Champions League

eröffnet von Gerry am 24.02.2004 18:50 Uhr
11.559 Kommentare - zuletzt von blubb0r

11.559 Kommentare
« Seite 278 von 463 »

15.03.2011 21:39


T1mbo schrieb:
mein bruder meinte vorhin aufgrund von irgendeiner neue regel müssten schalke und bayern im viertelfinale gegen einander spielen? also die wär wohl dafür da damit dann unter den letzten 4 vereinen viele vereine aus verschiedenen ländern wären... ist da was dran? hab ich noch nichts von gehört...

Zitat anzeigen



Wär mir auch neu...und vor allen hätte man davon was gehört. Da ist nix dran.

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
15.03.2011 21:42

Schmarrn!

Erstmal ins Viertelfinale kommen, dann kann man sich über Gegner unterhalten.
Aber man wird sich ja wohl nicht zu Hause noch zwei einschenken lassen...

Gambrish
Gambrish
15.03.2011 21:45


LustigerAstronaut schrieb:
Schmarrn!

Erstmal ins Viertelfinale kommen, dann kann man sich über Gegner unterhalten.
Aber man wird sich ja wohl nicht zu Hause noch zwei einschenken lassen...

Zitat anzeigen



Wir reden immer noch von den Bayern 10/11, also vorsicht.
Glaubs aber auch nicht, klasse Spiel bisher.

ironman
15.03.2011 21:46


T1mbo schrieb:
mein bruder meinte vorhin aufgrund von irgendeiner neue regel müssten schalke und bayern im viertelfinale gegen einander spielen? also die wär wohl dafür da damit dann unter den letzten 4 vereinen viele vereine aus verschiedenen ländern wären... ist da was dran? hab ich noch nichts von gehört...

Zitat anzeigen



Ganz im Gegenteil. Im Viertelfinale muss gar nix, sondern kann alles. Da ist beim Losen alles unbeschränkt und jeder kann gegen jeden kommen.

T1mbo
15.03.2011 21:51


ironman schrieb:


T1mbo schrieb:
mein bruder meinte vorhin aufgrund von irgendeiner neue regel müssten schalke und bayern im viertelfinale gegen einander spielen? also die wär wohl dafür da damit dann unter den letzten 4 vereinen viele vereine aus verschiedenen ländern wären... ist da was dran? hab ich noch nichts von gehört...

Zitat anzeigen



Ganz im Gegenteil. Im Viertelfinale muss gar nix, sondern kann alles. Da ist beim Losen alles unbeschränkt und jeder kann gegen jeden kommen.

Zitat anzeigen


ok - da bin ich beruhigt mein bruder labbert zu oft zu viel mist

Tusum
15.03.2011 21:52

Was ist bloß aus Inters Abwehr geworden? Kein Vergleich zur letzten Saison. Und Cesar am Auscheiden auch nicht ganz schuldlos, gelinde gesagt.


Die Aussage trifft es ganz gut

44.
Die Inter-Abwehr, das war mal die D-Mark unter den Defensivreihen. Aber jetzt: Lire. Quasi wertlos – kriegste nich ma n Eis für. Spielen den Bayern die Bälle in die Füße. Und in Madrid sitzt Mourinho und onaniert vor Wut.

Gambrish
Gambrish
15.03.2011 22:04

Irgendwie gefällt mir das nicht, was die Bayern da in der 2ten spielen. Lass Inter gleich mal ein Glücksding machen, dann flattern die Bayern...

Gambrish
Gambrish
15.03.2011 22:07


Gambrish schrieb:
Irgendwie gefällt mir das nicht, was die Bayern da in der 2ten spielen. Lass Inter gleich mal ein Glücksding machen, dann flattern die Bayern...

Zitat anzeigen



KillTimEngage
15.03.2011 22:37

Hoffentlich ist L. v. G. jetzt endlich weg. Und kommt am besten nie wieder!!!

Nimrod1991
15.03.2011 22:37

wholy crap....
nicht euer ernst?
die waren 2:1 in Führung
sie haben 1:0 auswärts gewonnen
und sind jetzt raus

bye van Gaal

Stebbard
15.03.2011 22:37

FC Byern

Freu mich schon auf die Heimkunft meines Mitbewohners, nachdem ich am Samstag leiden musste

Anzeige
Anzeige