Limp Bizkit (abgesagt)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2005 (u.a. mit Green Day, Iron Maiden, R.E.M.)

eröffnet am 28.12.2003 00:29 Uhr
1.277 Kommentare - zuletzt von alssven

sta3dNezzorFAcidXcaaasaKaanjonnyy111
jonnyy111 und weitere Nutzer sprechen darüber

1.277 Kommentare
« Seite 50 von 52 »
NoelGallagher
11.05.2005 22:37Supporter

Wer wird eigentlich der Ersatz für LB?

Ich habe so langsam das Gefühl, der Mega-Super-Duper-Über-Headliner wäre eh noch dazu gekommen.[addsig]

-ChriZ-
11.05.2005 22:52

ich bin erstmal froh dass lb nicht kommt... im ernst: die rocken seit 5 jahren nicht mehr... und jetzt mal zu diesen ganzen gerüchten: ist das wirklich so wichtig? lehnt euch zurück, trinkt ein bier unt entspannt euch... in ein paar tagen wissen wir mehr... der ring ist doch eh 70% zeltplatz-party und 30% live mucke... wenn ne scheiß band kommt ham wir 2stunden mehr zeit auf dem zeltplatz bier zu trinken... also: egal was passiert, wir können nur gewinnen Smiley

prost

martinzinnecker
11.05.2005 22:55

Zitat:
HR


Sirlomosch schrieb:
Das wäre er nicht!
HR

Och komm hör auf!
Du weißt doch sowieso schon wer es ist Smiley
Smiley

NoelGallagher
11.05.2005 22:56Supporter

Zitat:
HR


Sirlomosch schrieb:
Das wäre er nicht!
HR

Okay, dann hat sich das wohl erledigt. Also weiter in dem anderen Fred Smiley[addsig]

Holly-Wood
12.05.2005 11:13

Ich finds verdammt cool das LB abgesagt haben. Die habens doch jetzt eigentlich echt versaut, ich würde die nie mehr einladen wo zu spielen, Deppen! Smiley
So haben wir jetzt alle die Chance (85%ige Gewissheit), dass wir was besseres zu sehen und hören bekommen. Es kann eigentlich nur besser werden, ich freu mich....

Metalmossa
12.05.2005 14:33

Wie geil!!! Sie haben abgesagt diese Luschen....*muahaha*...die haben es doch sowas von nicht mehr drauf und waren es als Headliner sowieso nicht wert. *freu*[addsig]

NoelGallagher
24.05.2005 14:57Supporter

Fred Dursts Strategie, das neue Album von Limp Bizkit ohne jede Promotion zu veröffentlichen, ist aufgegangen.

In der ersten Woche verkaufte "The Unquestionable Truth Part One" lediglich 37.000 Exemplare - muntere 288.000 weniger als sein Vorgänger. Durst wundert es nicht, schließlich habe er die Menschen diesmal mit der "ungeschminkten Wahrheit" konfrontiert. "Für manche mag das nicht zu verkraften gewesen sein", sagt Fred, der gnadenlose Gesellschaftskritiker und Augenöffner. Herzlichen Glückwunsch.

Quelle: Visions.de[addsig]

Gerry
24.05.2005 15:14

und das letzte album soll ein flop gewesen sein? 300.000 mal verkauft worden??? Smiley

NoelGallagher
24.05.2005 15:16Supporter

Es ist wohl tatsächlich so wie Campino mal gesagt hat. Ein schlechtes Album verkauft sich wegen des Namens trotzdem. Der Einbruch kommt beim zweiten schlechten Album.[addsig]

Gerry
24.05.2005 15:24

aber "results very many" oder wie die heißt, war doch kein flop oder?

und die "behind blue eyes" war ja auch wochenlang in den charts...

NoelGallagher
24.05.2005 15:32Supporter

Die Originalmeldung stammt übrigens von MTV.com. Ich glaube, das bezieht sich auf die USA und dann sind 37.000 verkaufte Alben schon arg wenig.

Results May Vary war gegenüber der Chocolate Starfish ein Flop aber hat sich trotzdem noch recht anständig verkauft - ganz besonders in Deutschland (hab ich mal irgendwo gelesen).

Aber ich kenne kaum jemanden, der es gut findet. Das haben sich aber wohl viele noch wegen des Namens Limp Bizkit einfach so gekauft. Beim zweiten Album tun das wesentlich weniger und es scheint ja wirklich zu floppen.[addsig]

NoelGallagher
05.10.2005 10:22Supporter

Limp Bizkit covern Bittersweet Symphony von The Verve für ihr Greatest Hits-Album

Doch damit nicht genug: Es wird gemixt (?) mit Home Sweet Home von Mötley Crüe. Na, da bin ich ja mal gespannt. Ich ahne gar schröckliches. Smiley Smiley Smiley

NME.com

Valmont
Valmont
05.10.2005 10:50

wer hätte damals gedacht das faith so ne klasse nummer wird? also bitte, erstmal anhören Smiley[addsig]

nima
05.10.2005 10:53AdminSupporter

Zitat:
HR


Valmont schrieb:
wer hätte damals gedacht das faith so ne klasse nummer wird? also bitte, erstmal anhören Smiley
HR

ok mama. wenn es mir dann trotzdem nicht gefallen sollte, darf ich es dann zum würgen finden?
Smiley[addsig]

Valmont
Valmont
05.10.2005 10:59

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:
Ich wusste das damals und heute weiß ich, dass Bittersweet Symphony ein Tiefschlag wird Smiley Smiley
HR

dass du immer so rumklugscheissern musst Smiley Smiley

[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
05.10.2005 11:41Admin

es gab doch zich fres vom fred, auch einen unter CD's/DVD's
ist da glaubig besser aufgehoben als im line up forum.

-gesperrt-

[addsig]

Anzeige
Anzeige