Limp Bizkit (abgesagt)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2005 (u.a. mit Green Day, Iron Maiden, R.E.M.)

eröffnet am 28.12.2003 00:29 Uhr
1.277 Kommentare - zuletzt von alssven

sta3dNezzorFAcidXcaaasaKaanjonnyy111
jonnyy111 und weitere Nutzer sprechen darüber

1.277 Kommentare
« Seite 2 von 52 »
k-dawg
16.01.2004 13:50

dann wär aber limp bizkit genauso ein kandidat! und wieso sollten sie nicht kommen? sie sind ja auf deutschland tour präsentiert von MLK

Mantis
16.01.2004 18:44

Also Limp Bizkit würde ich ja gerne mal live sehen. Zu
Linkin Park würde ich auch nicht nein sagen.

hairbert
16.01.2004 19:39

Limb Bizkit ist live nicht so der Bringer ... weiß auch nicht, das hat mir nicht so gefallen was er von sich gegeben hat :>

Linkin Park möcht ich dagegen schon sehen. Von mir aus, könnten sie ruhig kommen.

Obwohl ich aber auch die Gunners vorziehen würde, ist ja klar Smiley

k-dawg
16.01.2004 20:29

Auf ne uralte band, die vor 20 jahren mal ein paar hits hatte und jetzt nur noch der sänger übrig ist kann ich ehrlich gesagt verzichten!

LIMPBIZKIT + LINKIN PARK 4 RAR/RIP dann ist alles bestens...Smiley

D9_Chaot
16.01.2004 20:56

Anschauen würde ich mir LB und LP auch mal ganz gerne, hab die zwar beide noch nciht Live gesehen, aber das Live-Konzert von LB aus London von MTV übertragen war nun wiklich nciht schlecht ....

martinzinnecker
17.01.2004 20:21

war nur fast das gleiche konzert wie 2001 am ring, aber ich würde auch nicht umbedingt was anderes gucken gehen wenn lp oder lb spielen würden...

mikeba
18.01.2004 10:51

Ich hab LP und LB beim terremoto gesehen und ich muss sagen: schlechter geht es fast nicht mehr (ausser The Rasmus). Die beiden Bands würden eher auf eine Bravo-Show passen, als zu Rock am Ring.
Ausserdem würde man für dsa Geld, was die beiden kosten, bestimmt fünf andere und bessere Bands bekommen.


18.01.2004 11:52

Zitat:
HR


mikeba schrieb:
Ich hab LP und LB beim terremoto gesehen und ich muss sagen: schlechter geht es fast nicht mehr (ausser The Rasmus). Die beiden Bands würden eher auf eine Bravo-Show passen, als zu Rock am Ring.
HR

Deine Meinung

martinzinnecker
18.01.2004 14:19

Zitat:
HR


mikeba schrieb:
Ich hab LP und LB beim terremoto gesehen und ich muss sagen: schlechter geht es fast nicht mehr (ausser The Rasmus). Die beiden Bands würden eher auf eine Bravo-Show passen, als zu Rock am Ring.
Ausserdem würde man für dsa Geld, was die beiden kosten, bestimmt fünf andere und bessere Bands bekommen.
HR

So ein Mist!
Es scheint IN zu sein über LP und LB herzuziehen.
Wenn Linkin Park und Limp Bizkit für Rock Am Ring zusagen würden wäre verdammt viel los und es gäbe ne Menge Leute die sich freuen würden! Ich gehöre nicht zu den Leuten die 3 Std. Auto fahren und 40 Euro für die LB-Karte ausgeben, aber so schlecht wie viele hier sagen sind die wirkich nicht!

hit_that
18.01.2004 14:39

Limp Bizkit würd ich garnich ma so schlecht finden, wie die Masse zu "Break Stuff" oder "Take a look around" oder "Nookie" oder oder... abgeht, das wäre bestimmt goil...zu Linkin Park naja.. muss net sein, wäre aber bestimmt auch nicht schlecht

