Limp Bizkit (abgesagt)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2005 (u.a. mit Green Day, Iron Maiden, R.E.M.)

eröffnet am 28.12.2003 00:29 Uhr
1.277 Kommentare - zuletzt von alssven

sta3dNezzorFAcidXcaaasaKaanjonnyy111
jonnyy111 und weitere Nutzer sprechen darüber

1.277 Kommentare
« Seite 4 von 52 »
DiveAndTurnaround
21.01.2004 18:14

laut visions sind sie auch bestätigt.

Das Line-Up für Rock Am Ring/Rock im Park hat Zuwachs bekommen. Momentan sieht es aus wie folgt: Bad Religion, Faithless, Korn, Linkin Park, Machine Head, Motörhead, Muse, The Rasmus, Red Hot Chili Peppers, Seeed, Die Toten Hosen und Wir sind Helden.

VisionsNews

StonedHammer
StonedHammer
21.01.2004 18:19Admin

versteh dat net, gibs denn nichts außer immer das selbe *gähn*, sollen wir schon mal ein lineup für 05 machen lp sind wie immer dabei *gähn*

Ruud
21.01.2004 18:40

Wie oft waren die denn bis jetzt dabei? Einmal.
Und dann halt jetzt das zweite Mal...[addsig]

joergingo
21.01.2004 18:49

ja, weil dann kann ich wenigstens nach dem co-headliner zu den anderen bühnen gehen und muss sie mir nicht als co-head geben, wenn ich den head sehen wollte, da ich mich meist vor den wellenbrecher stelle.

Ruud
21.01.2004 18:51

Zitat:
HR


StonedHammer schrieb:
01 1
03 - abgesagt
04 wieder?

HR

Ja, macht zwei.
Die Hosen sind zum zweiten Mal da...
Seeed auch zum wiederholten Male.
Muse auch.
The Rasmus waren sogar letztes Jahr da.

Verstehe nicht, was so schlimm dran ist.
Das Muse vor zwei Jahren auch schon mal da waren, stört hier anscheinend keinen. (mich ja auch nit, aber ich will die ja auch sehen Smiley )[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
21.01.2004 19:09Admin

Zitat:
HR


Ruud schrieb:

Ja, macht zwei.
Die Hosen sind zum zweiten Mal da...
Seeed auch zum wiederholten Male.
Muse auch.
The Rasmus waren sogar letztes Jahr da.

Verstehe nicht, was so schlimm dran ist.
Das Muse vor zwei Jahren auch schon mal da waren, stört hier anscheinend keinen. (mich ja auch nit, aber ich will die ja auch sehen Smiley )
HR

bei th find ich es genau so arm
tr hab ich mir net angeschaut und werde es auch net tun.
02 war ich nicht da, weils daß so ein festival war wo ich net hin wollte
seeed waren auch erst einmal da 01 und das war die erste band auf der alternetiv, deswegen hoffe ich jetzt auf mehr spielzeit.

bei lp nervst es mich am halt am meisten mag sie halt nicht, aber wären metallica dieses jahr auch wieder dabei fänd ich das genau so langweilig.

Pfeiferle
21.01.2004 19:39

Im Gegensatz zu den Linkin Park Verabscheuer freue ich mich RIESIG auf sie!!!!! Das wird geil, absolut geil und bevor wieder irgendeiner sagt, "hey du penner, die sind sauschlecht und langweilig..."......ICH FREU MICH DRAUF!!! Smiley
Egal was andere sagen.......YUHU!!!!!!!! Smiley

Gerry
21.01.2004 19:40

@pfeiferle...

jetzt mal langsam! die sind noch nicht mal bestätigt und du führst schon freudentänze auf. und dann wundern, wenn sie doch nicht kommen...

@stoned:


1999 Métallica
2003 Metallica
2007 t.b.a.

könnte hinkommen... Smiley[addsig]

Pfeiferle
21.01.2004 19:53

@Gerry:

Ja, schon klar!!! Aber bevor wieder irgendjemand was sagt, verteidig ich mich lieber vorher schon.....hehe Smiley

Wieviel kann man denn diesen Seiten glauben, auf denen sie bestätgt sind?


21.01.2004 19:56

Zitat:
HR


Pfeiferle schrieb:
@Gerry:

Ja, schon klar!!! Aber bevor wieder irgendjemand was sagt, verteidig ich mich lieber vorher schon.....hehe Smiley

Wieviel kann man denn diesen Seiten glauben, auf denen sie bestätgt sind?
HR


Ich würde dsagen,dass man ihnen viel Glauben schenken darf. Steht ja sogar bei visions.de.
Glaube schon, dass die das nicht einfach so schreiben.

