Limp Bizkit (abgesagt)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2005 (u.a. mit Green Day, Iron Maiden, R.E.M.)

eröffnet am 28.12.2003 00:29 Uhr
1.277 Kommentare - zuletzt von alssven

sta3dNezzorFAcidXcaaasaKaanjonnyy111
jonnyy111 und weitere Nutzer sprechen darüber

1.277 Kommentare
« Seite 48 von 52 »
NoelGallagher
05.05.2005 16:29Supporter

Zitat:
HR


BigCheese schrieb:
Ich schein ja alles falsch zu machen. Kann mir dann vielleicht mal jemand so ne Art Hausordnung schicken?
Hier die ganze Zeit nur gedisst zu werden hält mein zartes Gemüt nämlich nicht aus...
HR

Och, eigentlich hast du schon alles richtig gemacht. Laß dich nicht unterkriegen und willkommen im Board. Ist alles nicht so ernst zu nehmen hier.[addsig]

Gerry
05.05.2005 16:30

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:

Ist alles nicht so ernst zu nehmen hier.
HR


manchmal schon! Smiley Smiley

BigCheese
05.05.2005 16:37

Thanks für die Willkommensgrüße Noel, aber es kann jetzt auch gerne wieder über wichtigere Themen als meine Person diskutiert werden...ich mein falls euch welche einfallen...Smiley

BigCheese
05.05.2005 16:44

Mir fällt grade was ein: Was ist, wenn Limp Bizkit nicht zu RaR kommen?...Ich hoffe, dass Thema ist noch nicht da gewesen...

Honk850
Honk850
05.05.2005 16:47Supporter

Zitat:
HR


BigCheese schrieb:
Mir fällt grade was ein: Was ist, wenn Limp Bizkit nicht zu RaR kommen?...Ich hoffe, dass Thema ist noch nicht da gewesen...
HR

wir diskutieren seit ca. 24 Seiten über nix anderes. Weil wer glaubt schon wirklich dran, dass sie komen?! Smiley[addsig]

BigCheese
05.05.2005 16:50

Muss mir wohl irgendwie entgangen seinSmiley
Aber wer hofft überhaupt, dass sie kommen?

Gerry
05.05.2005 16:50

Zitat:
HR


Sleeper84 schrieb:
Jamiroquai
SmileySmileySmiley
HR


also entweder gelb oder rot. beides zusammen geht nicht! Smiley

Gerry
05.05.2005 16:51

Zitat:
HR


BigCheese schrieb:
Muss mir wohl irgendwie entgangen seinSmiley
Aber wer hofft überhaupt, dass sie kommen?
HR

ich!

Honk850
Honk850
05.05.2005 16:53Supporter

Zitat:
HR


BigCheese schrieb:
Aber wer hofft überhaupt, dass sie kommen?
HR

keiner .... dann wäre nämlich noch Platz für einen "würdigen" Headliner!!


Smiley Marek, jetzt sag endlich dass LB nur nen Scherz war, und präsentiere uns Queen als Sonntagshead!! [addsig]

k-dawg
05.05.2005 16:54

Zitat:
HR


BigCheese schrieb:
Muss mir wohl irgendwie entgangen seinSmiley
Aber wer hofft überhaupt, dass sie kommen?
HR

ich natürlich!
und ich weiß dass ich nicht der einzige bin!
und ich glaube auch dass sie kommen!
meine theorie ist:
sie haben erstens jetzt nur diese 7-song ep rausgehauen, weil sie so das warten auf ein neues album verkürzen konnten. und gleichzeitig john, der drogenprobleme hat die chance geben konnten in reha zu gehen und für die aufnahmen von tut part II dabei zu sein!
ich denke dass das ganze schon etwas länger her ist und john längst zurück ist und das part 2 schon fertig ist!(hat fred längst bestätigt)
der grund warum sie die konzerte in österreich abgesagt haben ist einfach, dass sie anscheinend zeitlich nicht ganz hingekommen sind mit den proben!
ich rechne eigentlich schon fest damit dass sie kommen!

