Champions League

eröffnet von Gerry am 24.02.2004 18:50 Uhr
11.559 Kommentare - zuletzt von blubb0r

11.559 Kommentare
« Seite 276 von 463 »
The_Game
09.03.2011 22:40

Hätte ich nicht gedacht. Schöne Sache.

Vielleicht ziehen ja die Bayern nächste Woche nach und die aktuell so unbeliebten Trainer zeigen noch mal nen bisschen was.

Gambrish
Gambrish
09.03.2011 22:40

So liebe ich Fußball.
Schön, schon mal Nummer 1 im Viertelfinale, gut gemacht.

tobiwan42
09.03.2011 22:42

wasn geiles spiel und lustige tore

das heist: eine kiste Veltins für mich!!

Simo
09.03.2011 23:23

BÄM Super Spiel wieder vom Neuer, der Sieg war auch halbwegs verdient, Schalke hat meiner Meinung mehr gefightet.
Mal sehen wer uns dann in der nächsten Runde erwartet, hoffentlich nicht wieder Barca, ich hoffe mal auf Tottenham oder Donezk, gegen die beiden sehe ich am ehesten noch eine Chance für Schalke.
Hoffe mal Bayern zieht nächste Woche noch nach, dann haben wir wenigstens schonmal en guten Vorsprung für nächstes Jahr in der 5Jahres-Wertung, ich befürchte nämlich die wird dann etwas den Bach runter gehen.

Phanthomas
09.03.2011 23:56

Und irgendwelche Vollpfosten in dem Verein wollen diesen Trainer loswerden

Er ist die quasi einzige Chance für Schalke, dahin zu kommen, wo sie hin wollen.
Man sieht es, seit er dort arbeitet und diese Saison trotz aller Probleme besonders.
Je nach Los ist da durchaus Halbfinale drin! Dazu Pokalfinale und in der Liga gar nicht mal so schlecht wie sie gemacht werden, zweitwenigste Gegentore nach Dortmund.

Suchen einen "Typ Klopp"? Ja hackts denn da im Oberstübchen? Gehen eben die Jahre der Rumeierei wieder los bei dem Verein.

The_Game
10.03.2011 00:03

Abgesehen davon, dass ich einen Trainerwechsel für ziemlichen Quatsch halte, sollte man sich die Leistung in der Liga aber auch nicht schön reden.

30 Gegentore in 25 Spielen in allen Ehren, aber nur 29 Tore (die drittwenigsten der Liga) und 30 Punkte sprechen eben auch eine deutliche Sprache. Genau wie 12 Punkte Rückstand auf den Euro-League-Platz und 5 Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatz.

Phanthomas
10.03.2011 00:29


The_Game schrieb:
Abgesehen davon, dass ich einen Trainerwechsel für ziemlichen Quatsch halte, sollte man sich die Leistung in der Liga aber auch nicht schön reden.

30 Gegentore in 25 Spielen in allen Ehren, aber nur 29 Tore (die drittwenigsten der Liga) und 30 Punkte sprechen eben auch eine deutliche Sprache. Genau wie 12 Punkte Rückstand auf den Euro-League-Platz und 5 Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatz.

Zitat anzeigen



Haste natürlich auch Recht. Wollte das auch nicht schönreden. Nur mal betonen, dass es nicht so katastrophal ist, wie zur Zeit manchmal dargestellt wird. Und die Gesamtsaison spricht ja absolut für Magath. Besonders die Leistungen in der CL. Das wäre vor ein paar Jahren absolut undenkbar gewesen, da flog man gegen eigentlich zweitklassige Mannschaften aus Osteuropa aus dem UEFA-Cup. Gerade in dieser Zeit des Umbruchs eine große Leistung.
Aber es ist ja anscheinend sowieso so, dass er nicht wegen des Sportlichen gehen soll (so diese Meldung denn stimmt).
Da kann man letztendlich nur hoffen, dass die vielen Magath-Befürworter sich auch in den nächsten Wochen im Stadion und anderweitig bemerkbar machen und die weitere Saison noch gut läuft, so dass diese Entscheidung vielleicht doch nicht endgültig ist.

Stebbard
10.03.2011 10:04


Phanthomas schrieb:


The_Game schrieb:
Abgesehen davon, dass ich einen Trainerwechsel für ziemlichen Quatsch halte, sollte man sich die Leistung in der Liga aber auch nicht schön reden.

30 Gegentore in 25 Spielen in allen Ehren, aber nur 29 Tore (die drittwenigsten der Liga) und 30 Punkte sprechen eben auch eine deutliche Sprache. Genau wie 12 Punkte Rückstand auf den Euro-League-Platz und 5 Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatz.

