Mögliches Line-Up 2004

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2004 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Red Hot Chili Peppers)

eröffnet von Gerry am 03.12.2003 15:47 Uhr
177 Kommentare - zuletzt von dermuff

Valmontkeskeksileinstonedhammerinfernodellarockschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

177 Kommentare
« Seite 4 von 8 »
StonedHammer
StonedHammer
18.12.2003 14:03Admin

Sind die so tief gesunken in der mlk statistik Smiley

Ach egal, lieber alt head als mitten in der centerliste!

DiveAndTurnaround
18.12.2003 18:54

RHCP spielen am Samstag auf dem Ring und am Sonntag schliessen sie Rock im Park ab.

Link

DarkCounter
18.12.2003 19:49

ich denke nicht, dass man tief gesunken ist, wenn man headliner auf alterna ist ! im gegenteil ... siehe muse. Alterna ist hochkarätig besetzt (hives, silverchair etc. letztes jahr).
Trotzdem find ich, dass KoRn net so richtig auf Alternastage passt ... die wären meines erachtens auch sonntags am besten aufgehoben, aber naja, wurscht ... spielen se halt freitag. Ich denk aber eher, dass sie center drittletzte band werden oder sogar co head ...

ti-do
19.12.2003 13:22

Muse und Faithless spielen beide am Samstag am Ring und am Sonntag im Park. Nachzulesen auf deren offiziellen Homepages unter www.muse.mu und www. faithless.co.uk

ShockTherapy
20.12.2003 13:34

also gibts noch chancen daß es nen anderen Sonntags-Center-Head gibt, ja ?

everlast
20.12.2003 13:40

Nunja, bleibt nur noch eine Headlinerposition :-/
Da muss jetzt ein Knaller kommen, sonst wird's sehr, sehr leer am Ring.[addsig]

ShockTherapy
20.12.2003 13:47

ich denke ich bin einer von den freaks die auf jeden fall fahren, (mehr oder weniger) egal wer spielt. aber ich find das line-up bis jetzt recht dürftig. es ist noch keine band dabei wo ich sagen würde die muss ich sehen. aber es kommen ja auch noch ein paar dazu. oder ich hab nen komischen musikgeschmack.

Micoud
20.12.2003 13:50

Mir gehts genau so. Bisher keine Band dabei die ich unbedingt sehen möchte. Abgesehen von den Helden, aber dafür so und soviel ausgeben und bla, ihr wisst schon. Letztes Jahr gabs jeden Tag an die 4,5 Bands die ich AUF JEDEN FALL sehen wollte.

Richtig aber auch dass noch sehr viele Bands bestätigt werden, demnach ist dies auch keine Schlechtmacherei, sondern nur etwa Enttäuschung die bisher in mir schlummert.

everlast
20.12.2003 13:52

Überall dto! Smiley
Ja, vielleicht haben wir einen komischen Musikgeschmack, ja es ist kein Knaller für mich persönlich dabei und ja, ich fahre trotzdem zum Ring.
Aber an den Ring fährt man ja sowieso nicht wegen der Musik. Musikalisch werde ich höchstens nachmittags auf der Alterna zufrieden gestellt.
Aber ich will mich auch nicht beschweren!!![addsig]

Sirlomosch
20.12.2003 13:54

2000 waren die Hosen auch Headliner und wir hatten ein wahnsinns Lineup, also abwarten...[addsig]

Micoud
20.12.2003 13:54

Natürlich fährt man da nicht nur wegen der Musik hin, aber ich möchte mich beim Biertrinken am Morgen schon auf was freuen dass mir den Rest des Tages musikalisch versüßt Smiley

ShockTherapy
20.12.2003 13:57

Quote:


Sirlomosch schrieb am 20.12.03 um 00:00:
2000 waren die Hosen auch Headliner und wir hatten ein wahnsinns Lineup, also abwarten...[addsig]


genau das ist ja meine hoffnung...

wie gesagt ich will auch nicht meckern wo gerade erst son paar bands bekannt gegeben werden. aber die letzten jahre waren auch am anfang immer schon bands dabei die ich wirklich gut finde.

aber vielleicht hebt sich MLK ja die Schmankerl für meinen Musikgeschmack etwas länger auf dieses Jahr...

everlast
20.12.2003 14:05

Was mich wundert:
MLK hat auch die Werbung komplett eingestellt.
Wir hatten direkt nach der Bekanntgabe von Hosen & Peppers eine Anzeige in der Zeitung. Und jetzt? Nix mehr! Ich hätte gedacht, das er zu Weihnachten noch verstärkt Werbung macht, aber gar nichts mehr. Nur noch für Sting & Shania Twain. Auch im Januar-ME oder Rolling Stone sind noch keine Anzeigen, letztes Jahr waren schon in der Dezemberausgabe Anzeigen.[addsig]

Sirlomosch
20.12.2003 14:07

Man hängt eben ein wenig hinterher dieses Jahr!

Ich würde mir da jetzt mal keine Gedanken drüber machen![addsig]

Micoud
20.12.2003 14:09

Ochnö, nicht wie letztes Jahr, als man grob geschätzt 3 Stunden vor der Abfahrt zum Ring noch mitbekam wer alles absagte und am Ring dann merkte dass Sum 41 nicht kommen und man beim morgendlichen Bummel zum Luft schnappen sieht das Placebo kommen usw usf. Bitte kein Chaos *ggg*

;o)

since1904
20.12.2003 15:23

hab teilweise erst später erfahren das placebo gespielt haben oder apocaliptica.... hehe naja scheiß drauf... dieses jahr muss schon noch was kommen das ich nicht nur campe...

Gerry
09.01.2004 12:46

Zitat:
HR


since1904 schrieb:
hab teilweise erst später erfahren das placebo gespielt haben oder apocaliptica.... hehe naja scheiß drauf... dieses jahr muss schon noch was kommen das ich nicht nur campe...
HR

Du zahlst 100 Euro fürs Campen??? Naja viel Spaß dabei... das wärs mir nicht wert! Da mach ich lieber ne Sause daheim[addsig]

Gerry
09.01.2004 12:47

Zitat:
HR


everlast schrieb:
Was mich wundert:
MLK hat auch die Werbung komplett eingestellt.
Wir hatten direkt nach der Bekanntgabe von Hosen & Peppers eine Anzeige in der Zeitung. Und jetzt? Nix mehr! Ich hätte gedacht, das er zu Weihnachten noch verstärkt Werbung macht, aber gar nichts mehr. Nur noch für Sting & Shania Twain. Auch im Januar-ME oder Rolling Stone sind noch keine Anzeigen, letztes Jahr waren schon in der Dezemberausgabe Anzeigen.
HR


Bei uns war vor Weihnachten am Wochenende in der Münchner Abendzeitung schon eine Werbung mit dem aktuellen Artwork wie die Red Hot Chili Peppers und die Toten Hosen mit draufstanden...[addsig]

since1904
09.01.2004 12:48

ähm nein das werd ich bestimmt nicht tun, wenn ich ne karte hab geh ich auch aufs gelände.... aber das mit dem "umsonst" campen is wohl kein problem...entweder ns oder durchn wald/übern zaun auf nen campingplatz....

everlast
09.01.2004 13:33

Zitat:
HR


Gerry schrieb:

Du zahlst 100 Euro fürs Campen???
HR

Ich vielleicht auch. Wenn das so weitergeht, muss ich überhaupt nicht auf's Gelände Smiley Smiley Smiley[addsig]

ChrisSP
11.01.2004 13:54

also hab ich das jetzt richtig verstanden?
Rammstein kommen wohl nicht? Schade!
Und KoRn Alternastage? Hmpf...das find ich auch schade, ich hätt die gerne aufer Center.

Was ist denn jetzt mit Blink/Offspring/Sting? Gibts da vielleicht nen Statement von Sirlomosch zu?

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von eliwin
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Madpad77
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von rosenbar
    in Archiv: Rock am Ring