Was wird im TV gesehen

eröffnet von Gerry am 26.12.2003 01:46 Uhr
16.815 Kommentare - zuletzt von JestersTear

16.815 Kommentare
« Seite 529 von 673 »
duffyduck
10.01.2014 00:10


martinzinnecker schrieb:


Für mich liegt der Fehler hier im System, dass die Kandidaten am Ende taktisch abstimmen ist wohl klar, dass es Absprachen geben kann auch, das hätte man vorher ausschließen können.
Warum die Kandidaten überhaupt wählen lassen?

Zitat anzeigen




Um die Sache interessant zu machen. Ich finde die Entscheidung auch nicht gut, aber am Ende wäre der Sieg für jemanden der wirklich Geld braucht vorprogrammiert, daß die jeweils 7 Leute zu einem Drittel das Ergebnis bestimmen, gibt der Sendung den Twist, den sie braucht. Jetzt 7 Shows mit vorhersehbaren Gewinnern zu senden, würde wohl nicht die Quote bringen und das es darum und um Geld aus dem Voting geht, sollte klar sein. Das Milliönchen an den Mann zu bringen ist für Pro7 sekundär.

Wenn jetzt jeder Shitstormer, der einfach die Regeln nicht kannte, mal €1-2 spendet, würde da ein nettes Sümmchen zusammenkommen. In diesem Sinne:

Volksbank Krefeld
BLZ 32060362
Konto-Nr. 333 333 333

StonedHammer
StonedHammer
10.01.2014 15:11Admin


duffyduck schrieb:
Die Macht des Shitstorms hat wieder mal gesiegt.



Zitat anzeigen



das geile daran ist ja jetzt, wie sie jetzt alle sogar mit erhobener brust weiter für so einen schwachsinn die hotline anrufen und pro7 immer noch gewinnt

keine ahnung wie leute sich von solch bescheuerten sendungen immer wieder blenden lassen können

IndieCaro
IndieCaro
10.01.2014 21:23

Wobei handelt es sich nicht um Vögel?

A Pinguine B Sträuße C Wellensittiche D Kakadus

Publikum sagte 70% Pinguine. Gemeint waren mit B aber Blumensträuße. Es ging um 32.000 Euro.

duffyduck
10.01.2014 21:23

Welche Tiere sind keine Vögel?

A)Pinguine
B)Sträuße
C)Wellensittiche
D)Kakadus


Eigentlich nicht so schwer, muss man nur aufmerksam lesen.

Bumann
10.01.2014 21:26


IndieCaro schrieb:
Wobei handelt es sich nicht um Vögel?

A Pinguine B Sträuße C Wellensittiche D Kakadus

Publikum sagte 70% Pinguine. Gemeint waren mit B aber Blumensträuße. Es ging um 32.000 Euro.

Zitat anzeigen



alter

masterofdisaster666
10.01.2014 21:26

b, oder?

edit: ups, ich sollte die seite vorm antworten aktualisieren.

xXxJulesxXx
10.01.2014 21:26

Bei dem Betrag sind solche "Fangfragen" echt mies! Hab mir das aber fast schon gedacht...

MuffPotter87
10.01.2014 21:28


tobiwan42 schrieb:
Hallenfußball auf Sport1 mit St. Pauli und ein paar anderen

Zitat anzeigen



Oh mein Gott wie peinlich. Die Meppener und Osnabrücker müssen erstmal aufeinander losgehen und sorgen für eine Turnierunterbrechung. Das ist so dermaßen peinlich.

IndieCaro
IndieCaro
10.01.2014 21:38

Ich fands überaus daneben. Habe selbst 5 Minuten hin und her überlegt was davon kein Vogel sein soll, erst als die Frage eingeloggt war dämmerte es mir. Der Kandidat ist zudem natürlich nervös.
Muss nicht sein und hat mit Wissen auch nichts zu tun.

IndieCaro
IndieCaro
10.01.2014 21:43


duffyduck schrieb:
Wissen ist das schon, aber nicht Ornithologie, sondern Orthographie.

Zitat anzeigen



Nur zielt die Fragestellung nicht auf Rechtschreibung. Daher ist es unfair. In meinen Augen.

Anzeige
Anzeige