Basketball: Dunks, Hoops, Hypes

eröffnet von RegularJohn am 15.02.2004 21:11 Uhr
2.380 Kommentare - zuletzt von Paju

2.380 Kommentare
« Seite 35 von 96 »

03.11.2008 23:02

Zitat:
HR


Emperor schrieb:
Ich denke, die Pistons wollten nur ein bisschen Salary Cap klären. Billups Vertrag läuft noch 3-4 Jahre und Iverson läuft aus. Und dabei ist Iverson auch noch ein ziemlich guter Spieler, dennoch, nach Detroit passt er irgendwie nicht
HR

Naja, ich sehe das eher so das die Nuggets sich des teueren Iversons entledigt haben... also die Nuggets haben eh Carmelo Anthony, Kenyon Martin sowie Nené die auch stattlich dotierte und noch längerfristige Verträge besitzen. Die haben da eher das Bedürfnis Cap zu klären.

Die Pistons dann mit Iverson sowie Rasheed Wallace die nächste Saison FA wären.

Generell ... wenn man sich so anschaut wer nöchste Saison so alles Free Agent sein könnte :


Drew Gooden
Allen Iverson
Rasheed Wallace
Baron Davis
Elton Brand
Lamar Odom
Kobe Bryant
Jason Kidd
Stephon Marbury
Jamal Crawford
Eddy Curry
Hedo Turkoglu
Andre Miller
Steve Nash
Grant Hill
Steve Francis
Ron Artest
Mike Bibby
Carlos Boozer
Mehmet Okur

Emperor
03.11.2008 23:10

Ja, in Detroit wird es langsam Zeit über einen Rebuild nachzudenken. Mit Billups und Dice hat man zwei Leute getradet, die 20 Millionen Cap blockiert hätte und beide auch nicht jünger werden. Außer Tayshaun Prince sind doch alle Leistungsträger der Pistons schon über 30 und an jungen Spielern haben sie eigentlich nur Stuckey der Leistung bringt

Emperor
03.11.2008 23:13

Zitat:
HR


FieserFriese schrieb:
Generell ... wenn man sich so anschaut wer nöchste Saison so alles Free Agent sein könnte :


Drew Gooden
Allen Iverson
Rasheed Wallace
Baron Davis
Elton Brand
Lamar Odom
Kobe Bryant
Jason Kidd
Stephon Marbury
Jamal Crawford
Eddy Curry
Hedo Turkoglu
Andre Miller
Steve Nash
Grant Hill
Steve Francis
Ron Artest
Mike Bibby
Carlos Boozer
Mehmet Okur
HR

Tatsächlich wird davon aber wohl kaum einer auf den Markt kommen, vielleicht Odom, Iverson, Boozer und Gooden. Viele dieser Spieler werden auch keinen dicken Vertrag mehr angeln können, z.B. Steve Franchise oder Marbury


03.11.2008 23:36

deswegen das könnte... bei mehreren kann ja entweder das team oder der spieler die option zur verlängerung noch ziehen.

Aber da kenn ich mich dann auch zu wenig aus, hab es früher mal intensiver verfolgt, aber auch nur aus dem interesse heraus die mavs ein wenig zu verfolgen. ist eigentlich schon ne schande das die letzte saison trotz des kaders nichtmal über die erste playoff runde herausgekommen sind...

naja. bin mal gespannt wie weit sich die celtics und die verstärkten lakers so schlagen...

rigobert
17.04.2009 15:58

am Wochenende beginnen in der NBA die Play-Offs.
Im Osten spricht alles für die Cavs, die locker ins Finale spazieren sollten, insbesondere weil den Celtics Garnett und den Magic Nelson fehlen.
Gespannt bin ich in Runde 1 auf die OneManShow von Wade gegen die Hawks, und ob die Bulls was gegen die Celtics ausrichten können.

Im Westen hat mich das schlechte Abschneiden der Jazz überrascht, die in Runde 1 gegen Lakers ran müssen. Da in Utah der Wurm drin ist, sollten sich die Lakers in 5 durchsetzen, um dann hoffentlich in Runde 2 auf die Blazers zu treffen, die es in Runde 1 mit den Rockets zu tun haben, was sicherlich ne enge Kiste wird. Ebenso wie die Mavs gegen die Spurs, die ohne Manu auskommen müssen, weshalb ich Dallas vorne sehe. Am meisten freu ich mich jedoch auf die Serie der Nuggets gegen die Hornets, denen ich hier eine Überraschung zutraue, wenn Chandler und Peja rechtzeitig in Form kommen.

Es werden bestimmt tolle PlayOffs. Besonders im Westen.
Im NBA-Finale werden sich die Lakers, falls Bynum fit bleibt, gegen die Cavs durchsetzen

Wurzelpeter
29.04.2009 13:16

damit das hier auch erwähnt wird: dallas hat die serie gegen san antonio mit 4:1 gewonnen und trifft nun im conference halbfinale wahrscheinlich auf die denver nuggets, die gegen new orleans mit 3:1 vorne liegen.


10.05.2009 01:39

Uhuh, Dirkulus mit 29 Punkten und 14 Rebounds. Noch 6:22 im letzten Viertel zu spielen.

Alphamann
19.05.2009 01:14

So, die beiden Conference Finals stehen ja jetzt auch fest:

Eastern Conferenze:
Cleveland (4:0 Atlanta) vs. Orlando (4:3 Boston)

Western Conference:
LA Lakers (4:3 Houston) vs. Denver (4:1 Dallas)


Mein Tipp:
Cavaliers mit LeBron James ( Smiley ) ziehen die mMn sehr sympathischen Magics 4:1 ab.
Nuggets gewinnen gegen die Lakers die sich relativ schwer gegen die Rockets ohne Ming getan haben mit 4:2.

rigobert
14.05.2010 23:30

bei all dem Hype könnte man glatt vergessen, dass nebenbei auch noch die NBA-Playoffs in die heiße Phase gehen

Tusum
17.06.2010 21:37

Kommende Nacht ab 2:50 Uhr das entscheidene 7. Spiel im Finale zwischen den Lakers und Celtic

Brian86
17.06.2010 23:32


Tusum schrieb:
Kommende Nacht ab 2:50 Uhr das entscheidene 7. Spiel im Finale zwischen den Lakers und Celtic

Zitat anzeigen



Kriegt man das irgendwie über Inet rein? Sopcast? Irgendwelche Erfahrungen?

Anzeige
Anzeige