Zitat:
HR

Honk850 schrieb:
keiner .... dann wäre nämlich noch Platz für einen "würdigen" Headliner!!
HR

dann kann man auch iron maiden rausschmeissen, die waren nämlich schon vor 2 jahren sowas von schlecht! sorry, aber wenn auf limp bizkit immer so runtergemacht wird dann darf ich das auch mit den alten säcken namens maiden machen! akzeptiert endlich dass limp bizkit kommt, wenn ihr sie nicht sehen wollt, dann geht wo anders hin und sauft, ich kanns echt nicht mehr hören!

BigCheese
05.05.2005 17:02

Man muss hier ganz klar zwei Seiten gegen einander abwägen:
On the one hand (ja im Englischunterricht hab ich aufgepasst): Limp Bizkit hat seit Significant Other und mit Abstrichen Chocolate Starfish and blablabla nix ordetnliches mehr zustande bekommen.
On the other hand: Man muss sich wohl fragen, ob sich das mit Wes wieder ändern könnte...

Also spannend wär's allemal, wenn sie kommen...bleibt nur zu hoffen, dass es auch gut wird...
Bin aber insgesamt eher dafür, dass noch n anderer Head kommt

Honk850
Honk850
05.05.2005 17:06Supporter

Zitat:
HR


k-dawg schrieb:
[quote]
BigCheese schrieb:
Muss mir wohl irgendwie entgangen seinSmiley
Aber wer hofft überhaupt, dass sie kommen?
HR

ich natürlich!
und ich weiß dass ich nicht der einzige bin!
und ich glaube auch dass sie kommen!
meine theorie ist:
sie haben erstens jetzt nur diese 7-song ep rausgehauen, weil sie so das warten auf ein neues album verkürzen konnten. und gleichzeitig john, der drogenprobleme hat die chance geben konnten in reha zu gehen und für die aufnahmen von tut part II dabei zu sein!
ich denke dass das ganze schon etwas länger her ist und john längst zurück ist und das part 2 schon fertig ist!(hat fred längst bestätigt)
der grund warum sie die konzerte in österreich abgesagt haben ist einfach, dass sie anscheinend zeitlich nicht ganz hingekommen sind mit den proben!
ich rechne eigentlich schon fest damit dass sie kommen!

Zitat:
HR

Honk850 schrieb:
keiner .... dann wäre nämlich noch Platz für einen "würdigen" Headliner!!
HR

dann kann man auch iron maiden rausschmeissen, die waren nämlich schon vor 2 jahren sowas von schlecht! sorry, aber wenn auf limp bizkit immer so runtergemacht wird dann darf ich das auch mit den alten säcken namens maiden machen! akzeptiert endlich dass limp bizkit kommt, wenn ihr sie nicht sehen wollt, dann geht wo anders hin und sauft, ich kanns echt nicht mehr hören!
[/quote]

Smiley Du kannst doch nicht die Headlinerqualitäten von Iron Maiden mit denen von LB vergleichen!!! Maiden war einer der genialsten Auftritte der letzten Jahre, und was LB da 2001 abgeliefert hat, war bis auf den kleiner Laser, den sie dabei hatten, nicht gerade viel ! [addsig]

Valmont
Valmont
05.05.2005 17:07

Zitat:
HR


BigCheese schrieb:
Muss mir wohl irgendwie entgangen seinSmiley
Aber wer hofft überhaupt, dass sie kommen?
HR

und ICH !!! Smiley[addsig]

k-dawg
05.05.2005 17:09

Zitat:
HR


Du kannst doch nicht die Headlinerqualitäten von Iron Maiden mit denen von LB vergleichen!!! Maiden war einer der genialsten Auftritte der letzten Jahre, und was LB da 2001 abgeliefert hat, war bis auf den kleiner Laser, den sie dabei hatten, nicht gerade viel !
HR

ich streite nicht die headlinerqualitäten von maiden ab, nur interessiert mich maiden nun mal überhaupt nicht, aber ich hab mich bisher auch nicht beschwert dass die kommen, ich könnte mir auch was viel besseres anstatt maiden vorstellen! aber ich kann es einfach nicht mehr hören dass ständig über limp bizkit gelästert wird! fakt ist dass limp bizkit live einfach genial sind!

