Champions League

eröffnet von Gerry am 24.02.2004 18:50 Uhr
11.559 Kommentare - zuletzt von blubb0r

11.559 Kommentare
« Seite 310 von 463 »

18.10.2011 22:58


masterofdisaster666 schrieb:
es geht einzig und allein um seine elfmeter und die sind grottig in dieser Saison.

Da verstehe ich auch nicht, dass nicht Schweinsteiger, Lahm oder jemand anderes schießt.

JEDER 11er von ihm in dieser Saison war schwach geschossen.


Zitat anzeigen



Stimmt, sorry, das Wort Elfer hatte ich überlesen. Nun gut, spätestens jetzt wird man Schweini an den Punkt schicken.

m-e
18.10.2011 22:59


Jupa schrieb:


masterofdisaster666 schrieb:
war ja klar, dass gomez mit seinen schlecht geschossenen 11ern mal scheitert.

imho hat er diese saison jetzt 3 elfer geschossen, 2 waren total schlecht und gingen nur mit viel glück rein (oder hat er 4 geschossen, dabei einen verschossen und erst im nachschuss verwandelt?).

Zitat anzeigen



Dich kann man auch nicht mehr ernst nehmen...letzte Woche beim Länderspiel konnte er noch Tore schießen, im Trikot des FC Bayern hat er wieder eklekante Schwächen.

Mantis sieht auch nur alles durch die Vereinsbrille...schrecklich.


Und an die Bayern: Soll man euch und eure Posts ernst nehmen, oder ist das tatsächlich mal mit nem Augenrollen zu sehen?




Zitat anzeigen





ich hab laserpointer vergessen













LASERPOINTER!

Simo
18.10.2011 23:00

Was ein Grottenkick, zum Glück habe ich nur eine Hälfte sehen können. Da war kein Wille bei Bayern zu sehen, zeitweise nur Standfußball und zu den Wechseln von Heynckes Brauch man auch nichts zu sagen, verstehe nicht warum Olic nicht kam, der hat wenigstens Bock zu spielen.

yellowpfeiffer
18.10.2011 23:03

Ein Glück ist das Spiel zu Ende.
Lahme Bayern, Catenaccio, mindestens 7 sterbende Italiener auf dem Platz, ein Schiri der wohl schon vor dem Spiel auf seinen Geburtstag getrunken hat und dann noch Marcel Reif

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
18.10.2011 23:08Supporter


Jupa schrieb:
Und an die Bayern: Soll man euch und eure Posts ernst nehmen, oder ist das tatsächlich mal mit nem Augenrollen zu sehen?

Zitat anzeigen



Ich fühl mich mal angesprochen und ich muss dir gestehen, ich hab keine Ahnung was du von mir willst.

Ach und was den Elfer angeht, den hat schon so mancher verschossen. Da er eh geschenkt war, who cares?! Zumal es mit Glück keinen gegen uns gab. Das Spiel muss man anders gewinnen und dennoch bringt das enttäuschende Spiel nichts ins Wanken.

Bayern ist weiterhin ziemlich alleiniger Favorit in der Meisterschaft und sicher auch in der Champions League eine Mannschaft, die man auf dem Weg ins Finale neben Barca, ManU und Real erstmal schlagen muss.

Angel_of_Death
18.10.2011 23:13


DiebelsAlt83 schrieb:
Das erinnerte alles sehr an letzte Saison. Grausames Spiel auf ganzer Linie. Die Mannschaft und der Trainer haben voll und ganz enttäuscht.

Zitat anzeigen




18.10.2011 23:15


Angel_of_Death schrieb:


DiebelsAlt83 schrieb:
Das erinnerte alles sehr an letzte Saison. Grausames Spiel auf ganzer Linie. Die Mannschaft und der Trainer haben voll und ganz enttäuscht.

Zitat anzeigen




Zitat anzeigen



Danke. Ihr habt jetzt 1:1 in Napoli in der CL gespielt, nach einer extrem starken Serie...ja mei, was erwartest du?

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
18.10.2011 23:27Supporter


Jupa schrieb:


Angel_of_Death schrieb:


DiebelsAlt83 schrieb:
Das erinnerte alles sehr an letzte Saison. Grausames Spiel auf ganzer Linie. Die Mannschaft und der Trainer haben voll und ganz enttäuscht.

