Mögliches Line-Up 2004

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2004 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Red Hot Chili Peppers)

eröffnet von Gerry am 03.12.2003 15:47 Uhr
177 Kommentare - zuletzt von dermuff

Valmontkeskeksileinstonedhammerinfernodellarockschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

177 Kommentare
« Seite 6 von 8 »
RegularJohn
19.01.2004 18:38

Hier die Meldung auf der offiziellen Website:

Alan White has been asked to leave Oasis by the other band members. There are no plans to replace Alan. The band's scheduled recording sessions remain unaffected.

Mit anderen Worten: GEFEUERT

RegularJohn
19.01.2004 18:41

Aber ganz ehrlich hätte ich auch keinen Bock bei den Kotzbrocken Liam und Noel die Sticks zu schwingen. Wie oft haben die schon wahrlos Bandmitglieder gefeuert? Soll sich Liam doch selber hinter die Drums setzen!

Gerry
19.01.2004 18:51

Das gehört halt zu denen dazu... Und ich denke, viele würden sich darum reißen, mal mit Oasis zu spielen....
Ob Liam nun arrogant ist oder nicht....

Noel ist eigentlich noch der pflegeleichtere....
[addsig]

Sirlomosch
23.01.2004 11:18

Freitag: Die Toten Hosen (?), Korn, Machine Head, Sportfreunde Stiller

Samstag: Faithless, Muse, Red Hot Chili Peppers

Sonntag: Seeed, 5 Sterne Deluxe

Noch kein festen Tag: The Rasmus, Bad Religion, Wir sind Helden, Motörhead u. Linkin Park

Hosen sollen ja angeblich Sonntag am Ring und Samtag im Park spielen und Korn, Machine Head etc. Samstag im Park, dann müssten sie Sonntag am Ring spielen, dem ist aber nicht so, denn die spielen Freitag am Ring!

Und da Korn und Machine Head definitv bestätigt sind für Freitag Ring und Samstag Park, kann der Hosen Auftritt am Sonntag nicht sein, also Freitag am Ring!!??

Nur mal so zum Nachdenken... Smiley

Sirlomosch
23.01.2004 11:28

Ja, will da jetzt nicht hinschreiben, wo genau die spielen werden, sonst wird es wieder unnötige Diskussionen geben, nur mal ein wenig für die Übersicht! Smiley[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
23.01.2004 11:34Admin

da hast du recht, aber bei stimmten war es ja schon klar, wurde schonmal geschrieben oder der logig wegen.

Comatose
23.01.2004 11:42

"Noch kein festen Tag: The Rasmus, Bad Religion, Wir sind Helden, Motörhead u. Linkin Park " (ZItat Sirlomosch)

Kurze Frage: Linkin Park!?? WO hast du info her? Hab davon noch nix gehört...

Zu Rammstein: Rammstein haben ne DVD rausgebracht? Eigentlich auch egal, ich stehe auf der seite der Minderheit und sage: Rammstein ist ausgebrannt! (Haha wasn wortspiel, hä!)

Zu The Strokes: In Amiland wurden die 3 schlechtesten Rockbands des letzten Jahres gewählt... Platz 1: Limp Bizki, Platz 2: keine ahnung mehr und Platz 3: The Strokes. und ich kann mich dem nur anschließen... Die Strokes wurden meiner Meinung nach viel zu viel gehypt dabei waren es mehr oder weniger nur Glückstreffer. Es wurde einfach zu voreilig Lob ausgesprochen, dennn so geil sind sie eigentlich nicht wie man es über sie immer liest.
MEINE MEINUNG!!!!

Gerry
23.01.2004 12:59

Zitat:
HR


Comatose schrieb:
"Noch kein festen Tag: The Rasmus, Bad Religion, Wir sind Helden, Motörhead u. Linkin Park " (ZItat Sirlomosch)

Kurze Frage: Linkin Park!?? WO hast du info her? Hab davon noch nix gehört...

Zu Rammstein: Rammstein haben ne DVD rausgebracht? Eigentlich auch egal, ich stehe auf der seite der Minderheit und sage: Rammstein ist ausgebrannt! (Haha wasn wortspiel, hä!)

