Basketball: Dunks, Hoops, Hypes

eröffnet von RegularJohn am 15.02.2004 21:11 Uhr
2.380 Kommentare - zuletzt von Paju

2.380 Kommentare
« Seite 34 von 96 »
rigobert
20.07.2008 11:31

heute um 18:30 die zweite Chance, das Olympiaticket zu buchen.
Alles oder Nichts-Spiel gegen Puerto Rico

System91
20.07.2008 12:11

Zitat:
HR


rigobert schrieb:
heute um 18:30 die zweite Chance, das Olympiaticket zu buchen.
Alles oder Nichts-Spiel gegen Puerto Rico
HR

Hat Puerto Rico nicht mal USA besiegt ?
Könnt knapp werden ....
[addsig]


20.07.2008 16:03

Zitat:
HR


System91 schrieb:
[quote]
rigobert schrieb:
heute um 18:30 die zweite Chance, das Olympiaticket zu buchen.
Alles oder Nichts-Spiel gegen Puerto Rico
HR

Hat Puerto Rico nicht mal USA besiegt ?
Könnt knapp werden ....

[/quote]

Dürfte leichter als gegen die Kroaten werden.

Baller
20.07.2008 19:09

Kann dem Vogel mal einer sagen, dass er ins Mikro sprechen muss? Hab keinen Bock nach jeder Werbung lauter zu machen, damit mir dann in der nächsten Auszeit wieder die Ohren abfallen. Scheiß DSF!

Baller
20.07.2008 19:22

Zitat:
HR


Jupa schrieb:
Buschmann ist doch kein Vogel! Smiley
HR


Ok, kann dem Vogel von Tontechniker mal einer sagen, dass er dem Buschmann Bescheid sagen muss... oder ihn halt lauter drehen!

So besser? Smiley

rigobert
20.07.2008 20:39

bin dafür, dass Heulsuse Nowitzki beim Einmarsch die Fahne trägt.


ich freu mich riesig für die Jungs.

Bumann
20.07.2008 21:27

Zitat:
HR


rigobert schrieb:
bin dafür, dass Heulsuse Nowitzki beim Einmarsch die Fahne trägt.


ich freu mich riesig für die Jungs.
HR

kann ich voll und ganz haargenau so unterschreiben Smiley Smiley[addsig]

Baller
20.07.2008 21:53

Zitat:
HR


rigobert schrieb:
bin dafür, dass Heulsuse Nowitzki beim Einmarsch die Fahne trägt.


ich freu mich riesig für die Jungs.
HR

Wirklich super, dass es geklappt hat. Vor allem Nowitzki ist es echt zu gönnen. Aber die Gruppe ist ja mal echt ein Hammer:

Die deutsche Nationalmannschaft bekommt es bei den Olympischen Spielen in Peking in der Gruppe B mit Gastgeber China, Topfavorit USA, Weltmeister Spanien, Griechenland und Angola zu tun. Dies ergab die Auslosung am Sonntag zum Abschluss des Qualifikationsturniers. In der Gruppe A treffen in der chinesischen Hauptstadt Olympiasieger Argentinien, Australien, Iran, Litauen, Europameister Russland und Kroatien aufeinander.


Gambrish
Gambrish
21.07.2008 11:47

Dabei wirds dann wohl auch in der Gruppe bleiben... aber immerhin, war ein schönes Spiel gestern! Smiley

searchinio
21.07.2008 14:22

Wie viele Mannschaften kommen in der Gruppe weiter?
Den 4. Platz traue ich ihnen zu wenn alles perfekt läuft...
Oder wird da anschliessend gleich Halbfinale gespielt?

Oberholzklauer
21.07.2008 14:31

Zitat:
HR


searchinio schrieb:
Wie viele Mannschaften kommen in der Gruppe weiter?
Den 4. Platz traue ich ihnen zu wenn alles perfekt läuft...
Oder wird da anschliessend gleich Halbfinale gespielt?
HR

Werden alle Plätze (der 12 teilnehmenden Mannschaften) ausgespielt und gibt 1/4 Finale, 1/2 Finale und Finale. Aber so ganz blick ich nicht durch den Plan durch

Wikipedia
fiba.com [addsig]

searchinio
21.07.2008 15:15

Jo, dann ist es schon so, dass sich auch der 4. einer Gruppe noch fürs 1/4 Finale qualifiziert. Sicher wird auch das verdammt schwer, ist aber möglich mMn...

masterofdisaster666
21.07.2008 22:14

"ich weiß garnicht ob in den hosen taschen sind.... aber dann hat er den aus der buchse geholt" SmileySmiley

"das ging schneller als das haare waschen" Smiley

das sind noch emotionen, nicht wie die schlaftabletten beim fußball!

[addsig]

Oberholzklauer
22.07.2008 08:40

Zitat:
HR


rigobert schrieb:
der wird mir in Peking echt mal fehlen.
ob das gut geht, DBB ohne Buschi??
HR

Klar, die öffentlich rechtlichen können dann wieder die ganzen Fachbegriffe raushauen: "Die deutschen beim Tempogegenstoß..." Smiley

Buschmann macht abe auch nur so richtig beim BB Spaß.Beim Fussball ist er genauso wie die meisten anderen auch Smiley[addsig]

frasco
22.07.2008 09:20

Zitat:
HR


Buschmann macht abe auch nur so richtig beim BB Spaß.Beim Fussball ist er genauso wie die meisten anderen auch Smiley
HR


Ich behaupte mal, dass das daran liegt, dass Basketball tausendmal intensiver als Fussball ist.

Oberholzklauer
22.07.2008 09:33

Dann behaupte ich mal, dass es vom Moderator abhängt. In Spanien gehen die Moderatoren auch von allein und Dressurreiten ist auch nicht intensiv. Der Moderator, der das legendäre Finale im Dressurreiten vor ein paar Jahren übertregen hat ist auch von allein gegangen und hat dafür nen Fernsehpreis gewonnen. (btw gibts das auf youtube?)

Wenn ich mir anschaue, wie emotionslos bei der EM und WM die Spiele moderiert wurden :kotzen: Smiley zumindest bei Länderspielen muss man da doch parteiischer sein. Und durch die digitalen Übertragungsmöglichkeiten wäre es sogar einfach mal zwei Mods dahinzusetzen. Für jede Mannschaft einen Smiley oder einfach nochmal Bully und Raab moderieren lassen. Besser als Thurn und Taxis, Reif oder Poschmann allemal.

[addsig]


03.11.2008 21:53

Oha. Iverson nun nach dem Wechsel von den 76érs zu den Nuggets ab zu den Pistons ?

Irgendwie passt mein Bild vom Spieler Iverson mal so gar nicht gegen die hart verteidigenden Pistons die 2004 die Meisterschaft geholt haben... Naja... die Zeiten des Ben Wallace Defence Monsters sind ja eh schon länger vorbei...

Emperor
03.11.2008 22:38

Ich denke, die Pistons wollten nur ein bisschen Salary Cap klären. Billups Vertrag läuft noch 3-4 Jahre und Iverson läuft aus. Und dabei ist Iverson auch noch ein ziemlich guter Spieler, dennoch, nach Detroit passt er irgendwie nicht

Anzeige
Anzeige