BigCheese
05.05.2005 17:09

Bitte alle noch mehr zitieren und noch längere Beiträge schreiben, damit alle den Überblick verlieren.Smiley

NoelGallagher
05.05.2005 17:10Supporter

Ich gehe davon aus, dass sie nicht kommen und dass MLK mit der Bekanntgabe der Absage so lange wartet bis sie einen Ersatz haben. Beim Aerodrome haben sie ja gesagt, dass die gesamte Europa-Tournee abgesagt wurde. Da wird schon was dran sein und die Kommunikation von MLK war ja leider noch nie die beste.

Meine Meinung zum Headlinerstatus von LB dürfte bekannt sein. Ich finde, sie sind ein hervorragender Cohead (und ich hätte mich sogar auf den Auftritt gefreut) aber Headliner bei Deutschlands größtem und traditionsreichsten Festival sollten sie ja nicht mal zu ihren Hochzeiten um Take A Look Around und Chocolate Starfish werden. Deshalb wären´s sie jetzt erst recht nicht und für mich waren LB von Anfang an schon eine Notlösung, weil nichts anderes verfügbar war - ganz gleich was MLK behauptet.[addsig]

Honk850
Honk850
05.05.2005 17:11Supporter

aber um das ganze noch einmal ein wenig zu glätten. Ich habe weder was gegen LB noch was dagegen, dass sie zum Ring kommen. Werd sie mir dann halt nicht anschauen. (wurd mir ja jetzt auch schon oft genug geraten Smiley ) Das Problem das ich mit der Gruppe habe ist, dass sie mal eben einen Headlinerposten besetzen!!! Smiley[addsig]

BigCheese
05.05.2005 17:15

Vor allem mit der bescheidenen (um nicht zu ausfallend zu werden) Alternative 3 Doors Down ist das wirklich unzumutbar...

NoelGallagher
05.05.2005 17:15Supporter

Ach so, alleine schon die Tatsache, dass wir hier seitenlang über diese Band diskutieren, spricht nicht für eine herausragende Eignung als Headliner. Ein Headliner sollte nunmal nicht so dermaßen polarisieren wie LB es ja sehr offensichtlich tun.

Das war z.B. weder bei den Chili Peppers, Metallica, Placebo, DTH, Maiden, R.E.M. der Fall - ja noch nicht mal bei der letztjährigen Notlösung mit Korn in dem Maße wie jetzt. Dort drehte sich der Ärger eher um das Streichen eines t.b.a.-Slots.[addsig]

Honk850
Honk850
05.05.2005 17:16Supporter

Zitat:
HR


k-dawg schrieb:
@honk850

das genau selbe problem habe ich mit iron maiden! Smiley
HR

dann werden wir uns wohl nur sehr selten begegnen, was?! Smiley[addsig]

k-dawg
05.05.2005 17:19

ich als parkrocker würd mich über die alternative three doors down sehr freuen, aber dann bitte erst nach limp bizkit *G*

BigCheese
05.05.2005 17:24

Zitat:
HR


k-dawg schrieb:
ich als parkrocker würd mich über die alternative three doors down sehr freuen, aber dann bitte erst nach limp bizkit *G*
HR
Sei lieber froh, dass dir dieser Shize erspart bleibt...

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt am 04.12.2023 15:53 Uhr von zell
    in Festivals in Europa
  • zuletzt am 01.06.2023 22:49 Uhr von sckofelng
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 16.02.2023 11:57 Uhr von cobain82
    in Alben, CDs, DVDs & Downloads