Limp Bizkit (abgesagt)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2005 (u.a. mit Green Day, Iron Maiden, R.E.M.)

eröffnet am 28.12.2003 00:29 Uhr
1.277 Kommentare - zuletzt von alssven

sta3dNezzorFAcidXcaaasaKaanjonnyy111
jonnyy111 und weitere Nutzer sprechen darüber

1.277 Kommentare
« Seite 3 von 52 »
Freibiergesicht
19.01.2004 14:39

Zitat:
HR


ja, am besten gleichzeitig mit den peppers - dann ist vielleicht bei den peppers der andrang nicht zu gross!
HR

Andrang nicht so groß!?!?! *pffff*
Kindergarten oder was?

Ruud
19.01.2004 14:44

Zitat:
HR


StonedHammer schrieb:
ja und das kurz und knapp.


HR

Ich meinte damit, dass dein Post genau das zeigt, was martinzinnecker gesagt hat...
Wenn man cool sein will, findet man die scheiße.
Dann sag doch wenigstens mal warum die in Deinen Augen scheiße sind...
Und Du kannst mir nicht erzählen, dass Du zu One Step Closer oder Faint nicht abgehen würdest.[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
19.01.2004 15:00Admin

Ich weiß nicht wie oft ich das schon getippt hab.

Aber habe beide auf dem Ring gesehen,
und LB noch auf dem bizarre, und es ist so wie mit Kinofilmen, um so aufwendiger die Werbung und übertriebener der Lob um so beschissener ist das der eigentliche Resultat! Ich fand die Gruppen beide gut bevor ich sie es erste mal gesehen hab.

Und ehrlich gesagt wirds langsam echt langweilig wenn die beides jedes Jahr im Programm stehen es gibt wirklich besseres.

Schau dir halt selber mal an, vieleicht verstehst du mich dann.

StonedHammer
StonedHammer
19.01.2004 15:05Admin

Und ich bin bestimmt nicht cool weil ich die scheiße find, das ist halt meine Einstellung zu Ihnen! Die hab ich schon seit 2 1/2 Jahren.


Die coolen sind wohl eher die,
die ihre 03 Karte verkauft haben weil die beiden Bands nicht aufgetreten sind.

KuekenMcNugget
KuekenMcNugget
19.01.2004 15:05

Zitat:
HR


StonedHammer schrieb:
Ich fand die Gruppen beide gut bevor ich sie es erste mal gesehen hab.
HR

Bei mir war es genau anders herum...[addsig]

ti-do
19.01.2004 15:07

Der überwiegende Teil hier findet die beiden anscheinend live sehr schlecht. Ich kann das nicht beurteilen und würde mich gerne persönlich davon überzeugen. Denn eigentlich gefallen mir beide sehr gut. Daher würde ich mich über beide sehr freuen. Vielleicht bin ich hinterher genau der gleichen Meinung wie die meisten anderen hier, aber davon würde ich mich gerne selbst überzeugen...

Ruud
19.01.2004 15:18

Zitat:
HR


StonedHammer schrieb:
Ich weiß nicht wie oft ich das schon getippt hab.

Aber habe beide auf dem Ring gesehen,
und LB noch auf dem bizarre, und es ist so wie mit Kinofilmen, um so aufwendiger die Werbung und übertriebener der Lob um so beschissener ist das der eigentliche Resultat! Ich fand die Gruppen beide gut bevor ich sie es erste mal gesehen hab.

Und ehrlich gesagt wirds langsam echt langweilig wenn die beides jedes Jahr im Programm stehen es gibt wirklich besseres.

Schau dir halt selber mal an, vieleicht verstehst du mich dann.
HR

Was war denn an Auftritten scheiße?[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
19.01.2004 15:25Admin

Muß ich jetzt erzählen was genau ich scheiße fand,
wenn ich sage der liveautritt war super, muß ich dann auch erklären was genau ich super fand oder wie?


Du findest die Gruppen gut und ich nicht und meine Meinung darf ich wohl äußern oder?
Beschwere mich doch auch nicht über deine Aussage oder?

Und das ich mittlerweile das Wort scheiße so oft erwähne, kann ich jetzt auch net so genau sagen ist mir gerade nur so aufgefallen.

Ruud
19.01.2004 15:31

Es geht nicht darum, dass ich die gut finde.
Limp Bizkit mag ich nämlich nicht, aber das ist mal egal. Und Linkin Park hör ich eigentlich auch nur, wenn ich bei meiner Freundin bin oder es im Radio läuft.

