Computerproblem

eröffnet von knoepflehub am 11.02.2004 13:48 Uhr
265 Kommentare - zuletzt von martinzinnecker

265 Kommentare
« Seite 9 von 11 »
nima
30.09.2010 09:55AdminSupporter

dreckswindows
hab gestern meinen laptop platt gemacht und windows und alle treiber neu installiert. hab dann auch mein passwort fürs w-lan eingegeben um ins internet zu gehen. doch der drecksrechner will sich einfach nicht verbinden



hat einer eine idee. mein modem wird von windows erkannt. wenn ich aber den WAP2-schlüssel eingebe und auf verbinden gehe, tut sich nichts

nima
30.09.2010 22:01AdminSupporter


nima schrieb:
dreckswindows
hab gestern meinen laptop platt gemacht und windows und alle treiber neu installiert. hab dann auch mein passwort fürs w-lan eingegeben um ins internet zu gehen. doch der drecksrechner will sich einfach nicht verbinden



hat einer eine idee. mein modem wird von windows erkannt. wenn ich aber den WAP2-schlüssel eingebe und auf verbinden gehe, tut sich nichts

Zitat anzeigen

Optimist
05.10.2010 22:54

Hallo Community.

Ich kann PDF Dateien nicht öffnen, obwohl Ich den Flashplayer und noch so ein anderes Programm installiert habe. Bei Versuch des Öffnens der Dateien kommt dann immer die Meldung:

Ungültiges Argument oder ungültige Verwendung von Argument "C: -Dokumente/pfadXYZ...abc.pdf"

Zitat anzeigen



Habe das Programm schon woanders installiert aber es funktioniert auch auf dem anderen Pfad nicht. :/

Hat Ihr irgendeine Idee oder so? (Das sind schon wichtige Dokumente.)
Bin über jede Hilfe sehr dankbar.

Opti

masterofdisaster666
05.10.2010 23:23

für pdfs braucht man adobe reader, nicht flashplayer. aber ich nehme mal an, dass das mit "so ein anderes programm" gemeint ist.

die genau pfadangabe wäre sinnvoll....

The_Game
05.10.2010 23:48

Versuchs mal mit Rechtsklick auf eine der Dateien.
Dann Eigenschaften.
Dann sollte ziemlich am Anfang stehen: "Öffnen mit: XYZ"
Ist da XYZ = Acrobat Reader ???

Falls nicht auf Ändern drücken und den entsprechenden Eintrag suchen, bzw. auch durch Durchsuchen deine neue Installation auswählen, falls tatsächlich mit der alten was nicht in Ordnung ist.

Optimist
06.10.2010 00:39

vielen dank für die tipps

Die Meldung lautete komplett:


Adobe Flash Player Installer/Uninstaller
Ungültiges Argument oder ungültige Verwendung von Argument
'C:Dokumente und EinstellungenLorenzDesktopsvg.pdf'.

Zitat anzeigen



habe die eigenschaften der datei mal überprüft und ich musste nur ein verflixtes häkchen setzen, damit der das mit dem richtigen programm geöffnet hat.
also alles nur eine klitzekleine verschwürung gegen mich, geheiligt seie die technologie und so

gute nacht hab euch lieb

nima
28.03.2011 12:05AdminSupporter

ich wollte mal wissen, ob ich den arbeitsspeicher von meinem pc in das notebook einbauen kann?
PC - 1Gb DDR2 , Notebook DDR3

zudem wollte ich über diesen weg eine zweite partition für die sicherung anlegen, damit meine daten, im falle einer wiederherstellung, nicht gelöscht werden.
dabei wollte ich für windows 80 GB freigeben und für die sicherung 220GB. anscheinend geht das nicht, weil die C:-partition mindestens die hälfte der gesamten platte kriegen muss.
kann ich das umgehen?

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
28.03.2011 12:25Supporter


nima schrieb:
ich wollte mal wissen, ob ich den arbeitsspeicher von meinem pc in das notebook einbauen kann?
PC - 1Gb DDR2 , Notebook DDR3

zudem wollte ich über diesen weg eine zweite partition für die sicherung anlegen, damit meine daten, im falle einer wiederherstellung, nicht gelöscht werden.
dabei wollte ich für windows 80 GB freigeben und für die sicherung 220GB. anscheinend geht das nicht, weil die Cartition mindestens die hälfte der gesamten platte kriegen muss.
kann ich das umgehen?

Zitat anzeigen



Die RAM-Riegel vom PC in das Notebook tauschen dürfte, wenn ich richtig informiert bin, nicht gehen.

Zu der anderen Frage weiß ich nix.

masterofdisaster666
28.03.2011 12:41


nima schrieb:
ich wollte mal wissen, ob ich den arbeitsspeicher von meinem pc in das notebook einbauen kann?
PC - 1Gb DDR2 , Notebook DDR3

zudem wollte ich über diesen weg eine zweite partition für die sicherung anlegen, damit meine daten, im falle einer wiederherstellung, nicht gelöscht werden.
dabei wollte ich für windows 80 GB freigeben und für die sicherung 220GB. anscheinend geht das nicht, weil die C:-partition mindestens die hälfte der gesamten platte kriegen muss.
kann ich das umgehen?

Zitat anzeigen



1. nein das geht nicht. der RAM Riegel für notebooks ist nicht der gleiche wie für PCs (kleinere Bauweise)

2. eine sicherung auf die gleiche platte zu machen ist alles andere als ratsam. Wenn Windows7 x gbyte bereits verwendet, kannst du natürlich die nicht verwenden.

anubis
anubis
28.03.2011 23:03


nima schrieb:
hm, ok. dann werd ich wohl mein musik und bildarchiv weiterhin auf der externen platte lassen

Zitat anzeigen



soweit, das für dich praktikabel ist, würde ich es auch so lassen, denn je voller die interne festplatte ist, desto langsamer wird dein system

Thoemmes
29.03.2011 00:18

auch ich hätte mal eine frage
ich krieg icq nicht deinstalliert..krieg dann folgendes angezeigt: mreport.dll? hab echt keinen plan wie ich jetzt vorgehen soll.. ist die version 7.2. jmd ne ahnung? wäre sehr nett

anubis
anubis
29.03.2011 00:27


Thoemmes schrieb:
auch ich hätte mal eine frage
ich krieg icq nicht deinstalliert..krieg dann folgendes angezeigt: mreport.dll? hab echt keinen plan wie ich jetzt vorgehen soll.. ist die version 7.2. jmd ne ahnung? wäre sehr nett

Zitat anzeigen



icq nochmal neu "drüber" installieren und anschließend über systemsteuerung das ganze wieder deinstallieren...sollte helfen

Thoemmes
29.03.2011 00:29

ok..das dachte ich mir..meine frage dazu(eben nicht wirklich gestellt) ist die version egal..oder muss ich da 7.2 drüber installieren?

anubis
anubis
29.03.2011 00:38

wahrscheinlich findest du die 7.2 version gar nichtmehr, also nimm ruhig 7.4...

Crossoveraner
29.03.2011 00:41

Wahrscheinlich ist es die Matrix aus der wir nicht mehr lebend rauskommen!

Anzeige
Anzeige