.2011 23:09

Das ist bitter.
Darf ich aber mal fragen, wieso man Oddset spielt?

Hast du dir mal überlegt wie du da durch Gebühren, Mindestanzahl an getippten Spielen und Lausigsten Quoten abgezockt wirst?

big_arno_style
15.09.2011 07:28


DiebelsAlt83 schrieb:
Schönes Spiel gezeigt, verdient aber zu niedrig gewonnen. Unentschieden im anderen Spiel - perfekter Start.

Zitat anzeigen



Ergebnis passt doch 1a!

Letzte Saison hätten wir das Spiel noch in den letzten 10 Minuten glorreich vergurkt.

Der nächste bitte!

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
15.09.2011 07:56


Perfekter Start, auch mit dem Ergebnis von City!
Erneut eine nahezu tadellose Vorstellung. Hab der Sache bislang noch nicht so ganz über den Weg getraut, dazu waren die Gegner bislang (HSV, FCK, Freiburg) einfach viel zu schwach. Aber in Villareal derart überlegen ein sicheres 2:0 einzufahren - was für die Spanier noch schmeichelhaft war - kann inzwischen eigentlich nicht mehr nur am lausigen Gegner liegen...

Ganze 2 Chancen zugelassen, not bad!

big_arno_style
15.09.2011 12:27

Schade, dass es heute keinen Doppelpass auf Sport1 zur CL gibt.

Letzte Woche wurde trotz des 7:0 Sieges gegen Freiburg versucht, noch ein Haar in der Suppe zu finden.

Aber das Spiel gestern hat gezeigt: wenn sie wollen, können sie mehr als ordentlich spielen.

Freue mich echt auf das Spiel gegen Manchester City.

big_arno_style
15.09.2011 14:19


Stebbard schrieb:
Ja, das DoPa ist immer so unfair zum FC Bayern...

Zitat anzeigen



Unfair nicht - eher belustigend, wenn man den Bayern einen reinwürgen will und eigentlich nichts schlimmes findet.

Stebbard
15.09.2011 14:23

Andere Vereinen hätten gerne mal einen reingewürgt bekommen. Aber egal, habs glaube ich nicht mehr seit Studienbeginn wirklich gesehen.



vergleich man Brust abwärts mit brust aufwärts - dann sieht das irgendwie asymetrisch aus

nima
15.09.2011 15:36AdminSupporter

„Die Dinamo-Spieler haben ununterbrochen getreten und der Schiedsrichter hat nichts dagegen unternommen. Ich denke, weil ich reich, gut aussehend und ein großartiger Spieler bin. Sie beneiden mich, eine andere Erklärung habe ich nicht.“

Zitat anzeigen



Ronaldos Grund warum er gestern so viele Fouls einstecken musste

Anzeige
Anzeige