Zitat anzeigen



Haste natürlich auch Recht. Wollte das auch nicht schönreden. Nur mal betonen, dass es nicht so katastrophal ist, wie zur Zeit manchmal dargestellt wird. Und die Gesamtsaison spricht ja absolut für Magath. Besonders die Leistungen in der CL. Das wäre vor ein paar Jahren absolut undenkbar gewesen, da flog man gegen eigentlich zweitklassige Mannschaften aus Osteuropa aus dem UEFA-Cup. Gerade in dieser Zeit des Umbruchs eine große Leistung.
Aber es ist ja anscheinend sowieso so, dass er nicht wegen des Sportlichen gehen soll (so diese Meldung denn stimmt).
Da kann man letztendlich nur hoffen, dass die vielen Magath-Befürworter sich auch in den nächsten Wochen im Stadion und anderweitig bemerkbar machen und die weitere Saison noch gut läuft, so dass diese Entscheidung vielleicht doch nicht endgültig ist.

Zitat anzeigen



Abgesehen davon hat MAgath ja gesagt, dass er knappe 3/4 Jahre brauchen wird, ehe er dort ist, wo er hin will. Daher war vll. die vergangene Saison eine Art schlechtes Omen für die Geduld der Fans.

FBG
10.03.2011 10:50Supporter

schalke!
@koan-neuer-schilder-hochhalter: gestern abend fussball geguggt?

magath rauszuwerfen wäre das dümmste was schalke machen könnte. was will man denn eigentlich noch alles? magath hat die personal-kosten drastisch gesenkt und mit den CL-Erfolgen ordentlich geld in die kassen gespült - alleine das weiterkommen gestern ist ca. 6-7mio wert. zudem hat man eine große chance den DFB-Pokal zu gewinnen und somit auch 2011/2012 international zu spielen. schalke hat nen riesigen umbruch hinter sich und es wurden tonnenweise spieler verpflichtet. als fan nicht schön, aber in dem fall notwendig. magath risikiert mit unbekannten spielern eben was - oder kanntet ihr einen dzeko, bevor er für WOB tore am schliessband schoss? und die verpflichtungen in der winterpause von karimi, charisteas ets .... sorry, finanzielle peanuts. wenn sie in einem spiel helfen, den sieg nach hause zu fahren waren sie das geld wert.

wie der spiegel gestern schrieb: schalke ist ne einzigste baustelle. und der einzige der damit noch zurecht kommt ist magath.

aber gut, in schalke regiert halt haupsächlich die dummheit ...[addsig]

Honk850
Honk850
10.03.2011 11:10Supporter


FBG schrieb:

magath rauszuwerfen wäre das dümmste was schalke machen könnte.

Zitat anzeigen



laut Bild könnte das jedoch schneller passieren, als man es nach dem gestrigen Auftritt erwarten würde.


Nach Informationen des „Kicker” will sich der FC Schalke 04 sofort und nicht erst zum Saisonende von Trainer und Manager Felix Magath trennen. „Wir müssen die Reißleine ziehen. Völlig unabhängig von der Champions League. Im ganzen Verein brennt es lichterloh”, sagte der Aufsichtsratsvorsitzende Clemens Tönnies dem Fachmagazin. ....

Zitat anzeigen


buether
10.03.2011 11:18

an S04 Stelle würde ich auch nicht Magath rauswerfen. Ich meine, dass ist doch das Beste, was denen passieren konnte. Gestern super Spiel geliefert und auch noch gute Chancen auf den Dfb Pokal.
Kann mir nur vorstellen, dass der Aufsichtsrat mit der Person Magath nicht zufrieden ist. [addsig]

mikeba
10.03.2011 11:19

von Spox.com:
"Nach Informationen des "Kicker" ist der sofortige Rauswurf von Felix Magath beschlossene Sache. Diverse Medien spekulieren, dass bereits am Samstag Otto Rehhagel als Interimscoach gegen Frankfurt auf der Bank sitzen soll. Das heutige Training fand übrigens ohne Magath statt, was aber am Morgen nach einem Champions-League-Spiel schon öfter der Fall war."

Also wenn wirklich Rehhagel kommt wäre das ja ein Hohn. Und die Entlassung soll angeblich 20-30 Mio. kosten (Abfindung etc...).

guitar-fish
10.03.2011 11:24

wenn das stimmt die probleme möcht ich in bremen mal wieder haben.... champions league viertelfinale, pokalfinale mit 90% chance auf Sieg und damit auf Europa nächste Saison....

Honk850
Honk850
10.03.2011 11:31Supporter

selber Schuld Felix. Wenn man immer nur davon spricht die Meisterschaft nach GE holen zu wollen, reicht die Change auf´s Double einfach nicht!

Anzeige
Anzeige