Limp Bizkit (abgesagt)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2005 (u.a. mit Green Day, Iron Maiden, R.E.M.)

eröffnet am 28.12.2003 00:29 Uhr
1.277 Kommentare - zuletzt von alssven

sta3dNezzorFAcidXcaaasaKaanjonnyy111
jonnyy111 und weitere Nutzer sprechen darüber

1.277 Kommentare
« Seite 49 von 52 »
k-dawg
05.05.2005 17:27

hab sie zwar letztes jahr gesehen, von daher ist der schmerz dass sie nicht zu rip kommen nicht ganz so groß, trotzdem würd ich sie gern noch mal sehen! mir gefällt die musik, muss nicht immer nur hartes zeug haben!

BigCheese
05.05.2005 17:30

Zitat:
HR


k-dawg schrieb:
hab sie zwar letztes jahr gesehen, von daher ist der schmerz dass sie nicht zu rip kommen nicht ganz so groß, trotzdem würd ich sie gern noch mal sehen! mir gefällt die musik, muss nicht immer nur hartes zeug haben!
HR
Nur hartes Zeug brauch ich wahrlich auch nicht...Aber gleich so weichgespülter Schmalz?
Über Geschmack lässt sich halt trefflich streiten...

k-dawg
05.05.2005 17:34

kann man sehen wie man will, wenn die musik einfach gut ist, dann ist mir egal ob es von anderen als "weichgespülter schmalz" bezeichnet wird! ich finde songs wie kryptonite, here without you, when I´m gone usw. einfach tolle songs!
würdest du dich dann über die "söhne mannheims" mehr freuen? die bräuchte ich nämlich nicht Smiley
aber wie du gesagt hast über geschmack sollte man eigentlich nicht streiten aber wenn das nicht so lustig wär! finds einfach lustig über geschmäcker zu diskutieren, dafür sind ja foren wie dieses hier da!

BigCheese
05.05.2005 17:41

Absolut richtig, dafür sind Foren da und wenn alle die gleiche Meinung hätten, wär's ja auch ganz schön langweilig...
P.S.: Wie kommst du jetzt grade auf die Söhne Mannheims? Aber naja, darüber würde ich mich nur begrenzt mehr freuen...

BigCheese
05.05.2005 17:45

Gut zu wissen...sry dann wegen der dummen Frage. Hätte mich wohl besser informieren müssen.Smiley

powertrip
05.05.2005 20:27

Also ich käme auch mit einem Co-Head Platz von LB klar. Mir täten nur die großen Namen des Headliners leid... stellt Euch mal die frustrierten Gesichter vor, wenn die das Spektakel vor der eigenen Bühne mit dem Auftritt von LB vergleichen.

Außerdem, das Argument, LB haben Ihre Hochzeiten berschritten...

Hallo...?

Black Sabbath und Queen ??? (Wobei ich keineswegs die Qualität und das Lebenswerk dieser Bands anzweifle ! )

ymonod
06.05.2005 13:54

Ach. Ich finde, wie viele andere hier glaube ich, LB auch nicht ein guten Head. Aber angucken würde ich mir die schon, und dann hoffen die spielen viel von die ersten 2 Alben. Ich bin kein LB fan. Nie gewesen auch. Habe die aber 2 oder 3 mal schon gesehen, und ich muss sagen, die Show ist OK.

Iron Maiden muss ja von mir auch nicht sein. Fand ich in 2003 schon schlecht.

Wat dass angeht wurde ich Queen schon besser finden.

Mein headliner wird doch LOA. Egal wie spät und wo die spielen.

letsrockchris
10.05.2005 12:57


so, gerade eben den Newsletter von MLK erhalten. Limp Bizkit haben ihre komplette Tour abgesagt und treten ergo auch nicht am Ring/Park auf.

Stattdessen ist in dem Newsletter von einem 'mysteriösen Ersatzheadliner' zu lesen. So, so... Smiley

Fathead
10.05.2005 14:16

Was glaubt Ihr, wird der mysteriöse Head? Es ist von einer der besten deutschen Rockbands die Rede! Ich persönlich hätte ja Bock auf die Ärzte, oder Beatsteaks... glaub ich aber kaum! Hat jemand schon was gehört, wers sein könnte?

thormania
10.05.2005 16:15

Tacheles.. habe mich etwas umgesehen in den Foren und es wird davon gesprochen das im neuen Newsletter steht das der mysteriose 3. act deutsch sei.. leider hab ich den newslwetter nicht aber wenn ich in der RAR homepage schaue wird gesagt das es sich um die populärste Rockband in Deutschland handelt.. also könnte es ja auch z.B. U2 sein.. ist ja auch eines der populärsten Rockbands in Deutschland.. aber vielleicht verstehe ich es nur falsch.. hier mal der Text von der RAR Newspage:

"Am Ring und im Park werden den Festivalfans ausreichend Alternativen und ein Überraschungsheadliner geboten, dessen Identität erst zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben wird. Der mysteriöse Mega-Act zählt zu den populärsten Rockbands in Deutschland "

cheers

thormania.....

