Computerproblem

eröffnet von knoepflehub am 11.02.2004 13:48 Uhr
265 Kommentare - zuletzt von martinzinnecker

265 Kommentare
« Seite 8 von 11 »
masterofdisaster666
21.12.2009 16:12

ist das in allen browsern so?

gegebenfalls flashplayer für jeden browser nochmal installieren!

Optimist
21.12.2009 17:48

bei firefox ist svz sehr langsam.
beim explorer kam immer eine fehlermeldung (die ich auch beheben wollte, aber alle häkchen in den erweiterten internetoptionen waren laut fehlerbehebung an ihren richtigen stellen)
dann hab ich diesen neuinstalliert und die schuelervz-seite läd sich immer neu, nachdem ich mich vergeblich einloggen will (wenn ich absichtlich ein falsches pw eingebe, kommt aber die svz meldung von wegen"passwort vergessen?")Smileyaber das web.de-einloggen funzt

und @Oli_A7: "Vielleicht liegts am Flashplayer oder einem anderen Plugin, welches die beiden Seiten benutzen."
flashplayer hab ich laut sowtware und programmen und suche nicht einmal... und plugins hab ich mir schon sehr lange nicht mehr gedownloadet (und ich habe das svz-lagging ja erst seit ein paar wochen)

Oli_A7
21.12.2009 23:11




und @Oli_A7: "Vielleicht liegts am Flashplayer oder einem anderen Plugin, welches die beiden Seiten benutzen."
flashplayer hab ich laut sowtware und programmen und suche nicht einmal... und plugins hab ich mir schon sehr lange nicht mehr gedownloadet (und ich habe das svz-lagging ja erst seit ein paar wochen)



Halt ich für unwahrscheinlich das du kein Flash installiert hast. Denn allein die Pink Pop Seite die ich hier sehe nutzt nur Flash Navigation. Auch hier links der Laut.Fm Player ist Flash.
Scan mal hiermit schnell drüber, der wird dir bestimmt ein Flash Update anbieten.
Heise Security Update Check

Gerry
22.12.2009 22:16




Der Treiber hat einen Controllerfehler auf DeviceHarddisk1DR1 gefunden.




warum bekomm ich diese meldung, wenn ich einen usb-stick benutze?! das bios is aktualisiert. ich hab vor erstmaliger benutzung den chipsatz-treiber installiert... Smiley die meldung nervt mich irgendwie.

ich dachte bei win7 ist alles eok?! bei meinem "alten" notebook hab ich keine meldung, wenn ich nen usb-stick oder die externe hdd benutze.

und diese meldung check ich gar nicht:



"InitializePrintProvider" ist für den Anbieter "inetpp.dll" fehlgeschlagen. Dieses Problem kann auf eine Systeminstabilität oder nicht ausreichende Systemressourcen zurückzuführen sein.

Gerry
25.12.2009 22:04


Der Treiber hat einen Controllerfehler auf DeviceHarddisk1DR1 gefunden.


Der Treiber hat einen Controllerfehler auf DeviceHarddisk1DR3 gefunden.


Der Treiber hat einen Controllerfehler auf DeviceHarddisk1DR4 gefunden.




Gerry schrieb:
jetzt weiß ich zumindest die ursache an was es liegen könnte. und zwar an der externen festplatte und usb-sticks. habs grad ausprobiert. hab einen usb-stick genommen, hab in die ereignisanzeige geguckt und sofort 3 neue fehlermeldungen drin. entfernt und wieder eingesteckt. wieder 3 neue fehlermeldungen.

aber warum?! versteh ich nicht. liegt es daran, dass ich davor den usb-stick reinsteck und danach erst den chipsatz installier oder ist das was komplett anderes?!

ich dachte, win7 bringt alles mit?! dann sollte man doch ohne probleme usb-dinge einstecken können oder?




ich glaub ich hab jetzt seit vorgestern abend mindestens 10mal win7 professional 64bit aufgespielt. ich bekommen diese meldungen bei benutzung von usb-sticks nicht weg. Smiley Smiley Smiley

kann ja nicht sein, dass ich der einzige von millionen usern bin, der diese meldungen hat/bekommt! Smiley Smiley

p.s. dies meldungen stehen in der ereignisanzeige und erscheinen so nicht auf dem desktop. außerdem heißt es, wenn ich den usb-stick erstmalig einsteck, dass das gerät ordnungsgemäß installiert wurde und verwendet werden kann. Smiley

masterofdisaster666
25.12.2009 22:33




Gerry schrieb:
die ereignisanzeige soll fehlerfrei sein! Smiley




Topf schrieb:
Smiley



Oberholzklauer
26.12.2009 11:15



Gerry schrieb:
die ereignisanzeige soll fehlerfrei sein! Smiley




Topf schrieb:
Smiley




Smiley [addsig]

nima
06.01.2010 12:57AdminSupporter

ich hab hier ein problem mit nem rechner...
wenn ich den rechner einschalte passiert folgendes.... nichts Smiley
der lüfter läuft auf hochtouren und klingt wie ein staubsauger. das bild bleibt schwarz, sprich XP wird nicht gebootet.
hat einer ne idee woran es liegen könnte?

tricho
06.01.2010 13:05



masterofdisaster666 schrieb:
grafikkarte, mainboard oder netzteil defekt



oder Arbeitsspeicher? :>

Kannst ma zum testen, falls du mehrere Riegel hast, einen rausnehmen und nur mit dem anderen starten. Achja.. vorher Heizung anfassen und entladen.

nima
06.01.2010 13:35AdminSupporter

eieiei... gleich vier mögliche ursachen... hab gehofft, dass ihr schreibt, dass ich nur dagegen treten muss Smiley
ok, dann muss ich das ding mal aufschrauben

danke Smiley

masterofdisaster666
06.01.2010 13:36

kannst natürlich auch voll dagegen treten! Wenn du das geld für nen neuen rechner hast Smiley

nima
06.01.2010 13:57AdminSupporter



masterofdisaster666 schrieb:
kannst natürlich auch voll dagegen treten! Wenn du das geld für nen neuen rechner hast Smiley



ist ja nicht meiner Smiley

masterofdisaster666
07.01.2010 18:17



Topf schrieb:
Mit Klebeband-Trick lassen sich EC-Karten flicken Smiley

Ich sag doch immer: mit ner Rolle Panzertape ist das Leben leichter Smiley



Smiley da fällt mir gerade ein, dass meine EC Karte nur bis 12/09 gültig war und ich irgendwann ne neue bekommen habe.... Smiley aber ich hab keine ahnung wo ich die hingepackt habe Smiley

edit: hab sie dann noch gefunden! Smiley

yellowpfeiffer
28.09.2010 18:05

C:\Dokumente und Einstellungen\USERNAME\Anwendungsdaten\Mozilla

dort sind die mozilla profile gespeichert

masterofdisaster666
28.09.2010 18:47

firefox öffnen --> lesezeichen --> lesezeichen verwalten --> importieren und sichern --> html exportieren

Oli_A7
28.09.2010 19:57

Hilfe->Informationen zur Fehlerbehebung -> Profilverzeichnis -> Order anzeigen klicken
et voila ein Explorer Fenster mit dem aktuell benutzten Profil.

Anzeige
Anzeige