Was wird im TV gesehen

eröffnet von Gerry am 26.12.2003 01:46 Uhr
16.815 Kommentare - zuletzt von JestersTear

16.815 Kommentare
« Seite 528 von 673 »

09.01.2014 20:53

Noch eine Stunde bis der Tatortreiniger wieder loslegt .... großartige Sendung auf N3!

BNPRT
BNPRT
09.01.2014 21:02

Endlich jemand, der sich auch dafür begeistert ich kaufe mir auf jedenfall die BluRay Staffeln!
Die Nazi-Folge gehört auf jedenfall zu meinen Favoriten. Neben allen anderen

das_Doro
09.01.2014 21:29

So eine unnötige Show auf pro7
und anscheinend haben die auch nur noch eine ganz schreckliche Moderatorin ...

Furby104
09.01.2014 23:29

Verdammt war es gerade eine Verarsche bei der Millionärswahl...
Riesen Sauerei !!!

Der Shitstorm auf Facebook ist schon sowas von am laufen

Nightmare119
Nightmare119
09.01.2014 23:31


Furby104 schrieb:
Verdammt war es gerade eine Verarsche bei der Millionärswahl...
Riesen Sauerei !!!

Der Shitstorm auf Facebook ist schon sowas von am laufen

Zitat anzeigen


Was war los?

Furby104
09.01.2014 23:40


Nightmare119 schrieb:

Was war los?

Zitat anzeigen



Also hatte mich jetzt nicht groß mit der Sendung beschäftigt, aber die Werbung der letzten Wochen sagte es wird nur durch Anrufe und das Internet abgestimmt wer es ins Finale schafft...

Es gab jetzt aber 3 Wahlgänge, Onlinevoting aus den letzten Wochen, Telefonvoting und am Ende durften sich die Kandidaten selber gegenseitig Punkte geben...

Kandidat Ralf Zanders (
Seine Aktion ) hat die vollen 7 Punkte aus dem Onlinevoting bekommen und die vollen Punkte aus dem Telefonvoting. Er war damit alleine auf Platz 1 !

Bei der für mich absolut unnötigen Abstimmung am Ende haben die Kandidaten natürlich wie zu erwarten versucht nicht zu ihrem Nachteil abzustimmen... Diese Abstimmung hatte halt nichts mehr mit der versprochenen Demokratischen Wahl zutun...

Millionärswahl auf Facebook, dort geht es ziemlich ab

duffyduck
09.01.2014 23:41

Ein Wahlergebnis das nicht allen Leuten passt, wie halt bei jeder Wahl. Für mich keine große Sache.


EDIT: Nö, daß die 49 Kandidaten auch noch Punkte vergeben war immer klar. Wurde von Elton immer so kommuniziert.

Furby104
09.01.2014 23:45


duffyduck schrieb:

EDIT: Nö, daß die 49 Kandidaten auch noch Punkte vergeben war immer klar. Wurde von Elton immer so kommuniziert.

Zitat anzeigen



Oh okay nicht so wahrgenommen, fand es trotzdem sehr "unfair" am Ende
Tat mir schon Leid.

Aber wenn man schaut was bei facebook abgeht war ich wohl nicht der einzige

nima
09.01.2014 23:51AdminSupporter


Furby104 schrieb:
Verdammt war es gerade eine Verarsche bei der Millionärswahl...
Riesen Sauerei !!!

Der Shitstorm auf Facebook ist schon sowas von am laufen

Zitat anzeigen



hartz4 hat einen neuen höhepunkt erreicht. da gibt ein hippie einem tänzer, die nötigen punkte und sorgt dafür, dass ein schwerkrankes baby um die benötigte therapie betrogen wird. großes kino pro7

keine ahnung worum es bei der sendung geht. ich hab nur beim voting reingeschaltet

MightyDuck
09.01.2014 23:55

Das Wahlsystem ist ja auch völlig für'n Arsch. Im Vorfeld wird groß Demokratie gepredigt und am Ende wird es durch Punkte zuschanzen der Kandidaten à la Eurovision Song Contest entschieden.
Auch finde ich es - sagen wir mal - seltsam, wenn in einer Show ein Breakdancer indirekt gegen ein krankes Baby antritt. Und in den weiteren Folgen werden ja mit Sicherheit noch mehr Schicksale folgen, die ebenfalls den Faktor Mitleid ansprechen.

martinzinnecker
09.01.2014 23:55

Hab mich mal eingelesen (beim Express), nicht die beste Quelle aber dafür reichts.