Pfeiferle
21.01.2004 20:01

ja aber woher wissen die des dann? Wenn MLK nix an die Öffentlichkeit gibt, dann sollten solche Internetseiten doch am wenigsten davon Wind bekommen oder?


21.01.2004 20:04

Wer weiß, vielleicht hat er es schon in die Öffentlichkeit gebracht. Nur halt nicht auf die HP.
Und die gute alte Visions hat schon einen guten Ruf bei mir.
Glaub nicht,dass sie den mit falschen Aussagen verlieren wollen. Smiley

Gerry
21.01.2004 20:27

hatten wir das ganze nicht schon einmal, als jemand geschrieben hat

"mit den co-headlinern rhcp und toten hosen"

also soviel zum thema glaubhaftigkeit...

[addsig]

aHoiman
21.01.2004 20:29

Ahoi!............
Also ich weiß nich wie oft ich jetzt in meinem leben im internet über diese nu-metal, vorallem limp bizkit diskussion gestoßen bin un mir fällt immer wieder auf, die einen mögens die anderen net, es gibt kein mittelding.

aber grad deswegn gibts auch keinen grund zum streiten oder?
Me hat angefangen "richtig" musik zu hören mit koRn un limpbizkit un ich war lange zeit richtiger fan(koRn immer noch!!) un wenn ich mir jetzt die alten sachen wie faith , break stuff un so anhöre, kann ich nur sagen, des des halt geniale songs sin..
ich mag lb immer noch obwohl fred vielleicht n poser is un live sollen sie un von dem was ich so gesehen hab(un das is einiges) ne wirklich gute band sein(außer vielleicht diese poser parts in jedem lied, wo er von good vibs spricht Smiley)...
Auf jeden fall hat da halt jeder nen andren geschmack un deswegen lass ma abwarten wer jetzt kommt un dann können sich dann viele leute auf lb freuen un die andern gucken sich halt zu der zeit Rolf Zuckowski aufm talent forum an Smiley

Let's see

In 1972, a crack commando unit was sent to prison by a military court for a crime they didn't commit. These men promptly escaped from a maximum security stockade to the Los Angeles underground. Today, still wanted by the government, they survive as soldi


21.01.2004 20:30

Zitat:
HR


Gerry schrieb:
hatten wir das ganze nicht schon einmal, als jemand geschrieben hat

"mit den co-headlinern rhcp und toten hosen"

also soviel zum thema glaubhaftigkeit...


HR


Kam das auch von der Visions?!
Nein, wenn das wahr ist, dann mag ich dich nicht mehr, böse Visions. Smiley

Forellendretzer
21.01.2004 20:55

Zitat:
HR


Ruud schrieb:

Man liest überall immer nur, dass Linkin Park schlecht sind, aber warum steht nirgends.

HR


Ganz einfach, weil das keine Musik ist, sondern ein billiges Geschrei vorpupertärer Teenager.

Da fallen Dir live echt die Ohren zu.
Auf Tape sowieso.

Zu LB: Kann mit denen eigentlich gar nichts anfangen, aber was ich 200? bei RiP so noch mitgegriegt (war im Volldelirium!) hab, hat bei denen die ganze Crowd bei fast jedem Lied ordentlich gejumpt. (scheiss deutsch)

Also vom Abgehen her, waren die wohl nicht schlecht.
Und angesichts der Tatsache, dass ich von damals nichts mehr weiss, und ich bei Headlinern einfach Party-Mucke bevorzuge (in Anspielung auf: Herbert Grönemeyer und Konsorten)
bei der man ordentlich abgehen kann, sollen die ruhig nochmal kommen.

Allerdings sollten die nicht kommen, wein ich denen auch keine Träne nach. Ist eigentlich nicht meine Mucke.

Der labert doch sowieso nur von fuck the live, fuck the bitch, fuck the fuck, fuck fuck!

Spitze, thats fucking style!

martinzinnecker
22.01.2004 00:14

Sagen wirs doch einfach mal so:

Wenn sie kommen geht gut was ab!!!

wenn sie nicht kommen juckts keinen!!!

Irgendwie versteh ich das Ganze nicht, wenn doch gut was abgeht gut so! Ich will Spaß am Ring und wenn ich ehrlich bin möchte ich nicht die ganze Zeit die "beste" und anspruchvollste Musik hören, aber dafür nur rumstehen!

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt am 04.12.2023 15:53 Uhr von zell
    in Festivals in Europa
  • zuletzt am 01.06.2023 22:49 Uhr von sckofelng
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 16.02.2023 11:57 Uhr von cobain82
    in Alben, CDs, DVDs & Downloads