Basketball: Dunks, Hoops, Hypes

eröffnet von RegularJohn am 15.02.2004 21:11 Uhr
2.380 Kommentare - zuletzt von Paju

2.380 Kommentare
« Seite 94 von 96 »
MuffPotter87
30.04.2021 07:44

Wollte mich auch um Tickets bemühen. Weisst du ab wann der VVK heute startet ? Sabonis, Gobert oder Fournier könnte man ja auch noch sehen...

Emperor
30.04.2021 11:56·  Bearbeitet

Alle Pakete sind ab Freitag, den 30. April 2021 um 12:00 Uhr online erhältlich im Ticketshop unter www.eurobasket.basketball und auf www.eventim.de.

Jetzt

Edit: Bei den Preisen bin ich dann erstmal raus

MuffPotter87
30.04.2021 12:18

Ja, hatte es in der Zwischenzeit auch gesehen. Preise sind mir aber auch zu happig. Warte dann bis Herbst und versuche dann mal für 2-3 Spiele Tickets zu bekommen

Emperor
30.04.2021 16:39

So werde ich das auch machen. Ich find die Preisgestaltung echt interessant. In vielen der teilnehmenden Länder hast du da mal schnell einen Netto-Monatslohn weg für die Gruppenspiele, wenn du nicht oben in den Nosebleeds hinterm Korb sitzen willst

Paju
30.04.2021 18:49·  Bearbeitet

Yep, die Team-Tickets kamen für mich sowieso nicht in Frage. Werde auch auf die Einzel-Spiele gehen.
Slowenien und Frankreich muss man dann sicherlich Glück haben, auf der anderen Seite bekommt man vor der Halle immer was.
Bei der letzten Eishockey-WM habe ich mich nach einer Schulz &Böhmermann Aufzeichnung anschließend spontan mit ein paar Leuten vor der Halle getroffen und wir haben locker noch 4 zusammenhängende (sehr gute) Plätze bekommen (PK2), wenn auch zum Original Preis. Waren um die 60€. War aber das Eröffnungsspiel Deutschland-USA (2:1Deutschland, es war ein rund um gelungener Tag).

Deutschland wird in der Gruppe chancenlos sein, aber Luca würde ich echt gerne mal sehen. Ist natürlich auch die Frage, wer von den absoluten Top-Stars überhaupt mitspielt beim Turnier.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
30.04.2021 20:45·  BearbeitetSupporter

Hab heute auch kurz in die Preise geschaut und es direkt gelassen. Viel zu teuer für meinen Geschmack. Entweder einzelne Spiele oder halt nix. Dann lieber ein paar mal öfter mit dem Kleinen nach Bonn zur BBL. Das reicht dem auch.

Paju
30.04.2021 21:14

Aber das sind doch nur Team-Packages? Die Einzel-Tickets werden PK1 70€. Ist doch voll ok für eine EM? Preiswerter als ein Bundesligaspiel (Fußball) zu besuchen.

Paju
04.05.2021 18:02

Nochmal hier kurz:

Der FC Bayern hat heute eine wirkliche Sensation vor Augen. Wenn sie heute gegen Mailand gewinnen, stehen sie im Final vor.

Kann man das auch woanders als Mangenta Sport schauen?Smiley

Icon1Paju gefällt das
blubb0r
04.05.2021 18:23

gibt ja auch noch Mittel und Wege außerhalb von Magenta... Smiley

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
26.11.2021 11:41Supporter

Habe mir gestern, im Zuge von nem Black Deal, Tickets für die FIBA Euro 2022 (Samstags in Köln) geholt. Zwar im Oberrang, aber aus Erfahrung bei der NBA in London in der o2, ist das beim Basketball nicht entscheidend. Hauptsache seitlich und nicht hinter den Körben.

