Champions League

eröffnet von Gerry am 24.02.2004 18:50 Uhr
11.559 Kommentare - zuletzt von blubb0r

11.559 Kommentare
« Seite 277 von 463 »
baul
10.03.2011 11:38


mikeba schrieb:
von Spox.com:
"Nach Informationen des "Kicker" ist der sofortige Rauswurf von Felix Magath beschlossene Sache. Diverse Medien spekulieren, dass bereits am Samstag Otto Rehhagel als Interimscoach gegen Frankfurt auf der Bank sitzen soll. Das heutige Training fand übrigens ohne Magath statt, was aber am Morgen nach einem Champions-League-Spiel schon öfter der Fall war."

Also wenn wirklich Rehhagel kommt wäre das ja ein Hohn. Und die Entlassung soll angeblich 20-30 Mio. kosten (Abfindung etc...).

Zitat anzeigen



ich bezweifel aus markiertem grund dass das so einfach geht...haben die nicht aufflagen von der dfl bezüglich geld ausgeben nur wenn neues reinkommt...?!
wir sind aber mittlerweile auch ziemlich OT -> cl-fred -> fußball-allgemein

Simo
10.03.2011 11:43

Vor allen DIngen frage ich mich wie wir uns das leisten sollen, da werden dann 20 Millionen in den WInd geblasen, die Schalke wesentlich besser investieren könnte und was soll so ein Schnellschuss jetzt bringen, absteigen wird Schalke net, Europacupplätze sind nicht mehr zu erreichen und zumindest in der CL und im DFB-Pokal, wo man jetzt noch was reißen kann, hat Schalke eig immer gut gespielt.
Ich bin außerdem nach wie vor überzeugt von Magath, er hat viele Junge Spieler an die Mannschaft herangeführt und die alten Kamele wurden aussortiert, es ist auch ersichtlich, dass bei vielen Spielern das Potential da ist, wie Uchida, Escudero, Gavranovic, Annan...
Ich glaube das Problem ist mittlerweile eher der Tönnies, der nicht damit klarkommt, dass ihm die Macht im Verein aus den Händen gleitet, der will ihn bestimmt jetzt absaägen, weil das am Ende der Saison nicht mehr möglich ist, wenn Schalke noch was reißen sollte.
Auch die schlechte Stimmung der Fans merke ich nicht, gestern eine Vielzahl von Felix Magath rufen im Stadion und einige Banner, die wollen, dass er bleibt. Wenn man schon den Trainer entlassen will, soll man dann auch bitte net so ein Kaperletheater abziehen, dass die Medien das vorm Trainer wissen, man kommt sich ja schon fast so vor wie in Hamburg.
Ich würde Magath erstmal machen lassen und am Ende der Saison ein Fazit ziehen, wenn man am Ende den DFB-Pokal gewonnen hat und vllt mit Losglück sogar ins Halbfinale der CL kommt sieht das ganze am Ende eh schon wieder anders aus.

Honk850
Honk850
10.03.2011 11:57Supporter


mikeba schrieb:
Und die Entlassung soll angeblich 20-30 Mio. kosten (Abfindung etc...).

Zitat anzeigen



was soll denn da bitte so teuer sein? Er bekommt doch max. sein Restgehalt inkl. Erfolgsprämien (die er eh bekommen würde). Oder sollen da die Kosten für den Nachfolger schon mit eingerechnet sein?

Frosty
10.03.2011 12:02

da ist sein ganzer stab miteingerechnet. hat ja anscheinend recht viele leute mit nach GE gebracht.

Stebbard
10.03.2011 13:03

Wenn das so kommt, dann sollte sich der gesamte Verein mal hinterfragen. Die handeln so, als hätten sie das Selbstverständnis des FC Bayern...

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
10.03.2011 13:50


FBG schrieb:
schalke!
@koan-neuer-schilder-hochhalter: gestern abend fussball geguggt?

magath rauszuwerfen wäre das dümmste was schalke machen könnte. was will man denn eigentlich noch alles? magath hat die personal-kosten drastisch gesenkt und mit den CL-Erfolgen ordentlich geld in die kassen gespült - alleine das weiterkommen gestern ist ca. 6-7mio wert. zudem hat man eine große chance den DFB-Pokal zu gewinnen und somit auch 2011/2012 international zu spielen. schalke hat nen riesigen umbruch hinter sich und es wurden tonnenweise spieler verpflichtet. als fan nicht schön, aber in dem fall notwendig. magath risikiert mit unbekannten spielern eben was - oder kanntet ihr einen dzeko, bevor er für WOB tore am schliessband schoss? und die verpflichtungen in der winterpause von karimi, charisteas ets .... sorry, finanzielle peanuts. wenn sie in einem spiel helfen, den sieg nach hause zu fahren waren sie das geld wert.

wie der spiegel gestern schrieb: schalke ist ne einzigste baustelle. und der einzige der damit noch zurecht kommt ist magath.

aber gut, in schalke regiert halt haupsächlich die dummheit ...

Zitat anzeigen


100% Zustimmung!

Hätte nicht unbedingt gedacht, dass Schalke sich durchsetzt. Gut so!
Und schön zu sehen, dass es Torhüter gibt, die einem ein Spiel nach Hause holen können... (Vorsicht... Neuer-Hype!!! )

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
10.03.2011 14:56Supporter

Sollte man auf Schalke Felix Magath tatsächlich jetzt schon entlassen, kann man über die Vereinsführung nur lachen! Ich meine, was soll z.B. ein Rehagel bitte bringen?! Das wäre ja auch nur für den Übergang und man muss zur neuen Saison jemanden finden. Absolute Lachnummer, wenn das ganze so kommt!

Vorstellen kann ich es mir aber gut. Wie schonmal gesagt hat der Tönnies absolut keine Ahnung von Fussball und in diesem Fall würde er auch noch mangelnde Kompetenz in Geschäftsführung beweisen. Das Argument, dass er Angst hat Macht zu verlieren kann ja nicht gelten. Das wusste man ja schon bei der Einstellung von Magath und man wollte es ja so!

FBG
13.03.2011 00:02Supporter



FBG schrieb:
und die verpflichtungen in der winterpause von karimi, charisteas ets .... sorry, finanzielle peanuts. wenn sie in einem spiel helfen, den sieg nach hause zu fahren waren sie das geld wert.

Zitat anzeigen


:hallo:

Ringrocker6
15.03.2011 20:46

Jo auf ihr roten das mir euch noch mal fertig mach. Können gruß aus schalke ^^ xD

scooterfan
scooterfan
15.03.2011 21:08

1:1 kopie aus dem hinspiel

ich habe das gefühl marcel reif verfolgt mich.

frankterhart
15.03.2011 21:35

Alter! Was fürn Spiel!

Mist, hoffentlich werden sie fürs Chancen vergeigen nicht noch bestraft...

T1mbo
15.03.2011 21:36

mein bruder meinte vorhin aufgrund von irgendeiner neue regel müssten schalke und bayern im viertelfinale gegen einander spielen? also die wär wohl dafür da damit dann unter den letzten 4 vereinen viele vereine aus verschiedenen ländern wären... ist da was dran? hab ich noch nichts von gehört...

Anzeige
Anzeige