Morgoth
18.01.2004 15:02

Zitat:
HR


hit_that schrieb:
Limp Bizkit würd ich garnich ma so schlecht finden, wie die Masse zu "Break Stuff" oder "Take a look around" oder "Nookie" oder oder... abgeht, das wäre bestimmt goil...zu Linkin Park naja.. muss net sein, wäre aber bestimmt auch nicht schlecht
HR

naja ich war 2001 da, da waren linkin park ziemlich scheiße (chester kann live null singen). das live in texas is ein riesen fake und nie und nimmer live (oder es wurde ziemlich nachbearbeitet). limp bizkit war dann schon ned schlecht, weil die leute ziemlich abgegangen sind. Trotzdem hab ich kein bock auf die. Hab deren Terremoto auftritt bei Rockpalast gesehen und da hat mr Durst seine texte von nem telepromter ablesen müssen. sowas is ziemlich arm. ansonsten war der auftritt auch mies.

Kaan
Kaan
18.01.2004 15:07AdminSupporter

alsooo... LB hab ich bisher nur 2001 gesehen - das hat mir schon sehr gut gefallen...
aber seit Wes Borland weg ist und Fred Durst immer weiter in seinen Formulierungen und Aussagen abgehoben ist und se jetzt noch The Who gecovert haben und die ganzen Kiddies wenn sie das Original hören behaupten The Who hätte nach so kurzer Zeit schon Limp Bizkit gecovert, da krieg ich ja irgendwie zu viel und mein Hass auf LB steigt immer weiter...

wenn LB kommen, dann schau ich sie mir nur an, wenn parallel nix besseres läuft...

zu LP: LP hab ich 2001 am Ring und in Köln gesehen - beide Male war es super geil! 2003 auf dem Terremoto war ich aber enttäuscht vom Auftritt - da hätt ich mir lieber Pennywise anschauen sollen...

sollte zu LP was anderes gutes laufen wird die Entscheidung doch recht schwierig - irgendwie hoffe ich darauf, dass das Terremoto Konzert eine Ausnahme war und sie da nen schlechten Tag hatten...

EnjoyIncubus
18.01.2004 16:05

Also wenn ihr mich fragt,was wohl keiner tun würde,ich fänds echt gut wenn LP zu RaR kommen würden.Chester kann auf jedenfall vom feinsten singen bzw brüllen.die Lieder sind zwar alle ähnlich aber rocken ohne ende...
MUSE wird der HammerSmiley

Bonoman
18.01.2004 16:06

LB fand ich 2001 spitze...ist derbe abgegangen!!! haett ich nie gedacht.

aber wehe die kommen an den ring. hab jetzt extra karten fuer ffm gekauft...uaaahhhh Smiley

cheffe
19.01.2004 01:35

ich kann nur martin recht geben. wenn man ein cooler rocker sein möchte muss man lp und lb scheiße finden. ich halte sowas für typisch deutsch, is im deutschen hiphop zb. auch dasselbe. also ich für meinen teil mag die musik der beiden bands. wenn ich alleine zu hause bin höre ich die zwar selten aber auf feten oder so rockt die einfach.
najo, aber begeistert wär ich trotzdem nicht wenn die kommen würden, weil ich die halt grad erst auf'm terremoto gesehen hab. achja, und das lp-konzert da war ziemlich geil.

Gerry
19.01.2004 07:40

Hat das einen speziellen Grund, warum die LP und LB scheiße finden musst? Außer, dass du ein cooler Rocker sein musst?

Was hat das damit zu tun? Ist doch so ein Scheiß...[addsig]

martinzinnecker
19.01.2004 14:11

Ich glaube was cheffe und ich sagen wollen ist, dass wenn man Metal hört, darf man kein LP oder LB hören, das passt halt nicht. So denken auf jeden Fall viele! Jetzt kommt bestimmt gleich: "Das ist doch Nu-Metal!" und das stimmt ja auch, es sollte aber nur mal jemand auf die Idee kommen in Wacken zu sagen er fände die Bands gut, da ist man doch direkt unten durch, weil sich sowas halt nicht für einen "richtigen" Metaller oder Rocker gehört!
Das ist ne scheiß Einstellung, aber was will man machen?

martinzinnecker
19.01.2004 14:28

Zitat:
HR


StonedHammer schrieb:
egal ob die metal oder nu-metal spielen,
ob so oder so die sind einfach nur scheiße!
HR

klasse beitrag Smiley

Anzeige
Anzeige