Basketball: Dunks, Hoops, Hypes

eröffnet von RegularJohn am 15.02.2004 21:11 Uhr
2.380 Kommentare - zuletzt von Paju

2.380 Kommentare
« Seite 3 von 96 »
RegularJohn
22.03.2004 21:23

Sowas nenn ich nen echten Fan. Ich hoff auch, dass es die Knicks schaffen. Für Cleveland würds mich aber auch freuen, denn damit hätte ich nit gerechnet

hit_that
22.03.2004 21:25

Ich würde gerne wissen was in Philly los ist, wenn die 76ers es nicht packen, sieht ja zur Zeit nich sehr gut aus für Iverson & Co

RegularJohn
22.03.2004 21:28

Die werden es nimmer schaffen, bin ich von überzeugt. Die hatten einfach riesiges Verletzungspech diese Saison, ähnlich wie bei Toronto letztes Jahr.
Was auch sehr spannend wird ist der Kampf im Westen zwischen Denver, Utah und Portland um den letzten Playoffplatz. Also da wüsste ich jetzt nit auf wen ich wetten sollte

RegularJohn
08.04.2004 14:22

Wie spannend ist es bitte im Westen? Denver, Utah und Portland stehen alle bei 41-37. Nur noch 4 Spiele für jeden.
Die Restprogramme:

Denver

@Houston
Portland
Sacramento
@ San Antonio

Utah

@ Dallas
Houston
@Minnesota
Phoenix

Portland

@ San Antonio
@ Denver
San Antonio
LA Lakers

Boah, haben die alle ein schweres Restprogramm! Keine Ahnung, wer da weiterkommt

hit_that
08.04.2004 14:31

Ich hoffe auf die Nuggets, also ich denke mal, dass Utah die restlichen 4 Spiele verliert, Portland auch, Denver verliert 3 aber gewinnt gegen Portland, somit Denver weiter

RegularJohn
08.04.2004 14:33

Ich hoffe auch auf die Nuggets, aber Utah und Portland darf man nicht unterschätzen!
Utah spielt besonders gegen scheinbar übermächtige Gegner sehr gut und hat schon einige Favoriten dieses Jahr besiegt.
Auch Portland hat diese Saison schon 3mal gegen die Lakers gewonnen

hit_that
08.04.2004 14:36

ja schon... aber Utah find ich hat doch ein hartes Restprogramm, und wenn nichts schief läuft, dürften sie auch keines gewinnen

und Portland... die stinken

deswegen GO NUGGETS GO !!!

RegularJohn
08.04.2004 14:55

Ok, sie sind nicht mehr so schlimm wie früher, aber es reicht noch, damit die Dealer in Portland bleiben
Mit Rasheed, McInnis und Wells ist ja mitlerweile die erste Garde der Jailblazers nicht mehr dabei

RegularJohn
13.04.2004 18:43

Yeeha, die Nuggets habens geschafft!
Ein Spieler der momentan gaaaaanz heiß ist: Bob Sura von den Hawks. Letzte Nacht mit 21 P, 12 As, 11 Reb der dritte Triple-Double hintereinander
Das schaffte zuletzt Grant Hill vor zig Jahren.
Ich freu mich jetzt schon derbe auf die Playoffs. Irgendwie kann im Westen jeder jeden schlagen dieses Jahr. Das wird ein heißer Tanz

hit_that
13.04.2004 20:10

Zitat:


RegularJohn schrieb:
Yeeha, die Nuggets habens geschafft!



war ja klar *g*
ich habs schon immer gewusst

hit_that
13.04.2004 20:12

Zitat:


RegularJohn schrieb:
Das schaffte zuletzt Grant Hill vor zig Jahren.


kann sein, dass ich mich jetzt irre, aber hatte das Jason Kidd nicht auch schon geschafft

hit_that
13.04.2004 20:13

Zitat:


RegularJohn schrieb:
Ich freu mich jetzt schon derbe auf die Playoffs. Irgendwie kann im Westen jeder jeden schlagen dieses Jahr. Das wird ein heißer Tanz


*und absolut zustimm*

RegularJohn
13.04.2004 20:22

Willst du spammen?

Klar schaffte Jason Kidd schon einige Triple-Doubles, aber noch keine drei hintereinander

hit_that
13.04.2004 20:24

Zitat:


RegularJohn schrieb:
Willst du spammen?




nene

am Rande muss ich noch erwähnen, dass ich sehr sehr bedrückt bin, dass es die Raps nicht geschafft haben und ich somit meinen VINCE nicht in den Play-Offs sehen werde

RegularJohn
13.04.2004 20:27

Ich hätte gern die Cavaliers statt den Celtics in den Playoffs gehabt, aber sonst sind schon die richtigen Teams dabei.

Mein Finalstipp:

Detroit Pistons - Sacramento Kings

hit_that
13.04.2004 20:39

Mein Finalstipp

Lakers - Pacers

PS: Weisst du, ob an dem Gerücht, dass Emeka Okafor zu den Raps wechseln wird was dran ist?

RegularJohn
13.04.2004 20:44

Das wird sich beim Draft zeigen. Ich glaub aber eher, dass sich die Magic den schnappen werden. Die ärgern sich immer noch schwarz, dass sie Ben Wallace nach Detroit getradet haben. Okafur ist ja ein ähnlicher Spielertyp und da der Frontcourt der Magic mehr als unterirdisch ist, werden sie ziemlich sicher Okafur wählen

hit_that
13.04.2004 20:47

im Forum behaupten en paar Leutz, dass T-Mac gegen einen futur -first round pick getraded wurde

RegularJohn
13.04.2004 20:52

1. Welches Forum?
2. Das könnte allerdings sein. Wenn ich es mir genau überleg, ist das sogar ziemlich sicher so. Hatte ganz vergessen, dass T-Mac von den Raptors gekommen ist

Anzeige
Anzeige