StonedHammer
StonedHammer
10.05.2005 16:34Admin

ich vermute mal, sowie auch cosiwaja, es wird nichts besonderes werden

warum so verschweigen, wenn der head so erfolgreich ist und für ausverkauf sorgen würde?
hätte er noch vor dem so/hu seine events ausverkauft und ich glaube mlk wäre es egal ob es dann nur bandfans wären, es sind ja doch schon gut karten über die ladentheke gegangen

und warum bo? erst sich den wackelkandidaten lb ins boot holen um sie dann doch zu nehmen. Smiley


[addsig]

Tusum
10.05.2005 16:38


StonedHammer schrieb:
ich vermute mal, sowie auch cosiwaja, es wird nichts besonderes werden

warum so verschweigen, wenn der head so erfolgreich ist und für ausverkauf sorgen würde?
hätte er noch vor dem so/hu seine events ausverkauft und ich glaube mlk wäre es egal ob es dann nur bandfans wären, es sind ja doch schon gut karten über die ladentheke gegangen

und warum bo? erst sich den wackelkandidaten lb ins boot holen um sie dann doch zu nehmen. Smiley



Mit der Vermutung das es sich nicht um eine ganz so große Band handelt wird könntest du Recht haben. Denn wenn es ein richtiger Kracher ist, wäre es doch aus Kartenverkaufsgründen gut ihn jetzt sofort zu veröffentlichen.

Valmont
Valmont
10.05.2005 16:46

Zitat:
HR


StonedHammer schrieb:

warum so verschweigen, wenn der head so erfolgreich ist und für ausverkauf sorgen würde?

HR

wg. exklusivvertrag auf einem anderen festival...[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
10.05.2005 16:53Admin

Zitat:
HR


Valmont schrieb:
[quote]
StonedHammer schrieb:

warum so verschweigen, wenn der head so erfolgreich ist und für ausverkauf sorgen würde?

HR

wg. exklusivvertrag auf einem anderen festival...
[/quote]

oder so .... Smiley was ich aber nich glaube Smiley

egal seh grad thema wird verlegt

ghier bitte nur noch die enttäuschten lb fans tippen wegen absage!

alles über den neuen ... head im 3.head fred hierSmiley


[addsig]

RockerSchemm
10.05.2005 17:23

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:
Von laut.de

Limp Bizkit: Null Bock auf Rock (am Ring)
Limp Bizkit haben alle Gigs in Europa abgesagt. Sobald alle Musiker wieder "topfit" sind, will man die Konzerte nachholen.

Zitat anzeigen


Quelle

Zitat anzeigen

HR


sobald alle wieder top fit sind die halten sich echt für was besonderes. was nehmen die sich eigentlich noch alles raus dummen ärsche

Brodel
Brodel
10.05.2005 18:02

Limp Bizkit würde ich als Veranstalter nie wieder buchen, unzuverlässige hochnäsige Säcke.

Die kriegen Ihre Drogenprobleme nie in den Griff, sollten mal mehr saufen, dann könnten sie auch mehr ab.

AndreasSmileySmiley

Doener
10.05.2005 20:57

Velvet Revolver ? Mein Gott bitte nicht....zumindest nicht als Headliner !

Es gibt nicht wirklich viele Bands,die zur Auswahl stehen....aber mein Fave ist eindeutig System of a Down...leider spielen die eine Woche auf dem "tollen" Southside.

Mit Black Sabbath können 70 % der Besucher nix anfangen,da Sie noch flüssig waren.

Bitte holt SOAD egal wie bitte bitte bitte !!!

Gerry
10.05.2005 23:25

toller erster beitrag.

was willste dnen mit denen? soad als den über-mega-headliner darstellen? Smiley Smiley Smiley

Valmont
Valmont
11.05.2005 13:40

Zitat:
HR


Doener schrieb:

Es gibt nicht wirklich viele Bands,die zur Auswahl stehen....aber mein Fave ist eindeutig System of a Down...leider spielen die eine Woche auf dem "tollen" Southside.

Bitte holt SOAD egal wie bitte bitte bitte !!!
HR

mensch jung,system of a down spielen zu der zeit im ausland.. [addsig]

Anzeige
Anzeige