Wenn ich das richtig mitbekommen hab, bist Du Koch, oder?
Wenn Dir einer sagt, dass dein Essen scheiße schmeckt, dann willst Du doch auch wissen warum, oder etwa nicht?

Man liest überall immer nur, dass Linkin Park schlecht sind, aber warum steht nirgends.

Außerdem hab ich nie gesagt, dass Du Deine Meinung nicht sagen darfst, für sowas ist ein Forum ja schließlich da. Aber was ich nicht ab kann, ist wenn einer seine Meinung nicht begründet.[addsig]

barlope
19.01.2004 15:41

Ich find die alten Limp Bizkit sachen ganz cool aber die neuen seit dem 3.album nicht. Hab sie beim terremoto gesehen und sie haben einfach zu wenig vom ersten album gespielt.Ich fand sie jetzt nicht total scheiße,aber halt höchstens nur durchschnittlich. Linkin Park mag ich überhaupt nicht , da ich die musik ziemlich monoton finde.
Meinetwegen können die kommen , muss mir die ja nicht angucken , zumindest LP nicht...

StonedHammer
StonedHammer
19.01.2004 15:52Admin

OK, verteh ich aber das hab ich schon mal geschrieben, dies ist aber schon lang her,
wenn ich es wieder finde, schreib ich nochmal.

Aber eigentlich finde ich meine Begründung mit dem vergleich eigentlich schon passend.

Ruud
19.01.2004 16:02

Nee, das ist keine Begründung... Sondern ein Vergleich.
Begründung ist wenn Du sagst, der Sänger krächzt nur rum, der Gitarrist trifft keinen Ton etc...

Aber is ja jetzt mal egal. Ich würd sie mir gerne am Ring ansehen. Und vielleicht hau ich danach mit dir gemeinsam auf Linkin Park drauf, vllt aber auch nicht.
[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
19.01.2004 16:06Admin

Komm zum rrc dann erklär ich es dir bei nem Bierchen OK,
da kann ich dir das besser erklären. Smiley

Schau sie dir an und wir werden sehen,
vileicht muß ich meine meinung auch bald ändern,
aber ich glaube eher nicht. Smiley

Rongrick
19.01.2004 17:08

Linkin Park sollte nicht am Ring spielen, weil
- sie glattgebügelte, chartskompatible Zielgruppenmusik machen,
- der Auftritt 2001 überraschungslos war und zeugte nicht von Spielfreude,
- es bessere Bands gibt, deren Liveauftritt ein Erlebnis ist.

Limp Bizkit:
- weil Fred Durst ein wirkliches Arschloch ist, z. B. hat er 2001 einen Fan auf die Bühne geholt und ihn nachher, als dieser Fred noch etwas sagen wollte verächtlich an die Seite gestoßen.
- Wes Borland ist nicht mehr dabei
- Sie haben gewagt The Who zu covern und haben kläglich versagt.
- Die Show ist wirklich klasse, aber wer braucht noch einmal die selbe Show.

Wobei ich zugebe, daß mir einige Lieder beider Bands auch gefallen. Aber noch einmal brauche ich die wirklich live nicht. [addsig]

KuekenMcNugget
KuekenMcNugget
19.01.2004 17:37

Zitat:
HR


Linkin Park sollte nicht am Ring spielen, weil
- sie glattgebügelte, chartskompatible
HR
och nicht schon wieder diese Kommerz-Diskussion.

Zitat:
HR

Zielgruppenmusik machen,
- der Auftritt 2001 überraschungslos war und
zeugte nicht von Spielfreude,
HR
Ich fand den Auftritt 2001 nicht schlecht und den Auftritt auf dem tErrEMoto fand ich um einiges besser. Aber nun ja, das ist halt meine subjektive Meinung

Zitat:
HR

- weil Fred Durst ein wirkliches Arschloch ist..
HR
Wie gut das Ihr immer die Personen persönlich kennt um das zu beurteilen.

Zitat:
HR

- Wes Borland ist nicht mehr dabei
HR
Ich finde Mike Smith macht seine Sache ganz gut.

Zitat:
HR

- Sie haben gewagt The Who zu covern und haben kläglich versagt.
HR
Ich finde das Cover hat was, auch wenn ich das Original besser finde.
Aber selbst Elvis hat schon lieder gecovert.
[addsig]

Gerry
19.01.2004 18:49

Apropos Arschloch.... Wer ist im Musikbizz kein Arschloch...

Und das scheiß Thema Kommerz... ist doch sowas von schnuppe....

Wenns euch nicht passst, dann gibts genug alternativ-Festivals wo ihr hinfahren könnt. Aber die immer negativen Meckereien die nerven...