Zitat anzeigen




Zitat anzeigen



Danke. Ihr habt jetzt 1:1 in Napoli in der CL gespielt, nach einer extrem starken Serie...ja mei, was erwartest du?

Zitat anzeigen



Ich erwarte, dass sie auch ein dreckiges Spiel gewinnen wollen. Das konnte ich nicht erkennen, daher bin ich enttäuscht von dem Auftritt der Mannschaft. So einfach ist das. Und dabei ist es völlig egal, wie der Rest der Saison läuft oder gelaufen ist, denn das bewerte ich gerade in der Aussage nicht. Ich weiß nicht, was es daran auszusetzen gibt und ich weiß erst recht nicht, warum man nicht mal meckern darf.

Nimrod1991
18.10.2011 23:28

Es ist klar, dass man nicht jedes Spiel so dominieren kann
Aber was da heute vor allem in der zweiten Halbzeit wohlgemerkt bei beiden Mannschaften ablief, war in meinen Augen kein CL-Spiel und solcher eins auch nicht würdig
Was den Elfer angeht, es wäre eine nicht verdiente Führung und ein nicht verdienter Sieg gewesen. Dennoch war er ja geradezu fatal schlecht geschossen... Fast direkt auf den Tormann. Da muss man echt mehr von einem Gomez erwarten können.
Allerdings muss ich auch zugeben dass ich meinen Probleme mit Gomez habe, weil er doch schon viele Chancen braucht, um einen Treffer zu erzählen.

Es sind noch drei Spiele und wir sind in Führung. Das Spiel muss man jetzt einfach abschreiben und das nächste besser machen und gut ist.
Zeigt halt auch, dass auch diese Bayern mal nicht so gut spielen können...

Angel_of_Death
18.10.2011 23:32

ok, dann hat die mannschaft schlecht gespielt...kritisiert ihr ruhig alles schlechter wie es ist. aber warum bitte hat heynckes jetzt voll und ganz enttäuscht???

Nimrod1991
19.10.2011 00:05

Ich behaupte nicht, dass er enttäuscht hat. Überragende Saison bis jetzt..
Aber das Spiel war halt einfach grottig.
Deswegen auch mein letzter Absatz vorhin


19.10.2011 00:06


DiebelsAlt83 schrieb:


Jupa schrieb:


Angel_of_Death schrieb:


DiebelsAlt83 schrieb:
Das erinnerte alles sehr an letzte Saison. Grausames Spiel auf ganzer Linie. Die Mannschaft und der Trainer haben voll und ganz enttäuscht.

Zitat anzeigen




Zitat anzeigen



Danke. Ihr habt jetzt 1:1 in Napoli in der CL gespielt, nach einer extrem starken Serie...ja mei, was erwartest du?

Zitat anzeigen



Ich erwarte, dass sie auch ein dreckiges Spiel gewinnen wollen. Das konnte ich nicht erkennen, daher bin ich enttäuscht von dem Auftritt der Mannschaft. So einfach ist das. Und dabei ist es völlig egal, wie der Rest der Saison läuft oder gelaufen ist, denn das bewerte ich gerade in der Aussage nicht. Ich weiß nicht, was es daran auszusetzen gibt und ich weiß erst recht nicht, warum man nicht mal meckern darf.

Zitat anzeigen



Natürlich darfst Du meckern...nur kann ich das ganz und gar nicht verstehen. Hochmut kommt vor dem Fall...was soll dieses Genörgel??? Warum mal nicht einfach sagen Gut, kein besonderer Kick, aber nen Punkt auswärts geholt. Leben geht weiter...nein, alles wieder sooo schlecht.

@Nimrod: Zu viele Chancen braucht Gomez? Statistisch hat er in der Bundeliga bisher in 8 Spielen 29 Chancen gehabt und 10 Tore geschossen...Schlechte Chancenverwertung ist wahrlich was anderes.

Nimrod1991
19.10.2011 00:22

Dann fällt er mir wohl nur direkt ins Auge immer... Wahrscheinlich weil ich ihn nicht halt nicht so mag

Bayern hat aber generell viele Chancen
160 ungefähr und davon 38 genutzt
Klingt nach verbesserungswürdig, was gerade in Spielen wie heute helfen könnte


19.10.2011 00:33


Nimrod1991 schrieb:

160 ungefähr und davon 38 genutzt
Klingt nach verbesserungswürdig,

Zitat anzeigen



Hab´s jetzt nicht geprüft, aber solch eine Quote ist für dich verbesserungswürdig??? Vielleicht beim Basketball...

