Mögliches Line-Up 2004

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2004 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Red Hot Chili Peppers)

eröffnet von Gerry am 03.12.2003 15:47 Uhr
177 Kommentare - zuletzt von dermuff

Valmontkeskeksileinstonedhammerinfernodellarockschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

Gerry
03.12.2003 15:47

Hallo ihr...

Hab mir mal Gedanken gemacht beim Line Up über die voraussichtlichten Bestätigungen mit den Red Hot Chile Peppers und den Toten Hosen.

Irgendwie erinnert mich das ganze sehr an RAR 2000

Headliner 1. Tag 2004 (Headliner 2000)
Red Hot Chili Peppers (Pearl Jam)
t.b.a. (Oasis)
t.b.a. (Live)

Headliner 2. Tag 2004 (Headliner 2000)
Die Toten Hosen (Die Toten Hosen)
t.b.a. (Rage Against The Machine)
t.b.a. (Korn)

Headliner 3. Tag 2004 (Headliner 2000)
t.b.a. (Sting)
t.b.a. (Santana)
t.b.a. (Eurythmics)


Irgendwie so könnte es 2004 auch wieder aussehen... also nicht mit den Bands wie 2000, sondern einfach von der Zusammenstellung her... Soll jetzt nicht heißen, dass für'n dritten Tag nur "Pop"-Acts kommen werden... Aber wenn, dann wird das alles passen! Und Sting wird kaum auf der Alterna spielen!

Und im Vergleich mit 2000 zu bleiben: Foo Fighters, The Offspring, Blink 182, Korn, H-BlockX und solche Bands sehr leicht möglich!

Red Hot Chili Peppers davor Rammstein? Kann ich mir kaum vorstellen und wie gesagt 2 Headliner auf 3 Tage? Auch ziemlich unwahrscheinlich

Gerry
03.12.2003 15:55

hab ich gar nicht! Smiley

Pearl Jam hat im Park am Sonntag Abend gespielt und Sting am Freitag!

Außerdem ist das in diesem Posting mehr als egal! Es geht ums Prinzip Smiley

Sirlomosch
03.12.2003 15:56

Dei zwei Bands sind aber ein wenig lau um schon solche Spekulationen anzustellen![addsig]

Gerry
03.12.2003 15:57

Das schon, aber es könnte so aussehen! Es ist ja nur ne Vermutung! Und Spekulatius... ähm Smiley spekulieren mag ich halt nun mal gern!

everlast
03.12.2003 16:14

Also Sonntags kommt garantiert nix poppiges auf die Center. Da ist schon seit Jahren immer Platz für "die etwas härtere Gangart". Vor zwei Jahren Ozzfest, dieses Jahr Metallica, Manson, Disturbed und QOTSA. Denke so wird der Sonntag auch nächstes Jahr aussehen.
AC/DC oder Gun'n'Roses könnte ich mir als Head vorstellen. Davor Die Toten Hosen, Korn oder Rammstein als CoHead. Im Nachmittagsprogramm evtl. P.O.D. oder Papa Roach.[addsig]

DarkCounter
03.12.2003 18:19

rammstein co head ? kann ich mir nicht vorstellen, da die dem headliner einfach die show stehlen würden ... deswegen kann ich mir auch nicht vorstellen, dass sie überhaupt kommen

Gerry
03.12.2003 19:14

Das mit den 1., 2. oder 3. Tag war nur willkürlich gewählt. Ob das jetzt Freitag, Samstaga oder Sonntag ist ist scheiß egal!

Rammstein hat übrigens 1998 nach Van Halen und vor Ozzy Osbourne gespielt... soviel zum Thema Co-Head!

DarkCounter
03.12.2003 20:03

äähmm ... das ist aber schon 5 jahre her .. rammstein ist inzwischen um einiges größer, würd ich mal sagen ..

everlast
06.12.2003 12:41

Rammstein VOR Slipknot??? Smiley Findet ihr nicht, ihr überschätzt Slipknot ein bißchen?
Und was hat Lars Ulrich genau gesagt? Hat er gesagt, das sie anch Deutschland kommen oder das sie wieder zu RaR kommen???[addsig]

joergingo
06.12.2003 12:50

er hat lediglich gesagt, dass sie nach müncken, lutwuickhaven, gelsenkürcken und braimen kommen! also ich hab zumindest nur das gehört!

StonedHammer
StonedHammer
06.12.2003 12:57Admin

wenn Slipknot weit oben, dann auf der Alternetiv.
Aber bei Rammstein ist z.Z. der Bekanntheitsgrad nicht viel größer als bei Slipknot, dafür waren sie zu lange auf der anderen Seeseite. Smiley

steff
06.12.2003 12:58

ja klar kommen die nach deutschland, auch im juni, aber nicht zu rar und rip.

sie geben in der woche nach rar konzerte in ludwigshafen und auf schalke. meinst du die spielen auf festivals um dann ihre eigene schow nicht ausverkauft zu bekommen.

wer ist den schon so blöd und schaut die sich 2 mal hintereinander an Smiley[addsig]

everlast
06.12.2003 13:00

Ich wollte nur nochmal nachfragen, hab es mir nämlich schon gedacht. Wenn sie sagen: "Wir kommen 2004 nach Deutschland" heißt das ja nicht gleich RaR. Könnt ihr nicht mal aufhören solche Halbaussagen zu zitieren?[addsig]

everlast
06.12.2003 13:17

Dann wohl Terremoto! Das findet ja auch auf'm Ring statt, wenn man nach der Ring-HP geht.
Würde auch passen. Metallica machen ihre Tour bis 16.06. und zwei Tage später werden sie dann als Headliner für's Terremoto bekannt gegeben. Was wiederum genau 2 Monate vor dem Terremoto (15.-18.08.) wäre. Somit leidet nicht der VVK für die Tour.[addsig]

ti-do
06.12.2003 13:18

Vielleicht hat er ja munich gesagt. Könnte sich evtl. ähnlich wie nürburg anhören...

ti-do
06.12.2003 13:23

Ausserdem spielt Metallica am Freitag 04.06. in Lissabon. Bliebe also nur noch der Samstag und Sonntag. Da aber die Red Hot Chilli Peppers am Samstag am Ring und am Sonntag im Park spielen müsste der 3. Headliner, die Hosen am Freitag sowohl am Ring als auch im Park spielen. Kann also gar nicht passen...

Anzeige
Anzeige
Icon