Für mich liegt der Fehler hier im System, dass die Kandidaten am Ende taktisch abstimmen ist wohl klar, dass es Absprachen geben kann auch, das hätte man vorher ausschließen können.
Warum die Kandidaten überhaupt wählen lassen?

Wenn dann ein Breakdancer statt einem kranken Kind die Chance auf eine Millionen bekommt ist der Aufschrei natürlich groß.

Gibt es bei sowas schlechte Presse? Gucken deshalb beim nächsten Mal mehr oder weniger zu? Steigert das die Werbeeinnahmen.

Eines sollte jedem klar sein: Wer dort für einen Kandidaten abstimmen will der auf das Geld angewiesen ist sollte sich die Sendung sparen und statt anzurufen die 50Cent pro Anruf spenden, damit ist Ihnen mehr geholfen.

martinzinnecker
09.01.2014 23:57


nima schrieb:

hartz4 hat einen neuen höhepunkt erreicht. da gibt ein hippie einem tänzer, die nötigen punkte und sorgt dafür, dass ein schwerkrankes baby um die benötigte therapie betrogen wird. großes kino pro7

Zitat anzeigen



Ich kann die Aufregung verstehen aber wenn einem kleinen Kind eine nötige Therapie vorenthalten wird weil es am Geld fehlt liegt der Fehler nicht beim Hippie oder Tänzer oder der Produktionsfirma sondern am Staat, evtl der Krankenkasse und der Gesellschaft.

Keyser
09.01.2014 23:57

Der Rest der Sendung war anscheinend auch nicht besser:
1-Millionen-Euro-Mist

Schade, hab da wohl was verpasst.

Aber bei dem Mann, der mit einem echten Schicksal antritt, wird es noch schräger: Ralf Zander. Er ist der Patenonkel von einem behinderten Baby und braucht Geld für Neeles Förderung. Als wäre das nicht schon wohltätig genug, hat er schon im Vorfeld der „Millionärswahl“ auch noch Plätzchen für Obdachlose gebacken und Spielplätze gereinigt. Aber so wie die Show-Acts barmherzig wirken wollen, muss der Patenonkel nun auf Action getrimmt werden. Elton und Jeannine Michaelsen, die Moderatoren-Katastrophe der Show, drängen den Patenonkel, sich an einem Hochhaus abzuseilen. Wer vom Publikum Geld haben will, soll auch leiden! Warum auch immer.

Zitat anzeigen

tobiwan42
10.01.2014 00:00

Gut, dass ich mir das nicht angeschaut habe. Hatte es eigentlich vorgehabt, dann aber verpeilt.

das_Doro
10.01.2014 00:00

Scheiße, hätte ich besser nicht umgeschaltet zum niveauvollen Frauentausch

nima
10.01.2014 00:01AdminSupporter

@martin
ich weiss, das war jetzt nur auf die sendung bezogen. den staat mit seinem gesundheitswesen hab ich hier absichtlich ausgeklammert.
ichhab jetzt auch keine lust eine politische debatte zu starten

martinzinnecker
10.01.2014 00:08

Tjo ich wollte es nur erwähnt haben weil dass jemand zu so einer Sendung muss für ein kleines Kind ist schlimm genug.

Am Ende wird derjenige der am meisten auf die Tränendrüse drückt gewinnen, braucht man sowas?
Selbst wenn dort Leute sind die das Geld wirklich nötig haben, muss man damit noch Geld verdienen wenn man das Leiden derjeniger vor die Kamera zerrt?

Eine Woche später weiß dann keiner mehr was war und mit etwas Pech hat sich dann einer durchgemogelt der die Herzen und Telefone der Zuschauer gewinnen konnte und der macht sich ganz menschlich mit dem Geld aus dem Staub.

Anzeige
Anzeige