Limp Bizkit (abgesagt)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2005 (u.a. mit Green Day, Iron Maiden, R.E.M.)

eröffnet am 28.12.2003 00:29 Uhr
1.277 Kommentare - zuletzt von alssven

sta3dNezzorFAcidXcaaasaKaanjonnyy111
jonnyy111 und weitere Nutzer sprechen darüber


28.12.2003 00:29

Limp Bizkit:

Als Wiedergutmachung fürs letzte Jahr und wegen dem neuen Album

Linkin PArk:

Als Wiedergutmachung fürs letzte Jahr
---

nur die beiden waren schon beim terremoto, ob die dann noch kommen... cool wärs

Blissbuster
28.12.2003 03:05

Eben...die waren ja schon mal im Doppelpack da, und ich fand beide nicht so toll, ich will lieber noch einen RICHTIGEN Headliner á lá Gunners, ACDC oder Aerosmith![addsig]

dOgEaTdOg
28.12.2003 14:56

bleibt doch mal konstruktiv.... diese dummen kommentare könnt ihr euch auch sparen ... wenn ihr die nich sehen wollt dann lasst es doch ..... denke viele wollen die sehen

bellafonde
28.12.2003 16:10

Quote:


dOgEaTdOg schrieb am 28.12.03 um 00:00:
bleibt doch mal konstruktiv.... diese dummen kommentare könnt ihr euch auch sparen ... wenn ihr die nich sehen wollt dann lasst es doch ..... denke viele wollen die sehen


ja, am besten gleichzeitig mit den peppers - dann ist vielleicht bei den peppers der andrang nicht zu gross!


28.12.2003 22:23

Quote:


ja, am besten gleichzeitig mit den peppers - dann ist vielleicht bei den peppers der andrang nicht zu gross!


Lol, wie sollte das funktionieren? LB oder LP im Talent Forum... Klar!

Gerry
28.12.2003 22:48

Naja so schlecht würd ich jetzt Linkin Park gar nicht machen im Vergleich zu Limp Bizkit....

Das Numb hört sich zwar irgendwie wie Numb an, aber egal.... Smiley[addsig]

bellafonde
29.12.2003 11:42

Quote:


Gerry schrieb am 29.12.03 um 00:00:
Naja so schlecht würd ich jetzt Linkin Park gar nicht machen im Vergleich zu Limp Bizkit....

Das Numb hört sich zwar irgendwie wie Numb an, aber egal.... Smiley[addsig]


sehe ich eher andersherum - brauche aber beides nicht!

Honk850
Honk850
29.12.2003 12:02Supporter

LB waren 2001 sooooooo schlecht nun wirklich nicht! Ich fand es war ne geile Show! Von LP war ich aber ganz schön entäuscht! Der trifft beim Schreien ja nicht einen Ton! Das Klang ziemlich erbärmlich!

Flashfahrer
29.12.2003 12:32

Quote:


Honk850 schrieb am 29.12.03 um 00:00:
LB waren 2001 sooooooo schlecht nun wirklich nicht! Ich fand es war ne geile Show! Von LP war ich aber ganz schön entäuscht! Der trifft beim Schreien ja nicht einen Ton! Das Klang ziemlich erbärmlich!


Sehe ich auch so! Aber nun möchte ich keine Bands mehr die einen DJ dabei haben!

Gerry
29.12.2003 21:54

Quote:


sUKK0r schrieb am 29.12.03 um 00:00:
Wie wärs mit DJ Bobo!? Smiley


DJ Bobo hatte keinen DJ

Live-Band mit
* Guitar
* Bass
* Percussion
* Drums
* Keyboards
* Backgroundtänzer(innen)

Ja ich gebs zu... hab ich dieses Jahr gesehen! Und habs nicht bereut! Bin nicht so untolerant wie manch andere....[addsig]

Flashfahrer
30.12.2003 13:06

@ GerrySmileyu hast wirklich DJ BOBO(Wir sprechen von DEM Dj Bobo)gesehen?

[Nachricht geändert von Flashfahrer am 2003-12-30 13:06]

Lohres
30.12.2003 14:06

Also, ich für meinen Geschmack fand LB und auch LP live ziemlich genial. Was ich von den Chilli Peppers seinerzeit in Roskilde überhaupt nicht behaupten kann. Das war reiner Schrott. Und deshalb setze ich auch heuer nicht sehr große Erwartungen auf dieso Combo...aber vielleicht werd ich ja positiv überrascht, das wäre ja mal was !!! Versteh nur Leute nicht, die hier verbal ausflippen, wenn Gruppen im Gespräch sind, bzw. schon auf dem Line Up sind, die ihnen nicht gefallen. Dann schau ich mir diese Bands halt einfach nicht an und fertig !!! Und wenn Bands nicht spielen sollen die in den Charts sind, tja Freunde, dann hätten auch Metallica im vergangenen Jahr nicht gespielt. Ich kann The Rasmus ehrlich gesagt auch überhaupt nicht haben. Aber wenn die spielen geh ich entweder einen trinken oder schau mir halt einen anderen Künstler an. Wo is das Problem ?
Also, ich für meinen teil würde mich sehr freuen, wenn LB oder LP spielen. Noch mehr allerdings wenn ich endlich mal wieder G n' R (bzw. den Rest davon !!!) zu Gesicht bekäme...
In diesem Sinne
Locker bleiben

Gerry
31.12.2003 11:21

Quote:


Flashfahrer schrieb am 31.12.03 um 00:00:
@ GerrySmileyu hast wirklich DJ BOBO(Wir sprechen von DEM Dj Bobo)gesehen?

[Nachricht geändert von Flashfahrer am 2003-12-30 13:06]


Es gibt nur ein DJ Bobo, nur ein DJ Bobo Smiley

Ja den hab ich gesehen. Allerdings hab ich beim Konzert arbeiten müssen. Gebs ja zu, dass ich ihn mir sonst auch nicht angesehen hätte, aber was ich gesehen habe, hat mich angenehm überrascht.

Hab gar nicht auf die Uhr gesehen, aber dürften auch um die 2 1/2 Stunden gewesen sein, die er gespielt hat.
Das einzige was ihm halt nachhängt ist sein Name. Das hat er auch mal gesagt, dass es ein Fehler war sich DJ Bobo zu nennen.[addsig]

Steini
15.01.2004 17:53

Im wiesen.at - Forum wurde eben erwähnt das Linkin Park dieses Jahr auf Tour gehen.

Wird somit vielleicht doch wieder zu einem heissen Kandidaten für RIP/RAR

Anzeige
Anzeige
Icon