Naja, denkt ihr Bayern,was ihr wollt.

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
19.10.2011 11:24


Manche verlieren wohl ein bissel den Bezug zur Realität...
1:1 in Neapel iss ok, 7 Punkte nach drei Spielen bei 2 Auswärtsspielen - einwandfrei!
Natürlich war das Spiel gestern nicht so überragend wie viele vorher - aber wer diesen Maßstab als "normal" ansetzt und glaubt, dass jeder Gegner einfach überrollt wird, sollte sich mal wieder erden!!!! Die Gegentore muss man inzwischen ja selbst schießen, wobei sehr unglücklich, kann passieren. Hatte Neapel selbst überhaupt Torschüsse?!? Mir fallen da gerade keine ein... Wirklich verdammt schlecht von Bayern bei einer italienischen Top-Mannschaft!!!!!
Warum Gomez die Elfer schießt, versteh ich auch nicht. Seine Elfer sind ganz einfach lausig. Wat solls, man kann nicht alles können. An den Punkt gehört ein technisch versierter Kicker mit gezieltem Schuss. Gomez ist das nicht und fertig.

Und nach Spielern zu rufen die NICHT spielen ist immer dieselbe Leier, wenn das Ergebnis nicht so ist wie gewünscht. Kommt Olic rein und bekommt keinen Ball, weil er nicht fit ist, war das später dann auch wieder für´n Allerwertesten.

Stebbard
19.10.2011 12:05


LustigerAstronaut schrieb:

Manche verlieren wohl ein bissel den Bezug zur Realität...
1:1 in Neapel iss ok, 7 Punkte nach drei Spielen bei 2 Auswärtsspielen - einwandfrei!

Zitat anzeigen



Genau das wollt ich egtl. damit Aussagen...

Nimrod1991
19.10.2011 12:48


Jupa schrieb:


Nimrod1991 schrieb:

160 ungefähr und davon 38 genutzt
Klingt nach verbesserungswürdig,

Zitat anzeigen



Hab´s jetzt nicht geprüft, aber solch eine Quote ist für dich verbesserungswürdig??? Vielleicht beim Basketball...

Naja, denkt ihr Bayern,was ihr wollt.

Zitat anzeigen



Das hab ich letzte Woche beim Doppelpass aufgefangen. Da haben sie das aus einer Statistik herausgezogen.
Heynckes sagt selber auch, dass die Chancenverwertung besser werden muss. Gut, dass dies ein Luxusproblem ist, klar. Ich seh's aber so, dass es auch Spiele geben wird mit extrem wenigen Chancen und dass es sich dort bitterst rächen kann, wenn sie nicht genutzt werden (vor allem in der Chaophase)

Was das Spiel gestern angeht... Versteh ich euch nicht.
Das Spiel war scheiße und das 1:1 kam nur zu Stande, weil Neapel auch nicht der Überflieger war
Und jetzt wiederhole ich nochmal: Spiel Scheiße, passiert... Auch bei Bayern. Das hat nichts mit dem Trainer und seiner Leistung zu tun. Abschreiben und das nächste wieder besser machen. Wir sind auf einen sehr guten Weg!

m-e
19.10.2011 12:50

eh. natürlich ist ein 1:1 ok. aber wo steht denn groß geschrieben dass man sich, bei so einer vorigen siegesserie, nicht trotzdem drüber ärgern darf, wenn ein sieg mit etwas mehr willen drin gewesen wäre? oder ist das nur für alle andern erlaubt?

auch würd ich fan-aussagen direkt nach einem spiel nicht so hoch hängen, die haben doch schon eine ganz andere qualität als jene von objektiven dritten

Nimrod1991
19.10.2011 12:51

Was die Behauptung soll, dass jetzt wir Bayern alles schlecht reden, kann ich nicht nachvollziehen

yellowpfeiffer
19.10.2011 17:18

Beim Doppelpass regen sich alle auf, dass soviel Zeit für den FCB draufgeht...ist irgendwie gar nicht mal so anderst hier

Anzeige
Anzeige