Ist da noch jemand dabei? Ich sehe quasi drei Spiele mit Beteiligung von GER / BiH / FRA / LIT / SLO / HUN. Also besteht die Möglichkeit auf Doncic, Nurkic, Gobert und einigen anderen, abgesehen von den Wagners und Schröder.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
26.11.2021 11:54Supporter

Ah okay. Ja das ist leider unter der Woche. Da ich mit Freundin und Kind hin will und drei Tickets entsprechend habe, blieb nur der Samstag. Da ist dann GER vs. BIH, HUN vs. SLO und LIT vs. FRA. Da man mit dem Tagesticket eh alle sieht, waren mir die Paarungen an sich nicht so wichtig. Nur die Gruppe und der Tag sollten es sein.

MuffPotter87
26.11.2021 11:57


DiebelsAlt83 schrieb:
Habe mir gestern, im Zuge von nem Black Deal, Tickets für die FIBA Euro 2022 (Samstags in Köln) geholt. Zwar im Oberrang, aber aus Erfahrung bei der NBA in London in der o2, ist das beim Basketball nicht entscheidend. Hauptsache seitlich und nicht hinter den Körben.

Ist da noch jemand dabei? Ich sehe quasi drei Spiele mit Beteiligung von GER / BiH / FRA / LIT / SLO / HUN. Also besteht die Möglichkeit auf Doncic, Nurkic, Gobert und einigen anderen, abgesehen von den Wagners und Schröder.

Zitat anzeigen


Ich habe auch für den Samstag ein Ticket. Freue mich schon drauf.

Bin mal gespannt wer aus der NBA so am Start sein wird. Mit Fournier, Batum, Ntilikina oder Dragic (spielt der noch Nationalmannschaft ?) gibt es ja noch andere interessante Rollenspieler aus der NBA...

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
26.11.2021 12:04Supporter

Ja, es gibt noch ein paar mehr, als die ich aufgezählt hab. Sabonis ist auch mega nice. Bin echt gespannt, wer alles dabei sein wird. Bei Dragic bin ich nicht sicher, aber ich glaube wohl, dass der noch Nationalteam spielt.

Paju
06.09.2022 19:01

Heute geht es um 20:30 Uhr bei der Europameisterschaft in Köln im vierten Gruppenspiel gegen Slowenien.
Die ersten drei Spiele haben richtig Spaß gemacht, der Höhepunkt sicherlich letzten Sonntag gegen Litauen, geiles Spiel.

Die Schiris, wie so oft, fern ab von Gut und Böse…sind schon krasse Fehlentscheidungen, zum Teil.

Aber generell richtig gut bisher. Was da tausende Litauer in der Halle veranstalten, ist schon schön zu sehen.

Apropos sehen: Auf mangenta Sport. Ein Danke an die Telekom, die übertragen alle möglichen Spiele der deutschen Mannschaft kostenlos.
Warum kommen die öffentlich-rechtlichen da nicht mit? Sollen doch endlich mal mehr Basketball/Eishockey übertragen, da passiert echt nichts. Selbst bei großen Turnieren, die in Deutschland stattfinden.

Aber ich sag mal höflich Danke für Sommer-Biathlon, Deutschland-Tour und Katar-Senegal im Free-TV.

Paju
13.09.2022 19:00

Da die Resonanz bzgl des ganzen Turniers fehlt:

Heute, 20:30 Uhr, geht es in Berlin gegen Griechenland im Viertelfinale. Beide Mannschaften können wohl aus dem vollen Schöpfen.
Halle leider nicht ganz ausverkauft.

RTL überträgt ab 20:15 Uhr live, Buschmann kommentiert.

Paju
16.09.2022 18:26

20:30 Uhr Halbfinale gegen Spanien Smiley

Frankreich fertigt Polen im ersten Halbfinale gerade ab.

Rockender_Altenpfleger
16.09.2022 19:11

Wie gerne wäre ich in der Halle!!!

Jungs das rocken wir heute Abend.

Paju
16.09.2022 20:55

Bei Mangenta? Per Günther, cooler Dude

Neben „Buschi“ sitzt Patrick Femerling, Rekord-Nationalspieler

Anzeige
Anzeige