Och nö, nicht schon wieder diese Band
Och nö, is ja nur po
och nö, is ja kommerz
bla
bla
bla....

Sowas ist sehr zum kotzen.... Oder haben die meisten hier Angst ihre eigene Meinung zu vertreten?[addsig]

cheffe
19.01.2004 19:30

jau, dieses kommerz-argument find ich auch so ziemlich das schwächste was ich mir überhaupt vorstellen kann. entweder man findet musik gut oder nicht, egal ob die chartkompatibel ist. und jede band hat doch wohl ihre zielgruppe, metallica machen auch keine musik für meine großmutter.

Rongrick
20.01.2004 17:57

Cool down!
Habe ich Kommerz geschrieben? Nein! Ich habe glattgebügelt und chartskompatible geschrieben. Das ist der Grund weshalb ich die Musik schlecht finde. Es gibt allerdings sogar Bands, die in den Charts sind, die ich gut finde (um diew Verwirrung komplett zu machen). Das ist meine Meinung und ich habe auch keine Angst sie zu vertreten.
Außerdem habe ich geschrieben, daß ICH beide Bands nicht sehen möchte. Auch weil beide schon 2001 da waren und letztes Jahr abgesagt haben.
Im Falle LB würde ich mich als Veranstalter auch nicht auf eine Zusage verlassen. Das gleiche gilt für Guns´n Roses.
Der Arschlochanteil im Musikbizz ist schon sehr hoch, aber muß man denn ausgemachte Arschlöcher unterstützen?
Ich wollte übrigens keine Kommerzdiskussion anfachen, ´tschuldigung!
[addsig]

Lohres
21.01.2004 07:57

Chartskompatibel-Glattgebügelt ?! Na dann schauen wir uns mal das Line Up an. Also RHCP, Hosen ... Nicht glattgebügelt ?! Ts,Ts,Ts ...
Na ja, wenn man sich auf Zusagen von LB oder GN'R nicht verlassen kann, hoffe ich auch das man sich auf Zusagen evtl. von den Vollpfosten von Slipknot nicht verlassen kann. War es nicht bei GN'R so, das abgesagt wurde, weil der Gitarrist krank war ?! Das Sum 41 auch mit einer krankheitsbedingten Absage nicht kamen wird nicht erwähnt. Hier werden ja Äpfel mit Birnen verglichen, is ja übel. Ich für meinen Teil schau mir Limp Bizkit gleich im März in München an und freu mich wie Sau drauf. Und das Fred Durst ein Arschloch is kann ich ned beurteilen, da ich ihn ned kenne. Aber meist is das so mit irgendwelchen Typen von Musikbands. War nicht Axl Rose seinerzeit auch das Oberarschloch ?! Meistens geschieht das aus dem Grund weil halt ein Haufen Leute auf diese Musik stehen, is nunmal so. Und richtig, Arschlöcher gibt es genügend im Biz ... bis natürlich auf die heiligen Kühe Metallica ...

Gerry
21.01.2004 09:36

@lohres:

das war ja spitze...... hätte von mir sein können!

gratulation für den tollen beitrag! *vollzustimm*[addsig]

Ruud
21.01.2004 13:28

Hier noch ein gefundenes Fressen für alle Limp-Bizkit-Hasser:

Zitat:
HR


"Wetten, dass...?" wird jetzt richtig hart, und deshalb werden am 28. Februar Fred Durst und seine Band Limp Bizkit Herrn Gottschalk in seiner Sendung besuchen. Allem Anschein nach wird Durst auch auf dem "Talk"-Sofa Platz nehmen. Interessant wird das allemal. Der Vollständigkeit halber sei an dieser Stelle auch noch einmal auf die anstehende Limp Bizkit-Tour verwiesen!
HR

Quelle: www.visions.de/news/3791/

"Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!"
(Bernd das Brot)

KornFlake84
21.01.2004 15:08

Für die Zwillingsfestivals, welche vom 04.- 06. Juni in der Eifel und in Nürnberg stattfinden, sind neue Acts bekannt gegeben worden. Darunter sind Bad Religion, Seeed, Machine Head und Linkin Park. Ausserdem standen vorhher schon die Red Hot Chili Peppers, Muse, Korn, Wir Sind Helden, Motörhead, Die Toten Hosen, The Rasmus und Faithless fest.
Der Preis liegt dieses Jahr wohl bei ca. 109€.

purerock schreibt auch das linkin park bestätigt sin

Lohres
21.01.2004 15:23

Na klasse, dann kann man sich ja Wetten dass... auch mal anschauen. Bin ja wirklich schon sehr gespannt.
Danke für die Info ...

Anzeige
Anzeige