Zu The Strokes: In Amiland wurden die 3 schlechtesten Rockbands des letzten Jahres gewählt... Platz 1: Limp Bizki, Platz 2: keine ahnung mehr und Platz 3: The Strokes. und ich kann mich dem nur anschließen... Die Strokes wurden meiner Meinung nach viel zu viel gehypt dabei waren es mehr oder weniger nur Glückstreffer. Es wurde einfach zu voreilig Lob ausgesprochen, dennn so geil sind sie eigentlich nicht wie man es über sie immer liest.
MEINE MEINUNG!!!!
HR

hey, diesmal sind wir gleicher meinung zum thema the strokes und rammstein...[addsig]

Gerry
23.01.2004 13:00

Zitat:
HR


StonedHammer schrieb:
was ne mischung Smiley
HR

du 1994 hat rage against the machine vor peter gabriel gespielt...[addsig]

Rongrick
23.01.2004 18:49

Nur daß etwa 2 1/2 Stunden "Pause" zwischendurch war. Also es haben nur irgendwelche unbekannten Bands auf der rechten Bühne (damals 2 Bühnen nebeneinander) gespielt. Viele Leute sind dann nach RATM gefahren. Ich übrigens auch, worüber ich mich heute in den A... beißen könnte!
War also doch nicht so schlimm von der Mischung.
Aber es gab da schon sehr krasse Sachen:
Im gleichen Jahr habe z.B. The Breeders und Paradise Lost (da waren sie noch richtig heftig) nacheinander gespielt![addsig]

Sirlomosch
24.01.2004 23:48

Line Up 2004

Freitag: Die Toten Hosen (?), Korn, Machine Head, Sportfreunde Stiller

Samstag: Faithless, Muse, Red Hot Chili Peppers

Sonntag: Seeed, 5 Sterne Deluxe

Noch kein festen Tag: The Rasmus, Bad Religion, Wir sind Helden, Motörhead u. Linkin Park

Hosen sollen ja angeblich Sonntag am Ring und Samtag im Park und Korn, Machine Head etc. Samstag im Park, dann müssten sie Sonntag am Ring spielen, dem ist aber nicht so, denn die spielen Freitag am Ring!

Und da Korn und Machine Head definitv bestätigt sind für Freitag Ring und Samstag Park, kann der Hosen Auftritt am Sonntag oder Samstag im Park nicht sein, also Freitag am Ring, möglich!!??

Imom sieht es so aus!

Freitag Ring: Machine Head, Korn
Sonntag: Hosen

Samtag Park: Machine Head, Korn
Samstag Park: Hosen

Also, da stimmt was nicht!

Nur mal so zum Nachdenken... Smiley

!Festival Party! 10.04.04 ...Infos coming soon...

Sirlomosch
25.01.2004 00:02

Einfach gesagt, Wenn Hosen Samstag im Park spielen, dann müssten sie Freitag am Ring spielen und nicht wie momentan am Sonntag! Smiley

Hosen Samstag Park und Sonntag Ring kann nicht sein!

!Festival Party! 10.04.04 ...Infos coming soon...

martinzinnecker
25.01.2004 00:07

nur weil das immer so war???
kann ja diesmal auch anders sein, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die tage am ring und im park unterschiedlich sind...

Sirlomosch
25.01.2004 00:08

Ja, eben, weil es immer so war, wird es doch dieses Jahr nicht anders sein, deshalb![addsig]

Sirlomosch
25.01.2004 00:12

Ja, sag ich doch, die Daten für die Hosen stehn wie auf noeke.com also noch nicht fest!!!

[addsig]

ti-do
27.01.2004 09:58

Hier steht jetzt, dass Bad Religion Freitag am Ring und Sonntag im Park spielen. Daher werden die Hosen wohl auch eher Freitag Ring und Sonntag Park spielen.


27.01.2004 14:00

Also istes möglich,dass doch noch was ganz großes kommt...
Grönemeyer und Bowie?

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von blubb0r
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von IvanTKlasnic
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von rosenbar
    in Archiv: Rock am Ring