Festivals United

Basketball: Dunks, Hoops, Hypes

eröffnet von RegularJohn am 15.02.2004 21:11 Uhr - letzter Kommentar von blubb0r

2.333 Kommentare (Seite 94)

• MuffPotter87 MuffPotter87
    Wollte mich auch um Tickets bemühen. Weisst du ab wann der VVK heute startet ? Sabonis, Gobert oder Fournier könnte man ja auch noch sehen...

• Emperor Emperor Edited
    Alle Pakete sind ab Freitag, den 30. April 2021 um 12:00 Uhr online erhältlich im Ticketshop unter www.eurobasket.basketball und auf www.eventim.de.

Jetzt

Edit: Bei den Preisen bin ich dann erstmal raus

• MuffPotter87 MuffPotter87
    Ja, hatte es in der Zwischenzeit auch gesehen. Preise sind mir aber auch zu happig. Warte dann bis Herbst und versuche dann mal für 2-3 Spiele Tickets zu bekommen

• Emperor Emperor
    So werde ich das auch machen. Ich find die Preisgestaltung echt interessant. In vielen der teilnehmenden Länder hast du da mal schnell einen Netto-Monatslohn weg für die Gruppenspiele, wenn du nicht oben in den Nosebleeds hinterm Korb sitzen willst

• Paju Paju Edited
    Yep, die Team-Tickets kamen für mich sowieso nicht in Frage. Werde auch auf die Einzel-Spiele gehen.
    Slowenien und Frankreich muss man dann sicherlich Glück haben, auf der anderen Seite bekommt man vor der Halle immer was.
    Bei der letzten Eishockey-WM habe ich mich nach einer Schulz &Böhmermann Aufzeichnung anschließend spontan mit ein paar Leuten vor der Halle getroffen und wir haben locker noch 4 zusammenhängende (sehr gute) Plätze bekommen (PK2), wenn auch zum Original Preis. Waren um die 60€. War aber das Eröffnungsspiel Deutschland-USA (2:1Deutschland, es war ein rund um gelungener Tag).

Deutschland wird in der Gruppe chancenlos sein, aber Luca würde ich echt gerne mal sehen. Ist natürlich auch die Frage, wer von den absoluten Top-Stars überhaupt mitspielt beim Turnier.

• DiebelsAlt83 DiebelsAlt83 Edited SUPPORTER
    Hab heute auch kurz in die Preise geschaut und es direkt gelassen. Viel zu teuer für meinen Geschmack. Entweder einzelne Spiele oder halt nix. Dann lieber ein paar mal öfter mit dem Kleinen nach Bonn zur BBL. Das reicht dem auch.

• Paju Paju
    Aber das sind doch nur Team-Packages? Die Einzel-Tickets werden PK1 70€. Ist doch voll ok für eine EM? Preiswerter als ein Bundesligaspiel (Fußball) zu besuchen.

• Paju Paju
    Nochmal hier kurz:

Der FC Bayern hat heute eine wirkliche Sensation vor Augen. Wenn sie heute gegen Mailand gewinnen, stehen sie im Final vor.

Kann man das auch woanders als Mangenta Sport schauen?

• blubb0r blubb0r
    gibt ja auch noch Mittel und Wege außerhalb von Magenta...

Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben