Mögliches Line-Up 2004

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2004 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Red Hot Chili Peppers)

eröffnet von Gerry am 03.12.2003 15:47 Uhr
177 Kommentare - zuletzt von dermuff

Valmontkeskeksileinstonedhammerinfernodellarockschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

177 Kommentare
« Seite 5 von 8 »
Gerry
11.01.2004 17:49

Was willst den mit Rammstein? Kennt doch auch keiner mehr! Die sind weg vom Fenster. Interessiert meiner Meinung nach keinen mehr...

Naja vielleicht auch nicht...

Smiley[addsig]

CaptainAnarchy
11.01.2004 18:52

Zitat:
HR


Gerry schrieb:
Was willst den mit Rammstein? Kennt doch auch keiner mehr! Die sind weg vom Fenster. Interessiert meiner Meinung nach keinen mehr...

HR

ja nur dat bald nen neues album und so kommt ne!? Smiley

Gerry
11.01.2004 19:03

Zitat:
HR


CaptainAnarchy schrieb:
[quote]
Gerry schrieb:
Was willst den mit Rammstein? Kennt doch auch keiner mehr! Die sind weg vom Fenster. Interessiert meiner Meinung nach keinen mehr...

HR

ja nur dat bald nen neues album und so kommt ne!? Smiley
[/quote]

Ja is ja schön! Aber das heißt noch lange nicht, dass es einschlagen wird, wie ne Bombe... vielleicht auf der Bühne...[addsig]

DarkCounter
11.01.2004 19:44

also für mich is rammstein noch lange nicht weg vom fenster ... ich will sie unbedingt mal live sehen !

martinzinnecker
11.01.2004 22:41

Zitat:
HR


DarkCounter schrieb:
also für mich is rammstein noch lange nicht weg vom fenster ... ich will sie unbedingt mal live sehen !
HR

live machen die bestimmt was her, ist halt nur die frage ob die wirklich headliner tauglich wären!
denn wenn ich rammstein auf einem open air sehen möchte dann sollte es schon dunkel sein!

ChrisSP
11.01.2004 23:00

"denn wenn ich rammstein auf einem open air sehen möchte dann sollte es schon dunkel sein"...
...was ja - headliner-status vorrausgesetzt - auch der fall wäre. und dann gehts mit sicherheit ab

martinzinnecker
11.01.2004 23:03

darum gehts halt... m. manson wäre im dunkeln auch besser rüber gekommen!

Gerry
11.01.2004 23:04

Wegen RAmmstein? Hat eigentlich die DVD jemanden interessiert? Also ich hab da nichts mitbekommen...[addsig]

smash
11.01.2004 23:06

Zitat:
HR


ChrisSP schrieb:
Gibts da vielleicht nen Statement von Sirlomosch zu?
HR
Sorry, aber warum willst du ein statement von sirlomosch dazu? er ist auch kein wahrsager, oder jemand der bei mlk arbeitet. er ist nur einer der wenigen der 1 + 1 zusammen zählen kann.

ChrisSP
12.01.2004 00:32

ach ja smash... warum bloß so bissig?
ich hab doch bekommen was ich wollte. und die erfahrung hat gelehrt, dass sirlomosch in den meisten (ich sage bewusst nicht "in allen", weils überzogen wär) fällen recht hatte. und warum selbst lange nachforschungen anstellen, wenns jemand gibt, der's weiß?
biddeschön, jetzt weißte warum ich ein statement wollte. und wenn's dich glücklich macht...frag ich nächstes mal einfach dich. vielleicht kannst du ja auch "1+1 zusammenzählen". ich kanns wahrscheinlich nicht Smiley ach verdammt...

Baerb_l
12.01.2004 00:57

ICH WILL RAMMSTEIN!!!

So. Das musste jetzt mal gesagt werden. Wenn sie nicht zum Ring kommen, dann werde ich sie mir bestimmt auf ihrer (noch nicht bekanntgegebenen) Tour ansehen.

Zur Zeit nehmen die das neue Album auf. Wenn das fertig ist, wird bestimmt auch eine Tour folgen... und live gehört Rammstein meiner Meinung nach zum besten was so rumläuft.

DarkCounter
12.01.2004 16:59

wegen der DVD: naja es gab halt auch nirgends promo .. ich hab anfangs garnichts von ihr gewusst, aber trotzdem find ich se geil !

und wenn Rammstein kommen sollte, dann sollen die doch bitte Headliner sein statt der Toten Hosen!!!

Beatsteak2002
13.01.2004 09:38

ich will kein rammstein...der sound ist geil, aber ich hasse diesen sänger----[addsig]

Mantis
13.01.2004 14:55

will auch rammstein am ring sehen! Die sind halt irgendwie anders, man mag sie ode rman hasst sie.

Wie sieht es jetzt eigentlich mit den Sporties aus?

dArK_paTh
19.01.2004 17:25

Rammstein sind ja wohl voll geil, die neue DVD habe ich mir auch besorgt, ist cool gemacht und lohnt sich auf jeden Fall.

cheffe
19.01.2004 17:50

hmm, was issen eigentlich mit the strokes? und bringen weezer nicht auch bald ne neue platte raus?
hmm, und oasis werden wahrscheinlich nicht mehr zum ring kommen oder?

RegularJohn
19.01.2004 17:56

Oasis haben grade ihren Drummer gefeuert, sieht also schlecht aus.
Über die Strokes würd ich mich auch sehr freuen, kann mir die aber auf ner großen Bühne nicht vorstellen.

Gerry
19.01.2004 18:33

Oasis hat nicht den Drummer gefeuert....

Drummer hat irgendwas mit den Händen und deshalb aufgehört. Hab gelesen, dass sie ziemlich dumm geschaut haben sollten, ausgerechnet jetzt, wo sie in der Arbeit zur neuen CD stehen...[addsig]

Gerry
19.01.2004 18:34

P.S. Strokes interessiert doch wirklich keinen mehr....

Großer Hype um nichts.[addsig]

RegularJohn
19.01.2004 18:36

@ Gerry

Da liegst du aber falsch. Oasis haben sehr wohl ihren Drummer gefeuert, so steht es in der offiziellen Mitteilung.

cheffe
19.01.2004 18:37

hmm, also ich würd eher sagen großer hype um große musik. kenne vom zweiten album leider nur die erste auskopplung aber die erste platte von denen ist wirklich erste sahne. dieser spröde sound ist klasse und die songs sind allesamt tanzbar.

hmm, dann sollen sich oasis mal flott um nen neuen schlagzeuger kümmern, will die bald mal wieder live sehen.

Gerry
19.01.2004 18:38

Ob die mal wieder das sind/werden, was sie waren??? Bezweifle es.... die Chance ist ziemlich gering, dass die am Ring nochmal spielen, nachdem was 2000 war....

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von mokiloki
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von JestersTear
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von rosenbar
    in Archiv: Rock am Ring